Nur die exakte Ortung per UWB geht nicht, aber sonst natürlich unterstützt.
Ok, das meinte ich. Sorry, hab mich falsch ausgedrückt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur die exakte Ortung per UWB geht nicht, aber sonst natürlich unterstützt.
Ok, das meinte ich. Sorry, hab mich falsch ausgedrückt.
Ich wüsste nicht, was ich damit soll, zumal die Dinger für mein iP8 nicht geeignet sind. In meinen Augen reine Spielerei.
Was haben die letzten zwei Seiten eigentlich noch mit dem Thread Thema zu tun?
Was die Notch angeht, verstehe ich den Weg, den Apple geht, ebenfalls gar nicht. Aussagen wie "mich stört es nicht" usw. verstehe ich noch weniger. So lange wir Käufer immer alles mittragen, macht Apple halt sein Ding. Die Notch ist alles, aber hat niemals Vorteile. Da kann man sich das Ding noch so schön reden.
Es ist ja eh nur eine Frage der Zeit, bis das hässliche Ding wieder verschwindet. Vielleicht spekuliert Apple ja schon auf ein Kaufargument für das iP14 mit dem Wegfall der Notch.
Ich bleibe dabei: Die Chinesen können klauen und kopieren und darin sind sie Meister.
Was genau ist denn so toll daran, jedes Jahr das neueste Modell zu haben? Technische Neuerungen können ja nicht der Grund sein. Ist das für ech so ne Art Statussymbol? Mir persönlich gehen solche Dinge gepflegt im Allerwertesten vorbei. Sicher bin ich irgendwo auch ein Freak, der Spaß an der Technik an sich hat, aber neue Geräte müssen für mich auch einen Mehrwert darstellen und Sinn machen. In meinem Fall ist der Kaufanreiz, wie ich schon schilderte, eine deutlich bessere Kamera und ein größerer Speicher, da ich mit dem jetzigen 8Plus/64GB an die Grenzen stoße. Sollte das 13 abermals keinen FP Sensor haben, werde ich auch noch ein Jahr warten.
Egal wie, mit Touch ID ist das Teil meins. Ich kaufe blind![]()
Das Microsoft das Handygeschäft damals eingestampft hat, war m.E. ein großer Fehler. Ohne ihrem eigenen System selbst eine Chance zu geben und richtig auf den Markt zu kommen, wurde das Projekt mit so einem riesen Potential, viel zu früh wieder gestoppt. Das ganze bleibt mir bis heute schleierhaft.
Jetzt geht MS Hand in Hand mit Android, was ich ebenfalls überhaupt nicht verstehen kann. Die versuchen nun hochpreisige Geräte mit dieser Bastel OS an den Mann zu bringen. Irgendwie will das nicht zusammen passen.
Ein Weg wäre ja die Entwicklung eines eigenen Betriebssystems gewesen, um sich von den Amis unabhängig zu machen. Vollmundig wurde das Harmony OS angekündigt und alle Welt freute sich bereits darauf, daß die amerikanische Monopolstellung endlich durchbrochen würde. Und was taten die Chinesen? Richtig, das was sie am besten können, nämlich klauen und kopieren. https://www.heise.de/news/Huaw…ogle-Android-5044031.html absolut erbärmlich