-
ich habe heute mittels infrarot-verbindung und dem oxygen phone manager ein bissel rumgespielt. dabei hab ich mit diesem programm nur mal eine sms vom eingang ins archiv verschoben und dann die daten ans handy gesendet und PLOPP gings aus. das alles wäre ja kein problem, wenn es sich wieder einschalten lassen würde. aber nach dem einschalten geht nur kurz das display an und dann sofort wieder aus :confused: bevor jemand auf die idee kommt: der akku ist voll bzw. ich hab schon einen anderen ausprobiert.
nun muß ich mich wohl auf den weg in ein nsc machen und hab regelrecht "angst" wieder mal irgendwelche daten vom pc zum handy zu schicken. hätte ja nie geglaubt, daß man das teil damit abschiessen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Das ist ein bekannter Software Fehler. Kann man umgehen, in dem man das Hintergrundbild nicht aus der Galerie sondern aus den Displayeinstellungen im Einstellungen Menü ändert.
bei mir tritt dieser fehler nicht auf, vielleicht doch kein software-fehler? (hab die 3.22)
-
Re: Testbericht 7250i mit Livebildern und Menü- Animation!
Zitat
Original geschrieben von me too.
Im Übrigen lassen sich weiterhin keine MMS mit Sounds verschicken.
sicher? xonio.com schreibt:
...Geht doch: Mit dem 7250i liefert Nokia endlich ein handliches Multimedia-Handy, dass auch den Sound-Versand per MMS unterstützt. Bisher war nur der Austausch von Foto und Text möglich. Gleich geblieben dagegen: die einseitige Nachricht darf nicht größer als 45 Kilobyte sein...
und beim vergleich mit einem anderen handy:
...Da kann das 7250i nicht mithalten, auch wenn es im Vergleich zu seinem Vorgänger neben einem Bild mit Text nun auch eine Sprachnachricht in eine MMS packen kann...
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
@brains:Scheinbar hat Dein Gerät ein Hardwareproblem.Solltest mal ein NSC aufsuchen,und das Gerät checken lassen.Softwareupdate repariert kein Handy!:D
nein, es hat KEIN hardwareproblem, denn diese probleme treten erst seit dem softwareupdate auf. schau doch einfach coolwater's beitrag an
manchmal frag ich mich, ob so ne neue firmware auch richtig getestet wird bevor sie auf die leute & handys losgelassen wird. gerade das das handy jetzt langsamer geworden ist nervt gewaltig!
-
seit ich die 4.74 auf dem 6610 habe ist das handy teilweise etwas lahm. da drückt man sich durch ein menü und der tastendruck wird erst nach ner kleinen pause ausgeführt und der balken springt dann plötzlich gleich 2-3 menüpunkte weiter. ansonsten habe ich auch die ab und zu flackernde tastaturbeleuchtung und das gelegentliche selbstständige einschalten der hintergrundbeleuchtung bemerkt. frag mich jetzt irgendwie, warum ich überhaupt ein update hab machen lassen ... unterm strich sehe ich außer den genannten nachteilen der neuen software keinerlei vorteile :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Und warum funktioniert dieses Schrottkabel ganz und gar nicht? 
Die Suche nach "Datenkabel 7210 Suite" findet btw viele weitere interessante threads...
cu Ford
ich glaube es wird verschiedene von diesen billigteilen geben. also meins funktioniert bestens ... ich hab keine probleme. außer natürlich mit der nokia software, aber damit kann ich leben, weil die ist doch eh fürn a.... 
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ich denke daß Du ein Schrottkabel gekauft hast. Es wurde hier bereits mehrfach darüber geschrieben, daß lediglich die Nokia (originalen) Datenkabel richtig funktionieren.
das ist falsch, die "schrottkabel" funktionieren nur bei der nokia suite nicht. und das liegt nicht am kabel sondern an nokia, weil die natürlich wollen, das man ihr unverschämt teures kabel kauft.
-
Zitat
Original geschrieben von Nilson
jaja.... bei dir vielleicht 
nach 30 -60 secs hab ich kein bock mehr zu drücken....
da wird sich wohl nix mehr tun....
ok ok, also ich meinte ja auch nur so 2-3 secs
hm na vielleicht gibts ja bei den billig-kabeln auch unterschiedliche. meins hab ich bei spott_preise gekauft & bin damit zufrieden.
-
Re: Billigkabel
Zitat
Original geschrieben von Nilson
bei meinem kabel kann ich das handy nicht anschalten, wenn das kabel bereits im comport steckt....
das dacht ich zuerst auch, aber wenn man den einschaltknopf länger gedrückt hält funktionierts.
-
Re: Nokia 6610 - Datenkabel
Zitat
Original geschrieben von EnTeRhAkEn
Muss man unbedingt das original Nokia-Datenkabel verwenden um die Software von Nokia benutzen zu können oder kann ich auch ein Kabel bei Ebay ersteigern?
ich habe so ein billiges ebay-kabel und kann mich nicht beklagen. funktioniert einwandfrei. warum also 50€ mehr nokia in den rachen werfen?