Beiträge von BRAINs

    Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Was mir jetzt aufgefallen ist, wenn ich eine SMS von einem Handy der 33xx Serie bekomme, damit meine ich mein 6310i, dann wird im Ausgangsdisplay nur der Briefumschlag angezeigt. Wenn ich von einem anderem Teilnehmer die SMS bekomme, dann steht alles ganz normal im Display z.B.: 1 Kurzmitteilung eingegangen.


    Das passiert komischerweise nur bei einem Teilnehmer, wenn mir jemand anderes vom 33xx eine SMS sendet, dann ist auch alles normal, wie gesagt, es kommt immer nur bei ein und demselben Teilnehmer vor. :rolleyes:


    Weiß jemand, woran das liegen mag?


    genau das passiert bei mir auch manchmal. das handy zeigt den eingang einer sms nur mit dem briefsymbol an, aber ohne signal und ohne dem text "1 kurzmitteilung eingegangen" da verpaßt man schnell man eine sms, weil man denk es ist nur ein bericht eingegangen :mad:

    dann ist meins wohl kaputt oder ihr habt die fehler nicht bemerkt. fällt ja auch nicht so auf, wenn plötzlich im eigenen ordner eine sms verschwunden ist. habs selbst erst bemerkt als ich mit cellular essentials meine gespeicherten sms auf den pc übertragen wollte. einzelne teile von langen sms waren im eingang als ungelesene sms drin ... nur im handy selbst sieht man diese nicht mehr - sind einfach weg.


    jetzt muß ich wohl zum nokia service ... na toll, was ich da schon für horrorgeschichten gehört hab ... :mad:

    also langsam nervt mein nagelneues 6310i (v4.80)! erst verschwinden überlange sms nach dem verschieben und jetzt hab ich einen weiteren fehler entdeckt. sms kommen teilweise ohne signal an. sind einfach plötzlich im eingangsordner ohne, daß das handy einen ton von sich gegeben hat oder "eine kurzmitteilung eingegangen" dasteht. hab das schon paar mal beobachtet ... :flop:

    gestern trat dieser fehler wieder auf. ich hatte 9 sms in einem eigenen ordner und nachdem ich einen neuen ordner angelegt und ein paar sms aus dem eingang dahin verschoben hab, waren in dem ersten ordner nur noch 8 sms drin! hab dann cellular essentials gestartet und die sms abgefragt. und siehe da, die 9. sms (eine lange sms > 160 zeichen) war noch da! aber ein teil steckte in dem ordner und der andere teil plötzlich wieder im eingang und ist somit im handy selbst nicht mehr aufrufbar :flop:


    hab inzwischen jemanden getroffen, der dieses problem auf seinem 6310i auch beobachtet hat.