-
Re: p800 fuer mich vorerst gestorben...
Zitat
Original geschrieben von mucfloh
...aber nicht wegen dieses bugs.
sondern wegen zweier groesserer "nicht-features":
- kein sync mit win 98 oder nt 4.0 (dumm gelaufen - aber so fortschrittlich bin ich leider nicht...)
- kein sync mit mac os x (aber mein zwei jahre altes r520m kann ich syncen - was fuer ein fortschritt...)
das ist fuer mich leider dumm - und ein p800 mehr fuer euch.
schade und gruss
mucfloh
Alles anzeigen
Mucfloh, da würde ich mich noch etwas gedulden und die nächste version von iSync abwarten. Die Kontakte gehen dank der Bluetooth Applikation in MacOS X ja schon prima, die Synchronisation mit iCal wird sicher in den nächsten Tagen oder Wochen folgen.
Ich kann nur empfehlen: Schreib ebenfalls eine Support-Mail an Apple wegen iSync und der P800 Unterstützung unter http://www.apple.com/feedback/isync.html
Es gibt ja eine offizielle Parftnerschaft zwischen S/// und Apple, und je mehr User den P800 Support abfordern, desto schneller geht es.
"Apfel + Q" 
-
-
@ Carsten
Nö, ein Beta Browser ist eben Beta, klare Sache.
Und das mit der Notwendigkeit von Werbung, davon musst du MICH sicher nicht überzeugen, ich mache das den ganzen Tag. Das steht für mich außer Frage. Es geht ja auch nicht um Werbung "Ja oder Nein" (jedenfalls mir nicht), sondern im die Form. Aber das ist ja nun auch alles schon vor zig Postings geklärt.
Oder wie wir in im alten Ägypten immer gesagt haben: Bil Ur-Sag Lul-Lu Nig-Hul Tur, Ha-Elm Zalag

-
@ Carsten
Deine Befürchtungen sind unbegründet, deine Sprache entspricht im Groben der meinen.
Da Safari allerdings derzeit noch - weil Beta - ein recht arges Cookie-Problem hat, bleibt mir hier keine andere Wahl, ich gehe tatsächlich in Bannern unter.
Kompromiss: Ich browse auf TT von nun an wieder mit dem Mac-IE, dort kann ich die Cookie-Einstellungen vornehmen und sehe immer nur ein Banner pro Session. So ist eure wirtschaftliche Grundlage gesichert und mein Werbeinteresse auf gewohnt hohem Niveau.
Ist das für dich okay? :p :p
PS: Ur-Sag Zi-Ga-Ni Naphar Ajjabi, Sharush. Sa-Par-Mah-Zu Diri La-Magiru, Sin Su-La. Bil Ur-Sag Lul-Lu Nig-Hul Tur, Ha-Elm Zalag. Za-A-Kam Me-Lam-Ma-Bi-Du. Ki-Bal-A Su-Sa - DAS ist Ägyptisch!

-
@ Carsten
Ja, hab ich gelesen - geht sogar in Apples Safari 
Hab den Banner-Blocker sonst aus, weil mich die Dinger schon interessieren (Job und so) - aber TT ändert mein Verhalten. Bin einfach zu oft hier... :top: :top:
-
@ Krähe & Heiko
Mmmh, mein Punkt wurde noch immer nicht verstanden
Bin mir echt nicht sicher, WER hier Probleme mit dem Lesen hat...
Schade. Dann klick ich jetzt halt einfach noch 10 Pop-ups weg und halte mich ansonsten raus.

-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Geht es jetzt um PopUps an sich, oder um die Tatsache, daß die momentan, aus welchen Gründen auch immer, gleich gewissermaßen in Gruppen auftreten?
Zweiteres, die Betonung liegt auf DIESE. Mein Fehler, sorry.
Zitat
Falls 2.:
Wie Carsten ja schon mehrfach betont hat, ist dieses mehrfache Auftreten nicht beabsichtigt, und es laufen sicherlich bereits entsprechende Bemühungen, das wieder zu ändern.
Meeeeep, falsche Antwort!

Sorry, aber so etwas macht man entweder richtig oder gar nicht, will heissen:
bei Beschwerden sofort "vom Sender" nehmen! Alleine diese Diskussion - die ich mit Verlaub SEHR WOHL gelesen habe - bestätigt meine Kontraproduktivitäts-Aussage.
Denn: Wo ist bitte der positive Effekt von Werbung, über die sich User in solch einem grossen Threat beschweren? Und sich der Werbetreibende RECHTFERTIGEN muss?
Nur mal so ein paar grundsätzliche Fragen...
-
Dixon
Na, so besonders gut mitgelesen hast du ja offensichtlich nicht. DIESEN Ball würde ich mal deutlich flacher halten. :mad: :mad: :mad:
-
Diese Pop-ups sind das beste Beispiel dafür,
wann Werbung kontraproduktiv wird.
Als Mensch vom Fach kann ich TT nur empfehlen:
ÄNDERN!
-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Also einer lügt. Entweder MPTelekom oder die Post.:mad:
Ich vermute: NICHT mptelecom!
Im Duden ist unter dem Wort "Chaos" das Posthorn zu sehen.

SCNR