Nokia N79

  • Bei mir geht's auch noch nicht - und der Frust wächst und wächst...
    Aber um da nochmal anzuknüpfen: Obwohl gleicher Produktcode, handelt es sich bei meinem N79 um ein freies Gerät!

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von timschneider4
    Hat schon jemand das 30.xx update?


    ..pc 0548645 Euro1 auch nicht..


    ..ich glaube, die Nokia Info zur 30...war für Weihnachten gedacht.. :D

  • Wenn man sich in den gängigen Foren informiert, wird man feststellen das die Firmware weltweit noch nicht erschienen ist .Warum das so ist .. ? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Doch, ist gewollt, sonst könntest du die Kamera ja nicht bedienen...


    Und wo ist da der Sinn hinter? Dass man das Teil nicht mal mehr inne Hosentasche packen kann ohne sich zu fragen, is jetzt wohl mal wieder die Sperre rausgesprungen oder nicht? :rolleyes: Bin ich wirklich die einzige Person, die das stört?

  • Der Sinn ist dass man die Kamera benutzen kann ohne die Tastensperre vorher zu entfernen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das hab ich schon verstanden, aber ich finds trotzdem bescheuert von Nokia. Genauso wie die fehlende Uhr- und Statusanzeige, wenn man länger keine Taste gedrückt hat. Soviel Strom kann das doch nicht generell bei älteren Modellen gezogen haben, dass man es komplett rausnimmt. Oder wurde das mittlerweile bei nem Update behoben?

  • Da bist du aber wohl die Ausnahme. Die meisten würden sich beschweren wenn man zuerst die Tastensperre entfernen müsste, da könnte man die aktive Kameraabdeckung gleich weglassen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL
    Das hab ich schon verstanden, aber ich finds trotzdem bescheuert von Nokia. Genauso wie die fehlende Uhr- und Statusanzeige, wenn man länger keine Taste gedrückt hat. Soviel Strom kann das doch nicht generell bei älteren Modellen gezogen haben, dass man es komplett rausnimmt. Oder wurde das mittlerweile bei nem Update behoben?


    angel, mich nervt das auch da mir das auch schon oft passiert ist. da nimmt man das handy aus dem jaket und die sperre ist raus...blos weil die kamera durch den schieber aktiviert wurde und wenn man dann aus dem kamera-modus irgendwie rauskommt bleibt die sperre trotzdem draußen. total bescheurt. ich hätte es auch gerne das man erst die sperre rausnehmen muss bevor die cam geht ooder eben die sperre auch drinnen ist wenn diecam wieder nicht genutzt wird. irgendeine von diesen beiden möglichkeiten muss doch möglich sein. und was die uhr anbetrifft stimme ich dir auch zu.


    also nichts mit ausnahme.

  • Na ja, ob das keine Ausnahme mehr ist weil ihr jetzt zu 2t seid sei mal dahingestellt, es ist eben bei den S60 Geräten mit Kameraschieber so. Das ganze kann man ja per automatischer Tastensperre nochmals absichern...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Der Sinn ist dass man die Kamera benutzen kann ohne die Tastensperre vorher zu entfernen...


    Und ich finde es so genau richtig! :top: :D

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!