ich halte davon, dass das vermutlich meine letzte bestellung bei mptelecom war.
:mad: :mad: :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich halte davon, dass das vermutlich meine letzte bestellung bei mptelecom war.
:mad: :mad: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von vstegmann
Info von MPTelecom:
Geräte sollen morgen (6.2.) gegen Mittag kommen und dann auch sofort rausgehen.
Ja klar. Und ich komme morgen auch gegen mittag und gehe dann sofort raus.
![]()
nix gegen dich, vstegmann, aber in diesem forum hat in den letzten tagen schon so ziemlich jeder bereits mehrfach bei marcus angerufen und diverse meldungen vernommen.
ich denke einfach, wir warten auf infos aus erster hand - nämlich auf den allseits beliebten user "mptelecom", der uns hier höchstselbst den stand der dinge verkündet.
auf alles andere habe ich jedenfalls echt keinen bock mehr :mad: :mad: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Senbei
Im Werbe-Forum bitte ich dennoch darum, den Namen zu posten, da hier vielleicht auch jemand NICHT bei MPtelecom bestellt hat (tolle fairness....)
meine ich auch. so nett, gut und kooperativ MPtelecom auch sind, hier haben ja alle händler ein recht auf nennung - ist ja kein mptelecom forum
![]()
Re: Liefertermin P800
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
ab morgen werden wir stündlich den Stand der Dinge posten.
Okay, let´s go!
![]()
Danke für den Tipp!
Super Teil, hab ich gleich geordert ![]()
Guckst du hier:
http://www.sonyericsson.com
Liest du:
"The P800 comes with a 16MB Memory Stick Duo plus additional 12MB internal storage space where you can store everything from video clips and your own photo album to polyphonic ring signals and Java applications."
Herzlich Willkommen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zotti
auch ne kurze frage an Mp
Ist meine mail mit der bestellung angekommen ?kann mir vorstellen das ihr im moment ziemlich viel an mails reinbekommt .kurze antwort ob es klappt wäre nett .
gruß zotti
Ich glaube, mptelecom macht nach dem freitag erst mal ein ruhiges wochenende ![]()
mails bekommt man vom marcus und co. jedenfalls momentan nicht
![]()
@ Skywalker
Das meine ich auch... bis sie heute nachmittag die Telefone auf Stumm geschaltet haben (wofür sie mein vollstes Verständnis haben, meines geht auch den ganzen Tag, ich kenne das!!
), waren und sind sie super-nett und geduldig per mail und fon.
Auch von mir ein großes Lob. Auch wenn ich - wie alle hier - heute auf glühenden Kohlen gesessen habe und mit Freund plantagoo schon fast auf dem Weg nach Zweibrücken war: die Entscheidung ist richtig und fair.
Dann komme ich halt am Dienstag oder Mittwoch nach Zweibrücken... dann ist vielleicht auch noch das Wetter besser ![]()
Mächtig schade
, aber sehr okay von euch.
Wir sehen uns dann also nächste Woche...
![]()
Oh man, die armen Leuts bei MPtelecom :p
Okay, ich hör´ jetzt auch auf zu nerven, versprochen. Ist mir auch nicht gerade angenehm, so rumzupesten ![]()
Wen Marcus hier den Stand der Dinge reinpostet, ist ja alles gut!:D
![]()
choulth