03336 schliesst sich an ![]()
choulth
PS: Und weil ich hier nicht rumasseln will wünsche ich ALLEN aus dem Forum,
die auch bei mp bestellt haben und nicht auf der Liste stehen, ebenfalls eine superschnelle Lieferung noch diese Woche!! :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
03336 schliesst sich an ![]()
choulth
PS: Und weil ich hier nicht rumasseln will wünsche ich ALLEN aus dem Forum,
die auch bei mp bestellt haben und nicht auf der Liste stehen, ebenfalls eine superschnelle Lieferung noch diese Woche!! :top: :top: :top:
GrundsŠtzlich richtig. Nur nehmen WIR ALS Kunden in dieser langen, langen Kette OBJEKTIV GESEHEN eine Sonderstellung ein, weil wir die ganze Zeche bezahlen.
Und wer bezahlt, hat recht!
![]()
Ich denke, dass jeder von uns in seinem Job in einer Lieferanten-Kunden-Situation sitzt, mal als Kunde, mal als Lieferant. Und so sollte es uns allen auch vertraut sein, was man mit Kunden machen kan, und was nicht bzw. was man sich als Kunde gefallen laesst und was nicht.
Und wenn ich mir dann vorstelle, ich wuerde meine Kunden (ich arbeite in einer Werbeagentur) so behandeln wie es im Versand- und Einzelhandel oft (nicht immer) passiert, koennte ich an dieser Diskussion nicht teilnehmen ? denn ich waere arbeitslos und haette gar kein Geld, um mir ein P800 zu bestellen.
![]()
Fazit: Zeitnahe Kommunikation mit Kunden zahlt sich aus.
In so fern ist schon der Titel dieses Threats ein gespielter Witz: "bitte nicht mit Dauer-Anfragen lahmlegen"? Da wird die oft magere Marge schnell zum Schmerzensgeld, oder Marcus :top: :top:
--
choulth (he who can wait a lot)
ZitatOriginal geschrieben von Henk
Ich bin eher skeptisch, dass die anderen HŠndler hier alle wieder ihre Termine verschoben haben und MP's Zusage keinen rechten Glauben schenken wollen.
Eben. Und seit der Aussage von Marcus ist nun auch wieder ne Menge passiert,
oder?
![]()
---
choulth a.k.a. "Prinz Valium"
ZitatOriginal geschrieben von Distributer
Geräte sind nicht am Dienstag sondern am Mittwoch bei uns. Das war genau das, was ich bereits erwähnt habe (Gruß an MPTelecom).
Und was sagt mptelecom dazu? Steht der Termin?
Das ist genau der Punkt, der mir am meisten Blut in den Riechkolben pumpt: Die Informationspolitik mancher Händler.
Es ist heute kein Problem mehr, eine eMail-Liste mit Kunden für ein bestimmtes Produkt in Outlook Express (oder was auch immer) anzulegen und mal kurz ne Mail zu schreiben: "Hallo lieber Kunde, sie haben vor XX Tagen bei uns ein P800 bestellt, leider ist es aufgrund von Bliblablu zu einer Verzoegerung Bliblablu..." Und? Nix is!
Und da wundert sich z. B mptelecom (und MIT SICHERHEIT noch viele, viele andere Haendler), wenn ihnen veraergerte Kunden mit 1500 Calls die Telefone verstopfen!
Der Ärger ist HAUSGEMACHT, ihr Lieben!!
Und da bricht auch der Vergleich mit der Bestellung einer Mercedes S-Klasse (etwas frueher in diesem Threat) ? DIESE Haendler sind zumeist EXTREM professionell und melden Verzoegerungen recht zuegig. (Meine Erfahrung mit Opel, Ford und - sorry
- Jaguar)
Wie auch immer, kommen wir alle mal runter: Nun sind es ja keine JAHRE oder MONATE mehr, sondern nur noch TAGE bzw. STUNDEN ![]()
Ich bin jedenfalls nicht HEISS auf das Teil um des "heiss sein" willes, ich brauch nur schlichtweg ein PDA, das mich an meine Meetings erinnert. Ich habe heute eines verschwitzt, weil kein Palm M515 oder Nokia 9210 (meine Geraete vor dem P800) daran erinnert haben.
Ich persoenlich brauche das P800m also nicht, um mir einen drauf zu w#*%en, sondern als "Arbeitsmittel" - so einfach ist das.
Und ich glaube fast, damit bin ich hier nicht alleine, gelle?
