iPhone 13 - 2021: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Der Apple-Analyst Ming-Chi Kuo hat die bisher konkretesten Details zum iPhone 13-Sortiment angeboten, einschließlich des Leckerbissens, dass der 5,4-Zoll-Formfaktor mindestens ein weiteres Jahr bleiben wird. Dies kommt daher, da verschiedene Berichte darauf hindeuten, dass die Nachfrage nach dem iPhone 12 mini schwächer war, als Apple erwartet hatte.



    Das iPhone 12 ist in vier verschiedenen Größen erhältlich:

    5,4-Zoll iPhone 12 mini
    6,1-Zoll iPhone 12
    6,1-Zoll iPhone 12 Pro
    6,7-Zoll iPhone 12 Pro Max
    Kuo schreibt, dass die iPhone-Geräte 2021 in den gleichen vier Größen wie das iPhone 12-Sortiment erhältlich sein werden.

    Die neuen 2H21 iPhones werden die gleichen wie die iPhone 12-Serie sein, mit vier Modellen und den gleichen Bildschirmgrößen. Alle neuen 2H21 iPhones unterstützen den Lightning-Anschluss und kein portloses Design.

    Seit November haben eine Vielzahl von Berichten darauf hingewiesen, dass das iPhone 12 mini nicht so gut verkauft wird wie der Rest der iPhone 12-Reihe. Zuletzt behaupteten Daten von Counterpoint Research, dass das iPhone 12 mini in der ersten Januarhälfte in den USA nur 5% des gesamten iPhone 12-Umsatzes ausmachte.

    Obwohl die Verkäufe des iPhone 12 mini möglicherweise schwächer als erwartet sind, haben Analysten gesagt, dass der Umsatz der iPhone 12-Reihe insgesamt höher ist als erwartet, was in erster Linie auf die stärkere Nachfrage nach dem iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max zurückzuführen ist.

    Natürlich meldet Apple keine Verkäufe pro Einheit für eines seiner Produkte mehr, geschweige denn spezifische Aufschlüsselungen für verschiedene Varianten innerhalb der gesamten Produktkategorien. Daher werden wir wahrscheinlich nie wirklich wissen, wie viele iPhone 12 Minieinheiten Apple im Vergleich zum Rest der iPhone 12-Reihe verkauft hat.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Gibt es irgendwo Gerüchte das der Akku vom iPhone 12s (13), oder 12s (13) Mini größer werden sollen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Laut Ming Chi Kuo werden beim iPhone 13 durch neue Technologien (Jialianyi) die Akkus kleiner, was nicht bedeutet das die Akkus weniger Leistung haben.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Eine neue Investorennotiz, die heute von Analysten von Barclays Research veröffentlicht wurde, besagt, dass die iPhone 13-Modelle, die später in diesem Jahr erscheinen, "wahrscheinlich" Touch ID-Unterstützung unter dem Bildschirm haben werden.

    Der Bericht bestätigt auch andere Details über das iPhone 13, einschließlich der Tatsache, dass die Geräte eine kleinere Kerbe aufweisen werden.

    Am interessantesten ist vielleicht, dass die Analysten sagen, dass das iPhone 13 Unterstützung für Touch ID auf dem Bildschirm bieten wird, wobei sie "extensive Branchengespräche" zitieren.

    Dies kommt, da sowohl Bloomberg als auch das Wall Street Journal berichtet haben, dass Touch ID im Bildschirm etwas ist, das für das iPhone 13 getestet wird.

    Insbesondere der Apple-Analyst Ming-Chi Kuo erklärte Anfang dieses Monats in einer Investorennotiz, dass es "keine Sichtbarkeit auf dem aktuellen Zeitplan für das iPhone" gibt, um in diesem Jahr Touch ID auf dem Bildschirm einzuführen.


    Es bleibt spannend ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • :D

    Das werden bestimmt einige Leute machen. Für mich wird sich, wahrscheinlich, dieses Jahr nichts ändern - das 12 Pro Max bleibt 8)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Was bedeutet „kleinere Kerbe“ ?

  • :D

    Das werden bestimmt einige Leute machen. Für mich wird sich, wahrscheinlich, dieses Jahr nichts ändern - das 12 Pro Max bleibt 8)

    :D

    das sage ich auch jedes Jahr bevor das neue iPhone da ist ;):)

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!