Beiträge von choulth

Schöner Tipp mit den QTips... aber wie ist es denn mit der Fusselbildung?

Nimmt man z. B. ein Tempo zur Hand, um das Display mal kurz zu reinigen, setzen sich schnell Mini-Fussel an den Rändern ab. Hab leider kein QTip zur Hand, um es selbst zu testen :D :D

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Deine Fresse... warum hast Du Heise nicht gepostet?

:confused: :confused: :confused:
    Da hast du was falsch verstanden, glaube ich. Die ersten Bilder hatte mucfloh auf der s/// seite gefunden (was von gutem gespür zeugt :D ), später gab´s noch ein Posting bezüglich der Pressemeldung auf heise (was auch echt clever ist, aber eben nicht sooo).

Das ist aber eigentlich auch alles nicht so wirklich wichtig, oder? Oder sollte da etwa was mit meiner Goldwaage nicht stimmen?? ;)

Noch mal zum Thema UMTS: Ob das alles in allem dann auch irgend wann mal so richtig wichtig und "Geld-wert" ist, werden wir noch feststellen.

Das ganze Teil wirkt sehr handlich, kompakt und stabil – und auch das Design und die Farbgebung (sorry, ich finde das rot BRETT!) sprechen mich an. Ich finde es zumindest sehr beruhigend, das S/// für UMTS ein INHO wirklich schönes Produkt am Start hat - ob der Service nun toppt oder floppt.

Aber darüber wird an dieser Stelle sicherlich noch trefflich diskutiert... :p :p

Ihr seid alle so süß, ich könnt euch knuddeln :D :D

Genau um solche Postings hier im TT seitens Marcus geht es hier seit rund 3456 Postings in diesem Threat - aber gekommen ist kaum was bis gar nichts und die User haben angefangen, am Rad zu drehen.

Weia... aber wenn Marcus JETZT darauf einsteigt, gibts von mir 3 Daumen hoch :top: :top: :top:

@ Moodyman

Na klar, die Samsonites sind auf jeden Fall eine bessere Transportlösung als das von S/// mitgelieferte... ääh... ja, was ist das eigentlich? :confused: :D :confused: :D

In Sachen Design tendieren die Sams zwar in Richtung :apaul: DeLuxe, die Qualität ist aber durchaus okay, sie bieten einfach einen guten Schutz für das P800. Hatte eines für mein 7650 und das war ganz okay.

Letztendlich zahlt man dafür aber auch 20 EUR oder so... und da gebe ich dann doch lieber 30,- oder 40,- EUR mehr aus für eine KOMPLETTE und wirklich schöne Leder-Gürteltasche.

Denn mal ehrlich: Wir sind schon so hart druff, dass wir 730 EUR oder so für ein Mobtel ausgeben - da versauen einem die 50 EUR mehr auch nicht gerade den guten Ruf, oder? ;) ;)

Zitat

Original geschrieben von Hood
      Heiko: Ja, ist er:)
    Wollte ein letztes update meines LIeferstatus geben: Bestellung storniert

Ich denke, auch mein Beitrag ist relevant (schliesslich hat mpt diesen Threat initiiert und ich habe zum Thema mpt was zu sagen):

Ich kann nur DRINGEND an MPtelecom appellieren, seine Geschäfts- und Kommunikationsstrategie zu überdenken!

Beispiele wie der von Hood (der IMHO absolut recht hat mit seinem Verhalten!) zeigen, wie sehr Anschweigen und Hinhalten von Kunden - der Lüge möchte ich mpt definitiv NICHT bezichtigen, dafür gibt es meines Erachtens keine Beweise, auch nicht die fehlenden Tracking-Nummern - den Ruf eines engagierten Unternehmens schaden können.

Ich bin einer der mpt-Kunden, die Glück gehabt haben: Mein P800 kam am Donnerstag, ich bin sehr happy und habe auch mptelekom zu danken (was ich auch per mail mit ca. 400 "Danke" getan habe :D ), dass das alles so gut geklappt hat.

Aber was man hier von TT-Buddies lesen muss, ist schon krass. Ich und viele andere verlangen von mpt nicht, dass tatsächlich alle 3 Minuten der Lieferstatus hier reinpostest wird - vor allem, weil ja auch deren Wettbewerber hier mitlesen.

Aber Dinge, die hier zu lesen sind wie:
    1) Tracking Nummern (entweder keine wie bei mir oder falsche)
    2) das "Bonbon" (von dem ich bis heute nicht weiss, was das hätte sein sollen)
    3) Änderung der Lieferadresse (telefonisch zugesagt und NICHT gemacht)
    4) Lieferzeiten (ist raus und kommt morgen... und ist dann nach 4 Tagen noch nicht da)

- das alles zu VERSPRECHEN UND EINZUHALTEN ist meines Erachtens keine Kür, sondern eine Pflicht.

Und wenn´s die Post wirklich war? Es gibt auch Terminlieferung... mein P800 kam in einem STINKNORMALEN Postpaket - ich unterstelle mal, dass die meisten P800 Besteller im TT auf 20 EUR des 40 EUR Verrechnungsschecks gerne verzichtet hätten, wenn das Teil per Express Terminlieferung gekommen wäre.

Und zu sinngemäßen Kommentaren von mpt wie "Na klar, wir können ja auch alle 2 Minuten unseren Kunden eine Mail schreiben: Jetzt ist dein P800 auf dieser Strasse, jetzt auf jener..." sage ich gar nichts - da bleibt mir sinnbildlich die Spucke weg. :( :(

Alles in allem: Keine gute Visitenkarte für MPTelecom - und im Bereich "Achtung Werbung" darf man so was als Kunde glaube ich auch sagen ;) ;)

JM2P