Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Haben die o2 Shops schon den XDA neo bekommen?


    Die Frage ist nochmal aktuell :cool:

  • Hallo,


    Portal und VVL-Hotline bzw. Neukundenhotline haben ihn schon.
    Nur eine Frage der Zeit bis das Gerät in den Läden steht.



    Gruß :cool:

    ... Nicht nur den Eingang sondern auch den Ausgang im Auge behalten

  • Hat o2 das Nokia N70 doch noch hingekriegt und verkaufen es nun???


    War am Donnerstag mal an einem o2-shop in meiner Nähe vorbei gegangen
    und da ist mir dann sofort das N70 im Schaufenster ins Auge gefallen! Es sah
    echt aus und auf dem Preisschild stand ab 129€ zu haben! Möchte mal wissen,
    was das für ein Vertrag sein soll! Hatte leider keine Zeit mich näher zu
    informieren, musste weiter und frage deshalb euch, ob die es nun doch
    verkaufen???

    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...


  • Also mein Händler hat es noch nicht und weis nicht wann und ob es überhaupt kommt.
    Angeblich sollen die nächsten 2 Wochen neue Nokias kommen aber was heist das schon ich warte seit November drauf. :flop:

  • Hi,


    ich wollte mir das Samsung SGH D600 holen, hab aber keine Lust 80 oder ab morgen 100 € dafür zu blechen. Gab's rückblickend in den letzten Jahren so um diese Zeit Preissenkungen, so dass man eine Prognose für die nächsten zwei Monate machen könnte? =D Komische Frage, aber wenn ich sehe, dass E Plus das für 20,- €s macht, seh' ich nicht ein mehr zu bezahlen.


    Schönen Dank,


    Thilo

  • DocVasi


    Das ist bei o2 schwer zu sagen! Manchmal sind die Preise ganz niedrig, dann am nächsten Tag in die höhe geschnellt! Ist immer unterschiedlich! Das einzige was dir übrig bleibt ist täglich auf der Homepage nachzuschauen!


    PS.: Seit heute gibt es das Sony Ericsson W810i für 143,99€!

    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

  • Zitat

    Original geschrieben von Faloty
    PS.: Seit heute gibt es das Sony Ericsson W810i für 143,99€!


    Zu dem Preis aber nur noch heute, weil ab morgen die "20%-weniger"-Aktion vorbei ist. ;)

  • Soweit ich sehe, haben die schon die Preise wieder erhöht! Das D600 kostet wieder 99,99€, ebenso das K750i wieder bei 79,99€ genauso auch die anderen Geräte!


    Das komische ist aber das dieses kleine rote Pop-up Fenster sagt, das nur noch heute diese 20% Rabatt Aktion läuft! Frag mich dann wieso Sie schon die Preise erhöht haben!!!

    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

  • hab grad bei der hotline angerufen...das w810i ist erstmal nur für neukunden verfügbar...ab samstag oder spätestens montag dann für vertragsverlängerungen...



    und falls es wen interessiert...das 6280 soll erst im juni bei o2 erscheinen

  • Eigentlich sollte auch das N70 ab diese Woche verfügbar sein... Sehe aber noch nichts.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!