Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

  • Ich hab mir das Spiel absichtlich nicht angeguckt. Bin da immer etwas emotional bei und die Nachbarn hören immer, wenn ich Dortmund schaue. :D Und auf dem Arm hatte ich unsere 2-Tage alte Kurze - das wär nicht so gut gekommen. War das entspannteste Spitzenspiel aller Zeiten für mich. :top:

    -I-

  • Götze kriegt bzgl. EM langsam ein Problem...


    Auch eine ganze Reihe anderer NM-Spieler müssen langsam mal aus dem Quark kommen :(


    Und Wolfsburg baggert an Horn und Hektor vom FC, ob die beiden da anbeißen? Ist ja nicht wirklich eine sportliche Verbesserung, auch wenn der FC leider gerade ordentlich schwächelt und durchgereicht wird...


    greetz
    cm

  • Götze kriegt bzgl. EM langsam ein Problem...


    Auch eine ganze Reihe anderer NM-Spieler müssen langsam mal aus dem Quark kommen :(


    Und Wolfsburg baggert an Horn und Hektor vom FC, ob die beiden da anbeißen? Ist ja nicht wirklich eine sportliche Verbesserung, auch wenn der FC leider gerade ordentlich schwächelt und durchgereicht wird...


    greetz
    cm

  • Zitat

    Original geschrieben von muellix
    Götze kriegt bzgl. EM langsam ein Problem...


    Warum denn? Wir haben doch den Jogi als Trainer, den hat es noch nie interessiert ob einer seiner Lieblinge auch Spielpraxis hat oder Leistung bringt - er hat auch Podolski und Klose zu Weltmeistern gemacht...
    Der Mario ist fest an Bord und darf dank seinem Finaltor vielleicht sogar bei Jogi in der Kapitänskajüte schlafen - solange er nicht aus gesundheitsbedingten Gründen ausfällt.

  • Klose war 2014 definitiv eine Bereicherung und es war schön zu sehen das er sich wohl auf ewig auch noch die Torjägerkanone geschnappt hat :top:


    Bei Poldi gebe ich dir recht, aber er war/ist halt auch ein fester Bestandteil der goldenen Generation. Und Jogi hat mit dem Team ja die WM geholt, also alles richtig gemacht würde ich sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!