Also bei mir zeigt es 0.16 € / Min an? Auf http://www.togglemobile.nl/international-rates/en
Beiträge von bene2k1
-
-
Welche Minutenpreise stimmen denn nicht?
-
Ich denke das wird kostenlos sein - zumindest so wie ich es verstanden habe - einfach ändert sich die Nummer dann....
Was mich etwas verwundert ist das die NL SIM für eine "fixe" Nummer 5EUR / Monat verlangt, die UK aber 5£ / Quartal...
Da ist die NL SIM ja um faktor drei teurer....Ich habe leider den SIM Karten Halter meiner toggle NL verloren - weil die Karte schon lange, aber nie benutzt und ohne PUK kann ich sie nicht registrieren - aber es ist vermutlich einzige SIM Mit Seriennummer 806 die ich besitze

Und noch etwas "komisches" aufgefallen - ich habe eine LycaMobile CH Karte die kann ich von toggle aus nicht erreichen, eine andere aber schon. Gern gebe ich die Nummer mal per PN raus. Sind beide definitiv im gleichen HLR weil nur ein paar Nummern auseinander...
-
Danke für eure Tests.
Lyca ist jedenfalls durchaus bemüht das Problem zu beheben, ich hatte zwei Anruf Versuche von denen - nur war ich leider arbeiten und hatte die Karte nicht dabei.
Ein Rückruf auf die Nummer verlangt von mir die Durchwahl der Person die ich erreichen will, habe leider keine.
Aber Samson noch mal eine Mail geschrieben....Vesko: ich glaube du kannst maximal 9 IMSIs auf die Karte laden. Vermute sobald eine Nummer ausläuft kannst du die Norwegische buchen

-
Vesko / arcoronline: Könnt ihr mal probieren ob ihr mit eurer NL SIM Internet in Deutschland benutzen könnt?
Weil bei mir funktioniert es leider immer noch nicht - und das war einer der Hauptgründe für die Karte...
Habe vom Support nur diese Mail mittlweile bekommen, aber kA was ich mit der Ticketnummer anstellen kann, weil die nutzen kein CRM sondern Exchange
ZitatAlles anzeigenDear Benedikt,
Please be informed that the reported issue had been escalated to the respective team and we will provide you an update at the earliest. We request your kind co operation in this regard.
Service request number for the same is 8479011
If you have any further queries, please email us at cs@togglemobile.co.uk, alternatively you can contact our Customer Care Team on 0207 132 2322** or by dialling 322* from your Togglemobile and we will be happy to assist you. We are open Monday-Sunday 24/7.
Kind regards
Samson XXX
Togglemobile Customer Care -
Ich habe von meiner NL SIM das Tray mit der PUK verloren.
Also alles über die UK SIM... -
Erstmals über die Website
Antwort kam von cs@togglemobile.co.uk -
Ja dann ist es wirklich komisch warum meine Nummer problemlos geht, eure aber nicht erreichbar sind, kannst gern Anrufen...
Es klingelt 3-4 mal dann geht die Mailbox dran..
Karte ist in der Schweiz eingebucht. -
Ja das ist wirklich merkwürdig.
Sind eure Rufnummern aus dem selben Bereich wie meine?Ansonsten kann ich gerne anbieten in UK ein paar Karten zu kaufen - sofern ich einen Händler finde der es hat, weil das war eine odysee...
-
Naja es wäre schon sehr wunderlich wenn sich die Karten unterschiedlich verhalten.
Weil technisch läuft das alles auf der gleichen Plattform in London.
Auch Internet geht über eine UK IP raus, egal welche Karte...