Beiträge von muellix

    Interessant wird die Frage, wie Vater Staat denn die Verluste der Mineralölsteuer kompensieren will?


    Da wird sicher dann zu neuen Varianten gegriffen werden, dass keiner "schwarz" sein e-Mobil betankt.


    Farbe beimischen wie beim Diesel/Heizöl kann man ja schwerlich :)


    greetz
    cm

    Götze kriegt bzgl. EM langsam ein Problem...


    Auch eine ganze Reihe anderer NM-Spieler müssen langsam mal aus dem Quark kommen :(


    Und Wolfsburg baggert an Horn und Hektor vom FC, ob die beiden da anbeißen? Ist ja nicht wirklich eine sportliche Verbesserung, auch wenn der FC leider gerade ordentlich schwächelt und durchgereicht wird...


    greetz
    cm

    Götze kriegt bzgl. EM langsam ein Problem...


    Auch eine ganze Reihe anderer NM-Spieler müssen langsam mal aus dem Quark kommen :(


    Und Wolfsburg baggert an Horn und Hektor vom FC, ob die beiden da anbeißen? Ist ja nicht wirklich eine sportliche Verbesserung, auch wenn der FC leider gerade ordentlich schwächelt und durchgereicht wird...


    greetz
    cm

    Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    So? Welche denn? Meinst du die 300€ alle 60.000 km für den Ölwechsel? Sind nun keine erheblichen Folgekosten...


    Na, bei höheren Laufleistungen sind die Dinger ja gerne mal kaputt. Berichte dazu gibt es häufig genug, auch in Relation zur Verbreitung.


    DANN kostet das soviel Kohle, dass teils schon ein wirtschaftlicher Totalschaden droht...


    greetz
    cm

    Tja,
    da hoffe ich mal, dass sowohl der Schmitt als auch der Völler für lange Zeit gesperrt werden.


    Beides Verhaltensweisen, die gar nicht gehen. Leider verroht der Fußball immer mehr, Vorbildfunktion der 1. Liga gleich null, kein Wunder, dass die Asis in den unteren Ligen immer mehr Raum kriegen :(


    greetz