Da ist eine Aldisim aber die bessere Variante...
Beiträge von Hallenser1
-
-
Schau doch mal bei Congstar vorbei.Für 30€ kriegst du da 10 GB mit LTE und das sogar ohne Mindeslaufzeit. https://www.congstar.de/handytarife/...net-flat-plus/
-
Und in der Radioplayer-App genauso. Ich verstehe war nicht, was an Radio.de so toll sein soll, gerade im Auto, denn radio.de hat nicht einmal Android Auto Unterstützung
Radio.de hat den Vorteil eben nicht nur deutsche Programme an Bord zu haben,deutsches Radio ist bis auf wenige Ausnahmen Dummdudelfunk mit der ewig gleichen Playlist. Dies kann man nun mit Radio.de umgehen. Wer natürlich auf Dudelfunk steht,ist beim Radioplayer genau richtig.
-
In dem Gebiet in Halle/Westfalen ist der Sender auch dringend notwendig. Der Empfang in der Gegend ist sehr dünn.
Wo wir gerade bei neuen Masten sind,mir ist auf der A2 von Dortmund nach Hannover kurz vorm Kreuz Bad Oeynhausen ein nagelneuer Gittermast aufgefallen. Mich würde mal interessieren welcher Betreiber da neu gebaut hat !?
-
Machste denn bei der Telekom auch an jedem Ort einen Netztest? Geht da ja dann irgendwann sogar richtig ins Geld, wenn man nicht gerade die Fullflat hat.

Mit den richtigen Speedtest Apps wird das Datenvolumen nicht angerechnet,somit ist das kein Problem.

-
Offenbar hat man sich das ganze zu Herzen genommen. Ich habe gestern erst mal vorsorglich gekündigt und dies steht auch so online drin,dazu gibt es den Button Kündigung widerrufen.
-
-
Sehr schön,nun geht es auch entlang der A38 (Roßla) weiter. Mal sehen wann die Städte Nordhausen und Sangerhausen ihre ersten o2 LTE Nodes bekommen !?
-
Heute mit der Telekom in Passau (Nähe Media Markt):
480 MBit/s Downstream laut T-Online Speedtest
https://photos.app.goo.gl/IH4AOfXTrvkXvvgh1Ich habe danach noch ein paar gemacht, weil ich es kaum glauben konnte. Es blieb aber immer > 400 MBit/s.
Endgerät war LTE Cat 16 (Galaxy Note 8). Mit normaler Bündelung von 1800+2600 dürfte das doch nicht zu schaffen sein, ich kenne ich keine sonstigen Standorte wo ich auch nur ansatzweise mal in die Nähe der beworbenen 300 MBit/s gekommen wäre, das hier übertrifft aber alles...Wirf doch an solchen Standorten mal einen Blick in den Netmonitor unter *#0011#,Samsung Geräte haben doch einen guten an Bord. Am besten noch mit Screenshot.

-
Auch heute kann man wieder die Flat gratis buchen,heute spielt ja die deutsche Mannschaft das erste mal bei dieser WM. Buchung klappte gerade wieder problemlos.