Beiträge von BRAINs

    Zitat

    Original geschrieben von dirkfem
    genau das gleiche problem habe ich auch! ich schließe das handy an das usb-kabel, ständig wird gewechselt zwischen akku laden und standyby modus! kann dadurch auch nicht synchronisieren (mit outlook) oder aber die synchronisierung bricht nach kurzer zeit ab!


    was kann man dagegen machen? woran kann das liegen?


    PS: hab die neue firmware schon drauf!


    ich vermute, daß deine usb-ports unterschiedlich viel strom liefern, bei dem "problemfall" wohl zu wenig um den akku laden zu können. warum wollt ihr das laden überhaupt ausschalten? einem li-ion-akku macht es doch gar nix aus, wenn er immer wieder mal zwischengeladen wird.

    ich habe heute etwas entdeckt. weiß allerdings nicht, ob das erst mit der neuen firmware so ist:


    ich schreibe eine sms und gehe auf "mehr" / "symbol hinzu". dort sieht man genau 5 smileys zur auswahl. davon nehme ich jetzt den grinsenden :-) zurück in der textmaske drücke ich den joystick nach links. der smiley ist unterstrichen und ein menü öffnet sich. darin ein weiterer smiley, den ich vorher nie gesehen hab (der scheint zu knutschen) und jede menge smiley-symbole, die aber nicht als grafik angezeigt werden. hat SE hier was vergessen? dieses menü kommt aber nicht bei jedem smiley, wie zum beispiel bei dem, der so ganz neutral guckt :-| da kommt im menü dann l, k, j, 5 und ein paar meiner ins wörterbuch eingefügten wörter.


    ich hoffe, ihr könnt mir folgen, jedenfalls denke ich, daß das mit den smileys noch nicht so ist, wie es gedacht war. sieht recht unfertig aus.

    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    das find ich jetzt sehr interessant. kannst du bitte nochmal erklären, wie genau du das geschafft hast. mich nervt diese e-plus-abschalt-ani nämich. hab jetzt das original t-moble-theme drauf (danke an Heimkino) und da stört e-plus eben.


    das ist es ja, ich hab nix weiter gemacht. nur alles gelöscht, was mit e-plus zu tun hat. sonst nix, okay noch das demovideo, aber daran wirds wohl nicht liegen. das komische ist aber, nach dem update sind die e-plus animationen wieder in der galerie drin, aber beim abschalten kommt trotzdem die original se animation. ich find es gut so, kann aber keine anleitung geben, wie man das schafft :confused: tut mir leid

    Zitat

    Original geschrieben von Georg74
    E-Plus:
    Software-Branding:
    - E-Plus Ein-/Ausschaltanimation (löschbar / Ausschaltanimation bleibt nach dem löschen bestehen)


    seltsamerweise war bei meinem e-plus gerät irgendwann auch die ausschaltanimation weg. der bildschirm wurde dann einfach beim aussschalten schwarz, es machte "pling" und aus wars. habe eigentlich nix weiter gemacht als in der galerie die e-plus sachen zu löschen. heute, nachdem ich ein firmware-update gemacht habe, ist zwar wieder eine ausschaltanimation da, allerdings nicht die von e-plus sondern eine von sony ericsson. ich glaub irgendwie nicht, daß es nur bei mir so ist.

    Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Kann sein das ich mich täusche. Waren beim K750i von Anfang an die Camerashortcuts aktiv. War mir zumindest bisher nur beim Vorgänger K700i aufgefallen. Im Cameramodus LED ein mit *-Taste, Bildgrösse auf Taste 1, Makro an/aus auf Taste 4 und Nachtmodus an/aus auf der Taste 7.


    Falls nicht, wäre das zumindest eine schöne Verbesserung. Ansonsten wusste ich es vorher nicht ;) :p .


    war auch vorher schon so ;)

    also bei mir hat die syncronisierung sämtlichen daten unbrauchbar gemacht. nichts stimmt mehr. die aufgabenliste ist völlig durcheinander, viele einträge doppelt, das gleiche im kalender - dort haben einige leute jetzt an mehreren tagen geburtstag, war heute richtig erschrocken, diverse termine sind einfach gelöscht und durch falsche geburtstage ersetzt worden. so eine scheiße!!!


    die sync-funktion ist ja völlig unbrauchbar, ich bin stocksauer!