![]()
----
choulth
1. Vorsitzender im "P800 Wartende werden ausfallend" e. V.
Ich habe einige Diskussionen zum MagicGate Memory Stick DUO im AAS-Forum verfolgt (z. B. http://www.allaboutsymbian.com/phpBB2/viewtopic.php?t=7706) - dort haben einige P800 User berichtet, dass der MG Stick SEHR WOHL im P800 funzt. Garantieren kann ich das natuerlich nicht
![]()
Scheint mir auch logisch, dass S/// einfach mal in dem Raum stellt, dass MG Produkt waere NICHT kompatibel und NUR das Sony Produkt wuerde funzen - schliesslich ist das MG Teil ein Konkurrenzprodukt :p :p
choulth
PS: Warnen kann ich uebrigens alle, die wie ich immer mal voellig unterzuckert einkaufen gehen und einen "128 MB MemoryStick DUAL" in den Haenden halten und meinen, den grossen wurf gelandet zu haben. :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Au§erdem frage ich mich, warum dieser Thread nicht einfach geschlossen wird, wenn er "ŸberblŠht" ist.
Tja, ebendies habe ich bereits 2345 Postings zuvor vorgeschlagen, aber statt ebendies zu tun, ergoetzen sich die Moderatoren an der ach so fanatisierten P800 Fanschar.
Und da sich dieser Threat jetzt sowieso schon lŠngst zum choulth-bashpit entwickelt hat und somit komplett OT ist: SCHLIESSEN!!
choulth
oh, schön, in solch gleichgueltigen zeiten noch polarisieren zu koennen. na, dann will ich euch mal den gefallen tun.
ZitatOriginal geschrieben von muellix
dein egoismus k.tzt mich an.
In wie weit mein Beitrag auf Egoismus schliessen laesst, ist mir schleierhaft. Es war eigentlich eher als versoehnliche Geste gemeint, da ich mich inzwischen abgeregt habe.
Wo kommt also der Vorwurf des Egoismus her? Denkst du, ich haette bereits mein P800? Das ist nicht der Fall.
Zitatschade, dass dein angebot zur accountlöschung nicht ernst gemeint war.
Der war durchaus ernst gemeint. Sag doch lieber: "Schade, dass keiner der Mods dein Angebot woertlich genommen hat" - dann melde du mich doch einfach, beschwerst dich ueber mich, ich werde entfernt und du kannst dich wieder hinlegen.
Zitat[i] und schade, dass sich moderatoren mit usern deines stils herumschlagen müssen-würde mich auch frustrieren...
Mit mir rumgeschlagen hat sich keiner der Mods muessen, die Aggression ging nie von mir aus. Aber frustriert scheinen sie zu sein, da gebe ich dir recht. Das hat nur wenig mit mir zu tun, wurde aber auf mich projeziert.
Ach ja, bevor es in Vergessenheit geraet:
Zitat[i]Original geschrieben von JGW
Zitat
Sehr geiler TT-Einstand...:mad: AUF WIEDERSEHEN!:flop:
Oh ja, JGW, so ein richtig toller TT Einstand ist auch wirklich das Wichtigste im Leben, da hast du recht. Weia...
das ist eigentlich nicht das thema.
wenn ich einen SL bestelle, bekomme ich ziemlich klar und eindeutig gesagt, wann ich mit dem teil zu rechnen habe. das dauert dann zwar lange, aber ich weiss wenigstens, woran ich bin. das ist das kleine einmaleins des verkaufs: menschen sind bereit zu warten, aber nicht dazu, hinters licht gefuehrt zu werden. punkt.
--- OT modus an ---
dass es sich jedoch einige mods anscheinend zum sport machen, in einem "achtung werbung" forum in einem threat mit obenstehendem thema user anzupoebeln, die sich mit einem kommerziellen anbieter ueber dessen liefertermine austauschen und bei nichteinhaltung ihrem unmut luft machen, ist ebenso wenig einzusehen.
waere dies ein forum von greenpeace oder ai und es ginge entsprechend um umweltschutz oder menschenrechte, koennte ich dieses verhalten verstehen. aber es ist ein forum namens telefon-treff, hier geht es nun mal - im gesamtkontext betrachtet - um eine "nebensache".
--- OT modus aus ---
Wie auch immer: Seit heute morgen der Postmann da war, geht es mir sowieso wieder SEHR GUT und das Thema hat sich fuer mich erledigt
![]()
macht diesen threat endlich zu und alles wird gut
choulth
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von choulth
ich halte davon, dass das vermutlich meine letzte bestellung bei mptelecom war.
wenn sich die informationspolitik nicht betr?chtlich ?ndert, sogar ziemlich sicher. kann es sein, dass ich dieses forum lesen muss um zu wissen, wo meine bestellung seit 2 wochen ist? ich denke, nein.
und dafŸr muss ich mich auch noch von frustrierten mods blšd anmachen lassen. meinen account fŸr dieses forum bitte lšschen.
vielen dank und auf wiedersehen.
:mad: :mad: :mad:
ich halte davon, dass das vermutlich meine letzte bestellung bei mptelecom war.
wenn sich die informationspolitik nicht betrŠchtlich Šndert, sogar ziemlich sicher. kann es sein, dass ich dieses forum lesen muss um zu wissen, wo meine bestellung seit 2 wochen ist? ich denke, nein.
:mad: :mad: :mad: