Das wird spannend. Was macht o2 mit den Connect Kunden die bereits gebucht haben und es nutzen ?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ich lese es in der AB so raus,dass das Pack so lange läuft bis der Vertrag gekündigt wird oder einer der beiden Vertragspartner die Reißleine zieht. Letzteres geht ja monatlich.
-
Mein o2 und die App scheinen zwei verschiedene Systeme zu sein. Laut mein o2 bin ich nun mit allen Karten gedrosselt,was nicht der Fall ist. Der Datenzähler in der App steht auf dem stand vor der Buchung.
-
Eingeloggt auf mein o2 zählt der Datenzähler weiter fleißig mit. In der App steht unbegrenzt. Mal schauen was passiert wenn mein eigentliches Volumen aufgebraucht ist.
-
Zum LTE gibt es doch sicher 5G auf 700 MHz !?
-
Meins hat mittlerweile Android 15 bekommen, und da gibts Licht und Schatten.
An veinigen Ecken wurde unnötig verbastelt (z.B. dass für man die Schnelleinstellungen jetzt schräg von Rechts oben wischen muss),
Geh mal in die Panel Einstellungen und geh dort auf zusammen.Dann kannst du wieder alles normal runterziehen.
-
Das braucht man der Evolutionsbremse nicht erklären. Wenn es nach ihm gehen würde, hockten wir noch vor Höhlen und würden Rauchzeichen geben.
-
Danke, da werde ich es heute Nachmittag noch mal probieren.
-
Dann setz das opt.in doch einfach nochmal in der aldi talk app.
...und bitte danach deinen neuen Mobilfunkanbieter um einen erneuten portierungsversuch.
Genau das geht ja eben nicht, da dort steht es würde was laufen.
-
Das Juniupdate ist da. Größe 455 MB.