Beiträge von ThEDaRkAnGeL

    Zitat

    Original geschrieben von Third Place
      ThEDaRkAnGeL:
    Das Display schaltet komplett ab so wie beim D600.


    danke...hm...somit fällt das auch schon wieder weg...warum entwickelt samsung sich, was das mit dem komplett abgeschaltetem display angeht, so zurück? beim d500 war es doch auch noch möglich nen vernünftigen standby-bildschirm zu gestalten :mad:


    dein geschriebenes wirkt halt sehr allgemein gehalten, aber lassen wir das...hat eh keinen zweck...


    und nein, ich bin nicht mit o2 innerlich verheiratet und hab mich auch schon mal über o2 geärgert (sage nur netzempfang)


    und denen, die immer noch probleme mit dem sms-empfang sowie mit abgehenden anrufen haben, kann ich nur empfehlen, dass sie sich mal bei o2 telefonisch beschweren...vielleicht besteht auch irgendwo ne netzstörung oder sonstiges ;)

    Zitat

    Original geschrieben von mmk
    Ich hab Dich nicht "angemacht". Ich habe Dich lediglich auf ein Verständnisproblem Deinerseits hinweisen wollen. Schließlich ist die Sache eindeutig - zu eindeutig, als dass man darüber noch spekulieren müsste.


    eindeutig?? nicht wirklich...hatte gestern auch probleme eplus sms zu empfangen und heute klappts wieder ganz normal...


    und bevor beschwerden deinerseits kommen: hab mir gestern dann auch ne sms von ner d1 karte schicken lassen und das funktionierte sofort...


    lag also in meinem fall auf jeden fall an der eplus karte des anderen


    aber hauptsache o2 is immer schuld :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von MakiFACAGrobar
    Mein Akku hält zwischen 3 und 4 Tagen bis er leer ist.


    im umts oder gsm netz? und is vielleicht jemand dabei, der das 6280 in verbindung mit ner o2 karte nutzt? wenn ja, wie is die empfangsqualität?