Beiträge von ThEDaRkAnGeL

    Zitat

    Original geschrieben von ANICA
    Könnt ich jetzt in nen Laden gehen (wo ich das Handy NICH her habe) und sagen "mach mir ma ne neue Software" rauf??


    LG Anica.


    solange du denen ne rechnung vorlegen kannst und die service-partner von se sind, ja :)


    achso, bevor das falsch verstanden wird...wenn du ein gebrandetes w810i hast, bekommste natürlich auch wieder die entsprechend gebrandete software drauf.

    Zitat

    Original geschrieben von ANICA
    Ich habe KEINERlei Probleme mit meinem W810i von O²!!


    dem kann ich mich nur anschließen...habe das gerät jetzt seit ca. nem monat und noch keine probleme mit gehabt :)

    also, ich hab das gerät jetzt ja auch ein paar tage...und ich kann keinen, der von euch genannten fehler feststellen...das kameralicht fängt in keiner situation an zu blinken, ich kann dutzende bilder nacheinander machen ohne, dass das einfach in den hauptscreen wechselt und bei den tasten knarzt nix :rolleyes:

    Re: Sprach- und Empfangsqualität und Gesprächslautstärke


    Zitat

    Original geschrieben von sai2
    Was könnt ihr über die Sprach- und Empfangsqualität sowie Gesprächslautstärke berichten?


    Ich bin sehr verwöhnt von den Siemens Handys. Kann das W810i da mithalten? (Das K750i kann es nicht!)


    thx!


    also ich hab auch o2 und das w810i hat in verbindung damit einen super empfang...sogar die homezone wird fast immer angezeigt, wenn ich mich dort aufhalte...damit hatte ich bei nokia desöfteren schwierigkeiten :rolleyes:


    und von der sprachquali bin ich auch einfach nur begeistert :top:

    Zitat

    Original geschrieben von phippe
    Wie meinst Du das jetzt? Wird das verpasste Ereignis nun angezeigt oder nicht? Wenn das Display im Stand-by-Modus "abgeschaltet" ist, sehe ich doch auch nichts, wenn ich es "gegen das Licht" halte... :confused:


    Oder andere Frage: Wie unterscheidet sich die Anzeige zum K750i?


    also grundsätzlich ist das display abgeschaltet...wenn aber ein anruf oder eine sms eingeht dunkelt das display danach nicht komplett ab...wie beschreib ich das am besten...du siehst wirklich nur mit viel viel mühe, dass sich auf dem display was getan hat nach dem abdunkeln...is so als wenn du mit dunkelgrau auf schwarzem untergrund schreibst...ich hoffe, dass des so einigermaßen verständlich ist.


    ein knöpfchen drücken is auf jeden fall einfacher als die lichtspielerei und man gewöhnt sich recht schnell dran :)

    Zitat

    Original geschrieben von phippe
    Heisst das, es werden im Stand-by-Modus verpasste Anrufe und SMS nicht angezeigt?? Das wäre allerdings ein Riesen-Rückschritt!!


    genau das heisst es...bzw. wenn du es gegen das licht hältst, siehst du mit anstrengung das verpasste ereignis...eigentlich wollte ich ja auch wieder n handy mit energiesparuhr, aber bei den ganzen optionen, die das handy sonst so bietet, macht es mir nix mal eben ein knöpfchen zu drücken und erst dann alle infos zu haben ;)