Beiträge von choulth

Re: Re: ... the never ending story

Zitat

Original geschrieben von Hood
    Ich frage mich nun natürlich, wieso einige Newbies, die ebenfalls per Nachname bestellt haben bereits beliefert wurden und Stamm-TTler
    noch immer auf ein Lieferdatum warten. (Siehe oberes Schema)

Na klar, weil Marcus nicht nur nachvollzieht, wer seiner Besteller TTler ist, sondern auch noch deren Anzahl an Postings vergleicht. Oh man, werd´ erwachsen... ;) ;)

Ich finde das schon mal ziemlich klasse, dass mptelecom (und nicht nur die, ich glaube andere Händler in diesem Forum haben das auch getan) uns TTler bevorzugen ? was immer das bei der derzeitigen Liefersituation des P800 auch heißt.

Wenn du allerdings erwartest, dass ich mich dafür entschuldige, mit meinen popligen 32 TT-Postings bereits am Donnerstag mein P800 erhalten zu haben,
    muss ich dich leider enttäuschen. Da steh ich drüber :D :D

So, nachdem unsere Mods mal hart durchgegriffen haben (und ich mich entschieden habe, den Wartenden mit ein paar Infos das Leben in diesem Threat zu erleichtern) will ich noch ein paar Fakten zur mptelecom-Lieferung posten:

1) Ein zusätzliches Dankeschön lag in meinem Paket nicht bei - lediglich die oberkorrekte Vergütung der 40,- EUR in Form eines Verrechnungsschecks. Danke nochmal an mptelecom für diesen move, das Fehlen jeglicher weiterer "Bonbons", die angekündigt wurden, hat mich allerdings überrascht.

2) Das P800 hat natürlich die aktuelle Softwareversionen drauf.

3) Das Paket kam - jedenfalls bei mir - eher hecktisch verpackt in Packpapier an. Ich will ja niemandem irgendwelche alten Aussagen unter die Nase reiben, aber die Aussage "die Päckchen stehen hier versandbereit rum, nur noch die Geräte fehlen" sollte man eher literarisch verstehen :D :D... aber hey, das Ding ist in erstklassigem Zustand angekommen, also auch dafür noch mal danke an Marcus! ;)

4) Das P800 ist jede Minute warten wert. Ich für meinen Teil musste kurz vor dem Öffnen erst einmal tief durchatmen, damit meiner sicher völlig übersteigerte Erwartungshaltzung (auch angestachelt durch unsere Diskussion hier und meine vielen Mails und Anrufe in Richtung mpt) nicht enttäuscht wird.

Ob es mir gelungen ist, weiss ich nicht - ich bin mit derm P800 jedefalls sehr, sehr happy und kann nur jedem empfehlen, es zumindest einmal in die Hand zu nehmen und damit zu "arbeiten".

Selbst, wenn man schon alles erlebt hat und nicht mehr so schnell zu beeindrucken ist, gell Jochen :D :D

so, mal aktuelle butter bei die fische:

1) Es gibt bzw. gab heute Lieferungen von mptelecom

2) Als TTler (wenn auch sehr frischer) der früh geordert und sofort per paybox (R.I.P.) bezahlt hat, war ich dabei.

3) Es gab vorher KEINE Mail mit einer Tracking-Nummer - das ist kein Vorwurf an mptelecom, sondern eine Info speziell an CommanderROR ;)

4) Nein, ich habe es noch nicht in der Hand, da es mir nicht wie von mir gewünscht in die Agentur sondern nach Hause geliefert wurde. Einer der Momente wo man froh ist, wenn die Frau zu Hause ist ;) ;)

5) Ich fordere: P800 für alle TTler noch diese Woche, damit wir endlich alle unseren Seelenfrieden wieder finden.

6) Gruss an alle TT-Mods. Ich hab euch lieb und bin raus aus diesem Threat :D :D

Ich kann CommanderROR absolut verstehen. Ich habe in diesem Forum bereits
    ähnlich reagiert und mir von den Moderatoren ähnliche Schelte eingeholt. :rolleyes: :rolleyes:

Das läßt mich allerdings in so fern kalt, als dass dieser Teil vom TT "Achtung Werbung" heisst (und das auch noch unter "Off Topic", man stelle sich das vor - das verleiht den regelmäßigen "Bleibt On-Topic" ausrufen der Mods eine gewisse humoristische Note ;)

Da ich selber in der Werbung arbeite weiss ich, dass Werbung Kommunikation in 2 Richtungen ist, und keine Einbahnstrasse.

