Beiträge von ThEDaRkAnGeL

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Das ist klar, aber versuch mal die Ausschaltanimation weg zu bekommen. ;)


    ich hab ja auch nur von der einschaltanimation gesprochen ;)


    wobei mich die ausschaltanimation auch recht wenig stört...seh die eh kaum...und alles in allem kann man wirklich sagen, dass des n top gerät ist...da ist mir der umstieg von nokia auf sony echt leicht gefallen :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Flyer2000
    JUNI????????????????


    AHHH!!!! Wieso das denn? Bist Du sicher, dass Du Dich nicht verhört hast? Wenn ich bei der Hotline anrufe, bekomme ich immer nur "ist noch nicht in meiner Liste, keine Ahnung wann es kommt" zu hören...


    :D
    nee, hab mich nicht verhört...musste etwas amüsiert nochmal nachfragen, ob ich das richtig verstanden hab...6280 hat sich somit auch für mich erledigt...solang wart ich nicht


    edit: natürlich juni diesen jahres...obwohl ich da auch noch nicht dran glaube :D

    hab grad bei der hotline angerufen...das w810i ist erstmal nur für neukunden verfügbar...ab samstag oder spätestens montag dann für vertragsverlängerungen...



    und falls es wen interessiert...das 6280 soll erst im juni bei o2 erscheinen

    hab grad mit der o2-hotline gesprochen...das angebot im online-shop ist erstmal nur für neukunden :rolleyes:


    aber ab samstag bzw. spätestens montag soll es auch für vertragsverlängerungen verfügbar sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    Finde auch, was da im Moment läuft, ist reine Kundenverarsche !


    wenn du das schon verarsche nennst, dann schau dir mal an, was nokia mit dem 6280 angestellt hat, was die auslieferung in deutschland angeht :)

    Zitat

    Original geschrieben von Kyubi
    Hi


    Also, hier ein Termin von der o2-Etage. Sie sagen dass das W810 mitte
    April online verfügbar sein soll. Ich bin gespannt. :D


    und mir wurde bei der o2-hotline was von ende märz/anfang april gesagt :rolleyes:

    ist die kamera-qualität wirklich so schlecht wie beim letzten geposteten vergleich mit n70 und d750? wenn dem wirklich so ist, hat nokia noch einiges aufzuholen kameratechnisch im gegensatz zu sony...dann würde meine wahl wohl doch eher aufs w810i fallen.

    Zitat

    Original geschrieben von Freezeman
    Das 6280 ist nur in der Vorschau, und das ist schon seit längerer Zeit so. Also nix neues dazu im Onlineshop.


    das 6280 war gestern nachmittag im online-shop ganz normal bei den nokias aufgelistet, aber kurz drauf wars wieder inner vorschau...das 6280 ist aber auch ein leidiges thema :rolleyes: