Nokia 6500 Slide Thread

  • nikefootball4


    Scheint so als ziehen Wolken auf und die Begeisterung sinkt langsam.
    Dir scheint es bald wie allen hier im Thread zu gehen. :(


    Sorry, aber was ist das für ein Handy, welches über 300€ kostet und man dann noch mit Alufolie rumdoktern muss.


    Echt schade, ich fand das 6500 Slide anfangs auch richtig toll. :(

  • 007x @


    Da muss ich dir Recht geben. Ich war am anfang total begeistert, aber dann ....


    .....


    1) 2-3 abstürtzr
    2) Hardcore absturz, da musste der Akku lange raus !
    3) Habe minimale Schleifspuren auf der Zahlen-Tastatur
    4) Ohrhörer nicht sinnvoll konstuiert, weil der schon total verstaubt ist, nach 5 Tagen !!
    5) Slider wakelt minimal
    6) Mich rägt aber am meisten die blöde Aufleg Taste auf, die gar keinen Druckpunkt hat. Der nette Techniker, den ich kenne meinte, dass Ersatzteile in 2-3 Wochen erst lieferbar wären und er es mir dann repariert bzw. das Teil wechselt.


    Finde ich eigentlich gut, weil es dann endlich heiel sein wird, aber ich HASSE bastler Geräte, weil das Handy wurde dann schon aufgemacht und ist nicht mehr Fabrik versiegelt und das führt zu neuen Problemen ( Ich spreche aus Erfahrung )......


    aber das Slide ist schön klein, sieht sehr gut aus und hat auch eine gute Austattung, sowie eine sehr gute Kamera.
    Da ist es mir wert zu warten :O)



    MfG

  • Re: Probleme mit Twin-Card




    Hat keiner eine Idee, wie Abhilfe erfolgen könnte :confused:

  • Re: Probleme mit Twin-Card


    Zitat

    Original geschrieben von Husema
    eine Verbindung zur NOKIA PC-Suite erhalte ich jedoch nicht.


    Habe ja fast das gleiche Problem... Kann zwar Handy mit PC-Suite bearbeiten (MP3, Foto, Video ect. drauf- und runterjubeln), aber keine Kontakte editieren...

  • displaybeleuchtung


    hallo, leute,


    nur eine frage,meine displaybeleuchtung leuchtet nach dem einschalten der tastensperre super lange ,ist das normal?gibt es eine möglichkeit das zu ändern ?



    danke



    gruß


    T

  • Hi,


    habe das 6500 slide seit gestern. Theoretisch hätte ich es schon seit Freitag vor 2 Wochen, da aber beim ersten Gerät sofort ein Pixel kaputt, nen Fussel oben rechts im Display und der Slider etwas wackelig war, bin ich am Montag drauf zurück in den Laden um es halt tauschen zu lassen. Da wurde mir erst zugesagt, dass das Gerät am Mittwoch da wäre. Letztendlich war es aufgrund von Lieferschwierigkeiten aber erst gestern da :rolleyes:


    Naja, ich mich trotzdem gefreut, dass Teil nu endlich zu haben. Und bis auf die überstehende Kante auf der rechten Seite, welche mich nicht wirklich stört, ist das Gerät auch in Ordnung. Allerdings frag ich mich gerade, ob es normal ist, dass das Handy (nehme an es kommt vom Display) nen ganz leises Pfeifen von sich gibt, wenn man es ans Ohr hält. Hab schon gedacht ich hör nicht richtig und mal an meinem SE W810i gelauscht, welches aber im Gegensatz zum Nokia kein Geräusch von sich gibt. Hat noch jemand dieses "geräuschvolle" Display? Normal kann das doch nicht wirklich sein, oder?


    So langsam bereu ich es, dass ich mir ausgerechnet das Handy ausgeguckt hatte :(

  • Ist denn der Bug mit der verzögerten Rufannahme beim Aufschieben des Sliders mittlerweile behoben?


    Falls nein: wie lange genau dauert es, bis das Gespräch durch Aufschieben des Sliders angenommen wird?



  • JUHUUU!!!! ICH BIN DOCH NICHT PARANOID!! :D habe das pfeifen auch. ich finde es sogar recht laut. werde versuchen das handy zurückzugeben, bzw reparieren zu lassen und nach dem 3. reparaturversuch zurückzugeben. ich habe so langsam die schnauze voll....mein headset ist auch im ar... und eplus meinte dass die das eventuell nicht umtauschen. als ob ich das absichtlich kaputtgemacht habe :mad: übrigens habe ich das pfeifen auch beim telefonieren..
    ist schon das zweite handy, was ich zurückgeben will..hab irgendwie kein glück mit slidern... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von muaha
    Ist denn der Bug mit der verzögerten Rufannahme beim Aufschieben des Sliders mittlerweile behoben?


    Falls nein: wie lange genau dauert es, bis das Gespräch durch Aufschieben des Sliders angenommen wird?


    Nein ist immer noch so,


    dauert so 2-3 sec bis ´du sprechen kannst,


    hab ich auch nehm das Gespräch momentan mit Taste drücken an weil mich das langweilt, benutze das slide eh nur noch für die Arbeit,
    hab für privat ein N95 da es sich seit der neuen Firmware Versionen so einrichten lässt wie ich das haben wollte
    (Video-Klingeltöne, Sliderton, Zeitgesteuerte Profile, Smilies für SMS etc)
    teils mit Zusatzprogrammen eben, aber einfach Geil. :D


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von herkules0606
    JUHUUU!!!! ICH BIN DOCH NICHT PARANOID!! :D habe das pfeifen auch. ich finde es sogar recht laut.


    :D Ich hab aber auch echt nicht schlecht gestaunt als ich das bemerkt hab.
    Halt dir den Slider mal ans Ohr, wenn der im Energiesparmodus ist, sprich, wenn nur Uhr und Datum angezeigt werden. Da wird das Piepen zu nem klopfenden Piepen :eek:


    Naja, ich werds wohl verkaufen und auf das W760i von Sony warten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!