was mich vielmehr interessiert ist, ob samsung seinen neuen slidern jetzt wieder nen ordentlichen standby-bildschirm verpasst hat statt eines schwarzen displays nach dem zuschieben.
Beiträge von ThEDaRkAnGeL
-
-
also, ich hab am 23.01. ein 6230i zurückgeschickt, weil die tastatur einfach nur grauslig war...habe gestern die sms bekommen, dass ich mir n neues handy aussuchen kann...
o2 hatte ab dem 25.01. inventur und dadurch ist es wohl zu verzögerungen gekommen laut hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von Third Place
ThEDaRkAnGeL:
Das Display schaltet komplett ab so wie beim D600.danke...hm...somit fällt das auch schon wieder weg...warum entwickelt samsung sich, was das mit dem komplett abgeschaltetem display angeht, so zurück? beim d500 war es doch auch noch möglich nen vernünftigen standby-bildschirm zu gestalten :mad:
-
mal ne frage an die d800 besitzer:
kann man uhrzeit und verpasste sms + anrufe bei zugeschobenem zustand sehen (also so wie beim d500) oder schaltet sich das display komplett ab wie beim d600?
-
Zitat
Original geschrieben von mmk
Doch, in diesem Fall schon.Nochmals: Es gibt die gleichen Probleme von D1 zu o2 als auch von D2 zu o2 als auch von o2 zu o2 - ganz unabhängig von E-Plus. Desweiteren gibt es bei einigen Probleme, Gespräche abgehend von o2 zu initialisieren - in alle Mobilfunknetze.
Das mag ja sein. Ist jedoch ein für sich separates Problem - nämlich eines des E-Plus-Netzes. In diesem Fall jedoch besteht das Problem für das o2-Netz - insbesondere für SMS, ausgehend aus _allen_ Mobilfunknetzen an o2.
Etwas anderes hingegen wäre es, wenn von T-Mobile, Vodafone und o2 ins o2-Netz die SMS zügig zugestellt werden würden, nicht aber über E-Plus.
Unsinn. Wenn Du genau gelesen hättest, dann hättest Du festgestellt, dass ich z.B. hier nicht verallgemeinert, sondern im Speziellen auf _diesen_ Fall verwiesen habe (sogar in der verpöhnten Fettschrift). Eindeutiger geht es ja wohl nicht.
Offensichtlich ist es aber für einige ein Problem, wenn "ihr" Netz mal in der Kritik steht. Etwas mehr Distanz gepaart mit objektiverer Betrachtung würde letztlich auch dazu führen, dass die Netzbetreiber gezwungen wären, den Service zu verbessern (ganz gleich, ob das jetzt T-Mobile, Vodafone, E-Plus (z.B. Thema Netzabdeckung) oder o2 betrifft). Aber wenn die Kunden sich offensichtlich mit "ihrem" Anbieter innerlich "verheiraten", dann bleiben solche Effekte natürlich aus.
dein geschriebenes wirkt halt sehr allgemein gehalten, aber lassen wir das...hat eh keinen zweck...
und nein, ich bin nicht mit o2 innerlich verheiratet und hab mich auch schon mal über o2 geärgert (sage nur netzempfang)
und denen, die immer noch probleme mit dem sms-empfang sowie mit abgehenden anrufen haben, kann ich nur empfehlen, dass sie sich mal bei o2 telefonisch beschweren...vielleicht besteht auch irgendwo ne netzstörung oder sonstiges
-
Zitat
Original geschrieben von mmk
Ich hab Dich nicht "angemacht". Ich habe Dich lediglich auf ein Verständnisproblem Deinerseits hinweisen wollen. Schließlich ist die Sache eindeutig - zu eindeutig, als dass man darüber noch spekulieren müsste.eindeutig?? nicht wirklich...hatte gestern auch probleme eplus sms zu empfangen und heute klappts wieder ganz normal...
und bevor beschwerden deinerseits kommen: hab mir gestern dann auch ne sms von ner d1 karte schicken lassen und das funktionierte sofort...
lag also in meinem fall auf jeden fall an der eplus karte des anderen
aber hauptsache o2 is immer schuld
-
auf der deutschen o2 seite ist es auch schon unter handyvorschau zu sehen...hoffe doch, dass es dann auch in schwarz erhältlich ist, da es auf der o2 seite nur in silber abgebildet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von MakiFACAGrobar
Mein Akku hält zwischen 3 und 4 Tagen bis er leer ist.im umts oder gsm netz? und is vielleicht jemand dabei, der das 6280 in verbindung mit ner o2 karte nutzt? wenn ja, wie is die empfangsqualität?
-
ein paar fragen an die 6280 besitzer:
wie is die akkuzeit? hält es wirklich ne woche standby durch?
macht der slider nach ein paar wochen noch keine anstalten auszuleiern, zu wackeln o. ä.?
-
nochmal hoch und nochmal preis gesenkt :top: