Beiträge von muellix

Hi,
    Diebstahlschäden PKW werden i.d.R. doch zunächst durch die Teilkasko abgedeckt. Somit sollten Deine Prozente Vollkasko da zunächst nicht belastet werden?

Hast du den Schaden schon der Polizei gemeldet?

Wie vorher schon erwähnt, die Versicherungen verlangen unverzügliche (!) Schadensmeldung!

Also zumindest telefonisch melden, Rest kannst du ja dann später ausfüllen.

Ggf. sagen, du kannst den Schaden noch nicht überblicken, da erst zur Polizei Bla Bla.

Ansonsten ist das schon ein deftiger Schaden: Neue Fahrertür, Seitenlackierung, neues Armaturenbrett, plus Diebstahlschaden...

Müssen echt Amateure gewesen sein :flop:

Viel Erfolg, wenig Ärger und eine diebstahlfreie Zeit...

greetz
    cm

Sorry,

hatte es am Anfang so verstanden, als ob du sie zum Bleiben in Berlin "überreden" mußt, da sie sehr stark weg. Freunden und Job nach FFM tendiert.

Nichts desto trotz hast du deinen Freundeskreis in Berlin. Und was heißt, sie will sich nicht von dir trennen? Ist ihr die Problematik wirklich bewußt?

Sie weiß doch wie du für sie empfindest und dass sie für dich nicht das gleiche empfindet?

greetz
    cm

Chung:
    Gerade, wenn du es nicht kannst, dann sei doch "froh", dass sie dir diese Entscheidung abnimmt!

Nimm es als Geschenk Gottes, als Schicksal oder sonst was auf und sieh einfach, was dann passiert. Einfach eigentlich mit "", da es dir bestimmt wie fast allen anderen nicht einfach fallen wird.

Nur so ist es augenblicklich verschenkte Zeit, die du mit einer anderen Frau erfüllter verbringen könntest...

greetz
    cm

Chung77:
    Also die Frage, die sich mir jetzt mal stellt, ist wie lange du das noch mitmachen willst?

Eigentlich sind die Fronten doch klar:

Du liebst sie? JA

Sie liebt dich? NEIN

Beziehung nur möglich bei 2x JA

Sex möglich bei 1x JA

Gute Freundschaft möglich: JA

Kopf für anderer Mütter schöne Töchter, die es sowohl in Berlin als auch in Frankfurt gibt? NEIN!!!

und gerade in letzterm steigerst du dich hinein, oder? Lass sie gehen, entweder merkst sie, dass du ihr fehlst und sie entwickelt (vielleicht das erste Mal in ihrem Leben) dieses Gefühl im Bauch oder nicht.

Und wenn nicht? Frankfurt und Berlin sind nicht so weit auseinander. Ich selber habe auch sehr gute Freunde, die nicht mehr hier sehen und doch hören und sehen wir uns regelmäßig. Und es sind mit die besten Freunde, die ich habe.

Wie gesagt, du hast dich "offenbart", hast ihr alles gegeben und deine Gefühle geäußert. Sie reagiert nicht darauf. Lass sie ziehen und richte Deine Augen auf die vielen anderen Frauen in Deiner Stadt. Gerade wenn du nicht am suchen bist, hast du eh die größten Chancen...

Viel Erfolg, auch wenn es erstmal weh tut...

greetz
    cm

Hi,
    also das riecht doch sehr sehr faul.

1.alter Micra, kein besonderes Auto, dass jemand aus Deutschland durch die halbe Welt schifft. Wenn es ein MG, Triumph oder wegen mir ein VW Käfer wäre, könnte ich das noch verstehen.
    2. Inserat bei mobile.de und Scheck: gerade da sollten nach den Berichten der letzten Wochen die Alarmglocken läuten. Als nächstes (schreib ruhig mal eine Antwortmail mit "gerne kaufen") heißt es, dass der Scheck höher ausgestellt ist und die Differenz bitte für Rückflugticket von Dir ausgezahlt wird.

Einfach nur die Finger weg. Wagen auch möglichst immer abgemeldet verkaufen, gerade wenn osteuropäische Käufer auftauchen. Habe leider selber schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb sehr sehr vorsichtig sein!

greetz
    cm

Hm, von meinen Einschüben abgesehen, ist sie ein totaler Kopfmensch?

Wenn dem so ist, und sie sich gefühlsmäßig nicht gehen lassen kann, dann lass (leider) lieber die Finger davon.

hart, aber in ihrem Alter sonst kaum mehr zu ändern und ein ständiger Kampf.

greetz
    cm

Hi,
    mal eine kurze Frage: Du hast gesagt, dass sie niemanden anders an sich heranlässt bzw. herangelassen hat.

Hatte sie überhaupt schon einmal einen Freund?

Gibt es kulturelle Dinge in Ihrem Leben, die sie in ihren Gefühlen einschränken?

Hat sie vielleicht einen dunklen Punkt in der Vergangenheit (Mißbrauch, Enttäuschung), der sie beeinträchtigt?

Ansonsten passt das Verhalten in meinen Augen nicht zusammen. Normal küsse ich niemanden im Bett, von dem ich nicht mehr will ?

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Yay - nur ist leider Gewalt teilweise ein Mittel das eingesetzt werden muß, um bestimmten Leuten entgegen zu treten. Man kann nunmal nicht allen rechten Gewalttäter gewaltlos entgegentreten. Und nein, die Antifa stellt für mich keinen heiligen Gral dar - ich weiß das auch auf der Seite genug Kacke am dampfen sein kann.

Genau durch diese Meinung verliert die Antifa viele Sympathien.

Auch wenn man darüber streiten kann, ob man einen "Krieg" nur als Krieger führen kann, ist die Gefahr, dass man genauso schlimm wird wie derjenige den man bekämpft (z.B. aus dem Äußeren (Glatze) auf seine Gesinnung/Nationalität=Hautfarbe? schließen), sehr hoch.

Und gerade eine Demokratie sollte zwar wehrhaft sein, aber das dann doch im Rahmen bleiben.

Und diesen Rahmen sollten dann eher die Staatsorgane bilden und nicht irgendwelche Truppen von links und rechts!

greetz
    cm