-
...nicht nur die Raubkopierer, auch der Bafög-Empfänger, der das Sparbuch nicht angegeben hat, bekommt eine dickere Strafe aufgebrummt... 
Leider werden -entsprechend dem Sprichwort "die Großen lässt man laufen und die Kleinen hängt man", wirtschaftliche Vergehen/Verbrechen unterhalb der Millionengrenze schärfer bestraft als Anschläge auf die körperliche Unversehrtheit...
Aber egal. Ich hoffe, dass (gestrichen, wg. möglicher Tendenz/Aufforderung zur Selbstjustiz) es eine Instanz gibt, und wenn es sein Prophet ist, die ihn dafür zur Rechenschaft ziehen wird. Nix mit Jungfrauen im Paradies.
greetz
cm
-
Ne ne, ne, nie geht der zu Schalke!
Doch nicht in den Pott von Köln aus, lachhaft...
Wenn wird er ins Ausland wechseln, gegen den Abstieg kann er schließlich auch in Köln spielen 
greetz
cm
-
Hi,
setzt ihn mal ins Smart-Forum, vielleicht findet sich da ein Abnehmer 
Schade um den Wagen, aber Hauptsache alle gesund; Blech kann man ersetzen....
greetz
cm
-
Hi,
ich würde mir auch mal die Mails ziehen, mit ein wenig Glück hat er Mails an Leute mit Klartextnamen in der E-Mail verschickt oder erhalten.
Denen dann kräftig auf die Füße treten. Glaube leider nicht, dass die Helfer in grün-weiß da tätig werden, ist halt "nur" ein Bagatellschaden, für den nicht die große Keule Ortung ausgepackt wird...
greetz
cm
-
Hui,
in Leverkusen scheint man auf die Dienste von Rene Adler verzichten zu wollen mit der ca. 8 Mio teuren Verpflichtung von Stuttgart.
Schon krass, dass man sich aufgrund der Verletzung so schnell von dem Nationaltorhüter verabschiedet...
greetz
cm
-
...könnte an RTLII liegen, wer schaut sich eine Sondersendung dort auch freiwillig an???
Da kann ich auch meine Glaskugel befragen, da kommt wahrscheinlich ähnlich viel Information zum Thema...
greetz
cm
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Was es nicht alles gibt...als ich da so die ganzen Artikel lese, stoße ich auf etwas, was ich zum ersten Mal höre (oder habe ich es damals vergessen?). Christian Wulff nimmt Ehrenpatenschaft für ein Kind, dessen Eltern Neo-Nazis sind. War ein Bericht vom letzten Jahr, fiel mir aber nie vorher auf.
Quelle?
greetz
cm
-
Hi,
zunächst einmal ein dickes Lob an Vengo, diese Sicht der Dinge kann ich nur voll unterstützen!
Ich habe es selber auch schon so gehandhabt und kenne ebenfalls noch die Zeiten, als man seinen Kumpel an der Ampel ein paar cm vor oder zurück schieben konnte, da die Stoßstangen den Namen noch verdienten... 
1160: Wo ein Kratzer an der Stoßstange (!) einen Schaden darstellt, darüber kann man ja trefflich diskutieren, aber wohl nicht mit dir, dann mal viel Spaß beim Auspolieren jedes Fusels am Auto...
greetz
cm
-
Mit der Hochstufung solltest du dir genau anschauen!
Ich meine, der Rabattretter gilt nur für DIESE Versicherung, d.h. wenn du einmal wechselst, verlierst du trotzdem die Stufe...
greetz
cm
-
Nochmal:
Ich finde es beim Sport sinnvoll und trage ihn dort selber.
Trotzdem ist es ein Unterschied, ob ich mit 15km/h oder 50km/h vor ein Hindernis knalle. Und wenn wir die "Sau" Radfahrer+Helm durch die Gegend getrieben haben, was kommt als nächstes? Dreirad?
Helm im Haushalt? 3/4 aller Unfälle passieren dort 
Sorry, ist überspitzt dargestellt, aber es ist eben nicht nur ein "bißchen" umständlich. Im Auto kann ich den Gurt lassen.
Aber stell es dir mal real vor, wenn die "Leute" alle vom Rad absteigen, weil sie keinen Bock auf Helm haben. Schneller kann man eine ganze Bewegung nicht abwürgen wie mit einer Helmpflicht.
Nicht umsonst sind nicht nur die üblichen Verdächtigen dagegen 
Und was ist mir dir? Trägst du immer einen Helm?
greetz
cm