Beiträge von muellix

    Hi,
    bei unter 1000€ würde ich nach Möglichkeit komplett auf eine Federung verzichten.


    Grund: die Federgabeln sind bleischwer und verdienen den Namen Federgabel eigentlich nicht :)
    Dann lieber mit Schwalbe BigApple o.ä. die Unebenheiten "wegfedern".


    Auch eine günstige Scheibenbremse (bei Shimano alles unter der Deore 596 (d.h. alles mit 3xx, 4xx) ist einer guten Magura HS11/22/33 nicht überlegen.


    Den Tipp mit Radon kann ich nur bestätigen, ist als Direktversender ein guter Kauf, aber nur wenn man entweder in der Nähe wohnt ODER selber schrauben kann.


    Ansonsten kannst du bei Rose auch dein Rad fast komplett selber konfigurieren. Da sich die Saison dem Ende zuneigt,kannst du bald mit 20-30% Rabatt rechnen. Wenn du also noch etwas warten kannst, wäre das nicht verkehrt...


    Bei Fragen gerne melden.


    greetz
    cm

    tja,
    wenn jetzt der Kopfhöreranschluss wegfällt, wird es richtig besch... :(


    Mal kurz "einklinken", egal wo und mit wem, wird dann richtig teuer, wenn erstmal ein wie auch immer geartetes Adapterchen gesucht werden muss...


    Ein Überspringen bzgl. neuen Designs halte ich für einen Fehler, nicht wenige geben die Kohle aus, um zeigen zu könnten, dass sie sich das neue leisten können.


    greetz


    cm

    Die haben völlig einen an der Waffel...


    Sich die Meisterfeier/Pokalfeier auch noch zahlen lassen zu wollen. Schön verpackt als Beteiligung an den "Sicherheitskosten" :(


    Ne, da hat man keine Fragen mehr und ich wundere mich, dass es an die Öffentlichkeit gekommen ist. Leider wird man mit Fußball nur noch geflutet, wegen mir-obwohl es mich durchaus interessiert-kann der Club der Millionäre sich ins PayTV verabschieden und dann mal sehen, wie die Kohle weniger wird...


    Zum Finale: Habe nur das Elfmeterschießen gesehen und mich gewundert, dass die Frischlinge beim BVB schiessen dürfen.. Da haben sie halt verkackt, von daher verdient an die Münchner.


    greetz
    cm

    Kommt immer darauf an.


    5 Jahre ist kein langer Zeitraum. Würde ich mir weder Gold noch Aktien kaufen, wenn du es definitiv dann brauchst...


    greetz
    cm

    Geht mir auch auf den Sack...


    Bei den Kids fande ich das schon nervig, aber bei Erwachsenen sieht es noch schlimmer aus.


    Denkt man immer, man hat die Bullelei vor sich auf Rad oder Moped :)


    greetz
    cm


    P.S. für Bauarbeiter oder sonstwie Gefährdete (hier zB ein geistig Behinderter im Stadtteil damit unterwegs, jeder kennt ihn, jeder "passt" ein wenig auf ihn auf :top: ) ja durchaus in Ordnung...

    So, das Thema war doch "EM 2016" oder?


    Dann können wir uns ja darauf konzentrieren :)


    Bin gespannt, ob
    a) die Blöden Mullahs was anstellen (können)... Bin zwar selber nicht vor Ort, aber die Schwachmaten sabbern bestimmt schon bei der Aussicht für die keuschen Jungfrauen die bösen Bürger der Kreuzfahrer-Nationen zu massakrieren... :(


    b) unsere Verletzten (aktuell hat es noch Götze mit Rippenbruch erwischt (wenn das stimmt und nicht ein Wechsel nach Dortmund im Raum steht?) alle rechtzeitig fit werden.


    Das Mittelfeld hat ja eine verdammt lange Invalidenliste, gerade im defensiven Bereich macht mich das Angst und Bange...


    Mal hoffen, dass nicht noch weitere ausfallen.


    greetz
    cm

    Was für ein Sch....


    Du solltest mal von deinem höchst arroganten Ton runterkommen.


    "Kack-Job", "Angestellten-Job" "Geistig nicht erfüllend" usw. deutet eine bestimmte Haltung anderen Mitmenschen ggü an, die erschreckend ist.


    greetz
    cm

    Polt ist für das Team der Gute-Laune-Bär.


    Das verstehen aber anscheinend genug Leute nicht, die die psychologischen Verhältnisse eines Turniers samt gruppendynamischer Prozesse nicht einschätzen können/wollen.


    Schweinsteiger drücke ich die Daumen, dass er fit ist, ist m.E. als Kämpfer unverzichtbar, da Özil bei schweren Spielen eigentlich immer abtaucht :)


    greetz
    cm

    Hi,
    frag den Meister, ob du die Karre selber an den Schrotthändler verticken darfst.


    Ansonsten ist bei dem Alter der Wert idR immer abhängig von der TÜV-Dauer, bei 1,5 Jahren wären mE mehr als 1000,-- fair gewesen, aber dafür ist es sicherlich zu spät.


    Ich hoffe, du hast bei dem Mann jetzt einen Stein im Brett, solltest ihn bei Übergabe freundlich (!)dran erinnern, dass es schön wäre, wenn er dir bei künftigen Reparaturen am neuen Fahrzeug ähnlich entgegenkommt wie du das jetzt gemacht hast.


    Ein guter Mech ist mehr als die 300,-- auf mehrere Jahre wert :)


    Greetz und viel Erfolg beim Neukauf (juchhu, mal wieder ein Autothread bei TT? :D )