W810i Lieferbar

  • hab grad mit der o2-hotline gesprochen...das angebot im online-shop ist erstmal nur für neukunden :rolleyes:


    aber ab samstag bzw. spätestens montag soll es auch für vertragsverlängerungen verfügbar sein.

  • Für VVL ist vieles nicht bei o2...leider :(


    Im Media Markt gibts das W810i auch noch nicht. Hab mir jetzt aber das K750i mit BT Headset für 1,- EUR mitgenommen. Erfüllt auch seinen Zweck, und n WalkmanHandy hab ich ja schon :)

    Vendui
    Raziel

  • Die einzigste Veränderung beim W810i gegenüber dem W800i ist das Design. Technische Vorteile gegenüber dem W800i hat es nicht oder konnte ich zumindestens nicht erkennen.
    Also ist es eine Frage des Geschmacks. Ob einem das Design besser gefällt als beim W800i.

  • ich warte auf das w810i nur aus einem grund... der joystick! hab zu viel schlechtes über ihn gehört und hab bei freunden die ihr handy schon länger haben probiert... einfach schlecht! hoffe dass die nicht generell anfällig sind


    es ärgert mich aber dass es zur zeit nur für neukunden bei o2 verfügbar ist! will es endlich haben.
    das o2 branding stört mich auch nicht! ist nur software und die kann man ja bekanntlich gut beseitigen :)

  • Ich kann die Meinungen über den schlechten Stick absolut nicht bestätigen. Kenn genug Freunde die das Handy haben (oder K750i,D750i) von denen hat noch niemand ein Problem gehabt. Ich bis jetzt auch nicht.
    Man sollt nicht immer alle über einen Kamm scheren.
    Probleme können auch beim W810i mit dem Pad auftreten.

  • vorteil ist der joystick und das activity menü. nachteile sind die fehlende kamera abdeckung, der fehlende AF (soweit ich weiß, bin mir da nicht 100 % sicher) und der hohe Preis ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • genau das ist meine befürchtung! dass es pad nicht der renner sein wird!
    ich scheer nicht alles unter einen kamm! nur hab ich verschiedene modelle von se in den händen gehabt bei denen es mit dem joy so war, daher lieber etwas vorsichtig :)
    auf jeden fall freu ich mich dass es nun in die heiße phase mit dem w810i geht

  • Und ich kann es nur so sagen, wie ich es kenne. Jeder hat da wohl seine eigenen Erfahrungen gemacht. Ich bin zufrieden mit dem Stick :top:

  • Also Autofocus ist nach wie vor vorhanden...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!