ZitatOriginal geschrieben von GoldenS die OK-Taste ist ja extra n teil und nicht mit dem rest des navikeys verbunden
also muß ich nicht den ganzen navikey drücken für OK? also damit könnte ich leben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GoldenS die OK-Taste ist ja extra n teil und nicht mit dem rest des navikeys verbunden
also muß ich nicht den ganzen navikey drücken für OK? also damit könnte ich leben ![]()
wie ist eigentlich der navikey des 6280 im vergleich zu dem des 6230? bei letzterem fand ich ihn einfach nur furchtbar, habe mich ständig vertippt. ist der beim 6280 auch so? speziell beim OK habe ich meist irgendeine richtung mit erwischt, so daß ich selten da gelandet bin, wo ich hin wollte. wie ist das beim 6280 gelöst, gibt es ne OK taste außerhalb des navikeys? ich hoffe ihr versteht, was ich will... ![]()
heute hatte ich beim sms schreiben was merkwürdiges erlebt. mitten in einem wort kam die meldung "sms2" obwohl ich erst wenige wörter geschrieben hatte. beim zuende schreiben des wortes kam wieder die meldung "sms1". da hat sich das telefon wohl mal kurz verzählt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
---> Theme neu laden, dann sollts wieder normal sein
danke für den tip! klappt wunderbar ![]()
der fortschrittsbalken beim senden einer sms sieht seit dem update etwas eigenartig aus...
es liegt sicher nicht an dem hama-teil sondern an sony-ericsson! das gleiche problem hatte ich nämlich auch mit einem pioneer autoradio mit eingebauter bluetooth freisprecheinrichtung. dort konnte ich auch am radio einen anruf entgegennehmen, aber das gespräch wurde nicht (bzw. extrem selten) ans radio weitergeleitet. komischerweise funktionierte es mit einem nokia handy einwandfrei. hier im forum hab ich dann erfahren, daß das ganze nur mit einer der ersten firmware für das sony-handy funktionierte. mit neueren versionen dann plötzlich nicht mehr. also klar ein problem von SE und nicht von hama oder in meinem fall pioneer!
ich bin auch wegen dem enttäuschendem 6230i zu sony ericsson gewechselt, aber wenn ich das 6233 sehe könnte ich wieder zu nokia zurückkehren. kommt aber ganz drauf an, was die neue serie 40 bietet.
weiß jemand, ob die sms-berichte-funktion endlich mal überarbeitet wurde? sprich, daß die berichte nun wie bei s60 oder zum beispiel SE nen eigenen ordner haben und dann nicht ständig ein briefchen im display zu sehen ist. ich fand das immer sehr nervig bei den nokias. ganz schlimm beim 6230i, da man die dinger nicht mal mehr in einem rutsch löschen konnte.
frage nummer zwei: wird die höhere auflösung jetzt auch nur dafür benutzt um die schrift größer zu machen, damit weniger ins display paßt wie damals beim sprung von 6230 zum i? ![]()
es gibt eine restbuchstabenanzeige. diese beginnt aber erst bei 20 verbleibenden zeichen.
also bei mir isses egal, ob ich anrufe oder angerufen werde. teilweise ist mein gesprächspartner nur extrem abgehackt zu hören und manchmal rattert es im hintergrund. wenn ich jemanden anrufe, habe ich zwischen den rufsignalen auch so ein seltsames geräusch, zwar nicht immer, aber meistens.
ich wollte es erst nicht glauben, aber es ist in der tat so, daß die grundlegende funktion TELFONIEREN mit diesem handy seit dem update nicht mehr wirklich möglich bzw. eine zumutung ist!
:mad:
aber leider zeigt es bei nokias keinen pegel und akkuladezustand am radio an und das telefonbuch läßt sich nicht als ganzes zum radio übertragen sondern nur eintrag für eintrag (ausnahme sind die symbian-teile) ![]()
leider ist es aber auch nicht möglich das pioneer radio anzupassen, da firmware updates bei pioneer nicht vorgesehen sind, schade!