Beiträge von ThEDaRkAnGeL

    Das hab ich schon verstanden, aber ich finds trotzdem bescheuert von Nokia. Genauso wie die fehlende Uhr- und Statusanzeige, wenn man länger keine Taste gedrückt hat. Soviel Strom kann das doch nicht generell bei älteren Modellen gezogen haben, dass man es komplett rausnimmt. Oder wurde das mittlerweile bei nem Update behoben?

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Doch, ist gewollt, sonst könntest du die Kamera ja nicht bedienen...


    Und wo ist da der Sinn hinter? Dass man das Teil nicht mal mehr inne Hosentasche packen kann ohne sich zu fragen, is jetzt wohl mal wieder die Sperre rausgesprungen oder nicht? :rolleyes: Bin ich wirklich die einzige Person, die das stört?

    Ich hab das N79 jetzt ca. nen halbes Jahr und nach anfänglicher Begeisterung wie bei allen neuen Sachen, fängt es an mich zu nerven. Es kann doch nicht wirklich gewollt sein, dass die Tastensperre jedesmal rausgeht, wenn der Schieber der Kamera betätigt wird, oder? Habs jetzt schon öfter gehabt, dass ich das Handy aus der Tasche hole und die Sperre is raus :rolleyes:
    Ansonsten isses ganz ok, bis auf, dass mir der Empfang (o2) manchmal komplett abschmiert. Der war beim SE W810i deutlich besser.

    Wie der Betreff schon aussagt, möchte ich mein W810i verkaufen. Das Handy ist vom 3.4.2006 aus einer O2 Vertragsverlängerung und hat somit das berühmte O2 Branding in Form von der Ausschaltanimation und den nicht löschbaren Bildern und Sounds. Ansonsten ist weder Net-, Simlock oder sonstiges in der Art vorhanden. Das Handy hat normale Gebrauchsspuren und wird den neuen Besitzer mit dem Original-Lieferumfang erreichen.
    Preis: VB 60 € + wahlweise 3,90 € für versicherten Versand per Hermes oder 6,90 € für versicherten Versand per DHL.
    Bei Interesse und Fragen bitte per PN melden.




    Da dies ein Privatverkauf ist, erfolgt dieser unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung.

    Zitat

    Original geschrieben von herkules0606
    JUHUUU!!!! ICH BIN DOCH NICHT PARANOID!! :D habe das pfeifen auch. ich finde es sogar recht laut.


    :D Ich hab aber auch echt nicht schlecht gestaunt als ich das bemerkt hab.
    Halt dir den Slider mal ans Ohr, wenn der im Energiesparmodus ist, sprich, wenn nur Uhr und Datum angezeigt werden. Da wird das Piepen zu nem klopfenden Piepen :eek:


    Naja, ich werds wohl verkaufen und auf das W760i von Sony warten...

    Hi,


    habe das 6500 slide seit gestern. Theoretisch hätte ich es schon seit Freitag vor 2 Wochen, da aber beim ersten Gerät sofort ein Pixel kaputt, nen Fussel oben rechts im Display und der Slider etwas wackelig war, bin ich am Montag drauf zurück in den Laden um es halt tauschen zu lassen. Da wurde mir erst zugesagt, dass das Gerät am Mittwoch da wäre. Letztendlich war es aufgrund von Lieferschwierigkeiten aber erst gestern da :rolleyes:


    Naja, ich mich trotzdem gefreut, dass Teil nu endlich zu haben. Und bis auf die überstehende Kante auf der rechten Seite, welche mich nicht wirklich stört, ist das Gerät auch in Ordnung. Allerdings frag ich mich gerade, ob es normal ist, dass das Handy (nehme an es kommt vom Display) nen ganz leises Pfeifen von sich gibt, wenn man es ans Ohr hält. Hab schon gedacht ich hör nicht richtig und mal an meinem SE W810i gelauscht, welches aber im Gegensatz zum Nokia kein Geräusch von sich gibt. Hat noch jemand dieses "geräuschvolle" Display? Normal kann das doch nicht wirklich sein, oder?


    So langsam bereu ich es, dass ich mir ausgerechnet das Handy ausgeguckt hatte :(

    Also, ich hab das 6267 seit etwas mehr als ner Woche und bin ganz zufrieden. Bei nem entgangenem Anruf blinkt das Display nicht (keine Ahnung, ob man das irgendwo einstellen kann), aber auf dem Außendisplay wird ein Symbol dafür angezeigt. Was ich allerdings komisch finde, ist, dass mir kein "Briefumschlag" bei ner verpassten SMS angezeigt wird. Kann man das irgendwo einstellen oder ist das nen Bug? Wäre ja unlogisch, wenn es nur verpasste Anrufe anzeigt, aber keine verpassten SMS.


    Ansonsten gibts nicht viel zu meckern. Ich hab nen besseren Empfang als mit dem SE W810i und der Klang (bei Gesprächen und bei Musik über den Lautsprecher) ist auch besser :top: