Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wenn man das Nonplusultra im Bereich der Kamera haben will würde ich noch bis Ende Juni warten, dann kommt das Sony Ericsson K800i auf den Markt. ;)


    hallo Meilow,


    aber kommt das handy auch wirklich ende juni auf den markt!?!?!? oder wird es wie beim n80 oder n91 laufen, die erst ein paar Monate später dann kommen ?!??!


    noch ne frage zum w810i: ich habe die o2 email-flat wo man kostenlos bei email-eingang per sms benachrichtigt wird -> und das sind ziemlich viele sms bei mir ;-) -> wieviele sms kann man denn beim w810i emfpangen ohne das der speicher geleert werden muss?


    lässt sich mit dem Mass Storage Synchronizer 1.0 (http://www.walkmanphones.com/home/p2_articleid/8/p2_page/1) auch das w810i mit iTunes-Lieder füllen?


    viele grüsse,
    oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL
    genau das heisst es...bzw. wenn du es gegen das licht hältst, siehst du mit anstrengung das verpasste ereignis...[...]


    Wie meinst Du das jetzt? Wird das verpasste Ereignis nun angezeigt oder nicht? Wenn das Display im Stand-by-Modus "abgeschaltet" ist, sehe ich doch auch nichts, wenn ich es "gegen das Licht" halte... :confused:


    Oder andere Frage: Wie unterscheidet sich die Anzeige zum K750i?

  • Die mitgelieferte Software Disc2one ist super gut. Außerdem ist es doch mit dem Cardreader eh am einfachsten. Wenn Du das W810 mit dem USB Kabel anklemmst ist es einfach ein zusätzliches Laufwerk. Alles ganz einfach un bequem.
    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von phippe
    Wie meinst Du das jetzt? Wird das verpasste Ereignis nun angezeigt oder nicht? Wenn das Display im Stand-by-Modus "abgeschaltet" ist, sehe ich doch auch nichts, wenn ich es "gegen das Licht" halte... :confused:


    Oder andere Frage: Wie unterscheidet sich die Anzeige zum K750i?


    hallo leute. bin neu hier und habe seit gestern das 810 i. der erste eindruck ist sehr gut. also wenn das gerät auf "stand-by-modus" ist und ich einen anruf erhalte, wechselt das gerät direkt in den "sichtbaren" modus. eigentlich kein problem. oder ich habe das problem falsch verstanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von phippe
    Wie meinst Du das jetzt? Wird das verpasste Ereignis nun angezeigt oder nicht? Wenn das Display im Stand-by-Modus "abgeschaltet" ist, sehe ich doch auch nichts, wenn ich es "gegen das Licht" halte... :confused:


    Oder andere Frage: Wie unterscheidet sich die Anzeige zum K750i?


    also grundsätzlich ist das display abgeschaltet...wenn aber ein anruf oder eine sms eingeht dunkelt das display danach nicht komplett ab...wie beschreib ich das am besten...du siehst wirklich nur mit viel viel mühe, dass sich auf dem display was getan hat nach dem abdunkeln...is so als wenn du mit dunkelgrau auf schwarzem untergrund schreibst...ich hoffe, dass des so einigermaßen verständlich ist.


    ein knöpfchen drücken is auf jeden fall einfacher als die lichtspielerei und man gewöhnt sich recht schnell dran :)

  • ich schätze wie immer ....rot und bedrohlich :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Das ist mir auch schon klar, ein bisschen genauer wäre mir noch lieber!!


    Danke


    Gruß Andi


    Edit: ein paar fragen hätte ich da noch, als langjähriger "noch" Nokia nutzer:


    1: Kann man verschiedenen Personen einen anderen Ton zuordnen??


    2: Kann man das Adressbuch und Kalender mit MS Outlook sysncronisieren??


    3: Kann man das FW Update auch übers internet machen??


    4: Gibt es eine software dabei, womit ich eine sicherung vom Tel vornehmen kann??


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Andi-Hamburg
    Hi Leute,


    kann hier inzwischen jemand mehr über das VF Branding erzählen??


    Gruß Andi


    Hallo Andi,


    komplett mit Vodafonesoftware also viel rot. Auch die Icons. Mp3 Töne gehen aber ein zustellen und eine rechte Live Taste gibt´s auch nicht. Frei belegbar! Was möchtest du noch wissen?

    Gruß, Andi

  • Ja, ein paar fragen hätte ich da noch!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!