Hier mal ganz schluffig irgend welche Angebote reinposten, das ist für Unternehmen wie mptelekom schön und super-bequem. Aber dann... oh schreck!... da geht was schief... und die Kunden nehmen mich ja sogar beim Wort... oh Gott!... und jetzt verbünden Sie sich ja sogar gegen mich... au waia!! :D :D

Um kein falsches Bild zu malen: Ich habe MPtelecom am Telefon IMMER GEDULDIG, SUPER FREUNDLICH und SERVICEORIENTIERT erlebt - dafür vielen Dank und liebe Grüße an Marcus und sein Team! :top: :top:

AAAAAAAABER: Nach den kritischen Beiträgen von z. B. CommanderROR und auch mir sollten MPtelecom dermassen die Ohren klingeln, das es weh tut. Es ist unser Recht, Fragen nach unsere bestellten Ware zu stellen... und wenn wir das Gefühl haben, per Telefon zu nerven und auf Mails keine oder nach längerer Zeit erst Antworten zu bekommen, dann nutzen wir dieses Forum... von dem wir WISSEN, dass Marcus und Co. es auch lesen !!!

Und wenn dafür in diesem Forum kein Platz ist, dann fände ich das sehr schade.

JM2P

Nur mal so eine schnelle Info, wg. Chronistenpflicht:

2 x P800 verfügbar ( ein Schaufenster-Gerät, eines im Laden)
    in Frankfurt / Main
    bei FOTEC an der Hauptwache (neben McDonalds)
    Preis: 899,- EUR !!! ;) ;)

Kleine Info an alle, denen die "Apothekenpreise" von FOTEC
    egal sind und die es echt eilig haben :rolleyes: :rolleyes:

@ CommanderROR

Nun ja, immerhin haben wir von Jochen erfahren, welch freudlose
    Jugend er ertragen musste :D :D :D

Aber mal im Ernst, rund 50 TrackingNummern sortieren, den entsprechenden
    Namen und vor allen Mailadressen zuordnen, in e-mails einbasteln usw. kostet
    halt auch seine Zeit – und ist sicher auch nicht das tollste, was man sich als
    Feierabend nach einem solchen Tag vorstellen kann. Stimmts, Marcus?

Also: Ruhe bewahren, Hund streicheln, ein gutes Buch lesen... es gibt ein Leben
    nach dem Warten auf das P800 :p :p

--
    choulth
    "der völlig im einklang mit sich und dem universum ist"

Zitat

Original geschrieben von Mighty
    @ Marcus

Es wäre super, wenn Du hier nach Beendigung des Versandes posten könntest welche Bestellnummern heute versandt wurden. :top:

Erspart Dir bestimmt auch wieder etliche Anrufe und Mails!

Das sollte sich in sofern erübrigen, da Marcus an die Empfänger der
    entsprechenden Pakete eigentlich per e-mail eine Tracking-Nummer senden
    wollte.

Das hoffe ich zumindest, dass er dies tut... ;) ;)

--
    choulth
    "der wo donnerstage lieben tut"

Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    Eine wirklich venuenftige Bedienung von PDA-Awendungen ist IMHO mit einer normalen Telefontastatur und einem Jostick auch gar nicht moeglich. Durch seine Ausrichtung wird das P800 bestimmt nicht so erfolgreich wie das 7650 bzw. 3650, nur spielt es auch in einer anderen Klasse.

Bei ersterem gebe ich dir 100% recht. Habe mir das 7650 als vermeindliche Alternative zum 9210 geholt und gemerkt, dass z. B. eine effiziente Nutzung des Kalenders (z. B. auch zur kalendarischen Erfassung der tŠglichen Jobs in der Firma) damit nicht moeglich ist. Da brauchts schon einen Commi oder einen PDA.

Die Sache mit dem Erfolg siehst du zwar ganz realistisch, denke ich, aber... man weiss nie ;) Das P800 ist IMHO eine neue Klasse von Smartphone die das Potential HAETTE, zum "missing link" zwischen 9210 und 7650 zu werden. Will heissen: Mehr Leistung als das 7650 und mehr Verkauf als das 9210.

Aber leider ist meine Kristallkugel gerade so trŸbe... :D :D

choulth

Ich bin zwar selber sehr sehr neu hier, aber zwei Dinge fände ich in diesem
    Forum äußerst unangebracht:

1) Ausländerfeindliche Bemerkungen über Ladeninhaber türkischer oder
    jedweder anderer Herkunft

und wo wir schon mal dabei sind:

2) Menschen, die Nummer 1) in absolut besch#&%$ener deutscher
    Rechtschreibung betreiben!!

Ich bin stolzer Besitzer eines polnischen Nachnamens und weiss, wovon
    ich rede.

choulth (<-- übrigens NICHT polnisch sondern aus Jorune ;) )

Zitat

Original geschrieben von Distributer
    mpelecom, Eure Liste mit den Leuten, die das Geräte übermorgen bekommen sollen, ist ziemlich lang (wenn das mal nicht wieder in die Hose geht).

Na ja, das wird die vom Distri (nicht von dir ;) ) zugesicherte Menge gewesen sein,
    die mptelecom sicher "in de däsch" hat, wie man in Köln wohl sagt.

Distributer, du schaffst es auch immer wieder, hier so ein gewisses flaues Gefühl
    im Forum zu verbreiten :p :p

Macht dir das irgendwie Spass oder so? SCNR... :D :D

choulth
    << der sich ab freitag nur noch um P800 Fachfragen kümmert >>