Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Ok, bei 10 Karten, wäre man bei 50 GB pro Karte. Das ist realistisch. Zum Glück hat nicht jeder Kunde 10 Karten und nutzt diese in vollem Umfang, ich habe neulich nur 0-2 MBits Empfang gehabt…

• Moinsen,

ich hab das Unlimited Pack auch geholt für die 9.99 und sehe folgendes bei der Tarifansicht auf der Webseite:

">de.imgbb.com

Ist dann also am 17.1.26 Schluss oder was?

Was steht bei Euch?

Grüßé

huenchen

• Nein,da verlängert sich das ganze wieder um einen Monat. Du zahlst in deinem Rechnungsmonat die Option erstmal anteilig und ab dem 17.12.25 verlängert sich das Pack um einen Monat. Dann zahlst du den vollen Preis. Wenn du nicht aktiv kündigst,läuft das ganze normal weiter. Natürlich hat o2 auch die Möglichkeit das ganze monatlich zu kündigen.

• Ah ok.

Ich hatte das ausgeschlossen, da das Datum für mich nicht passt. Ich hab das Pack heute gekauft und entsprechend den 22.1.26 erwartet.

Ich hoffe sehr dass das ganze dauerhaft ist, weil 20€ sparen ist schon geil 8)

• Ahhh fuck, ja 17. ist der Rechnungszeitraum.

Das sieht man nur auf der Rechnung. Die anderen Optionen haben alle verschiedene Datumsangaben auf der Webseite .... das hatte mich so verwirrt.

• Eines muss ich noch loswerden - für 17€ INSGESAMT hab ich jetzt 3 Simkarten mit der gleichen Nummer und alle Unlimited... gerade getestet. Das ist unschlagbar!!!

Danke 02 !!!!:*

Edit:

Mhhh, aber es wird nun gedrosselt gegenüber dem normalen unlimited merke ich gerade....

Einmal editiert, zuletzt von huenchen ()

• Naja bei meinem bisherigen unlimited hatte ich um die 60mb/s und jetzt sind es um die 36mb/s.

Ist aber ok bei dem Preis. Dafür diese Geschwindigkeit auf 3 Karten .... passt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!