Beiträge von Lordcord

    Hallo Leute,


    ich bin ja nun auch seit der CeBit 2006 im Besitz eines V3i. Eine Frage habe ich aber noch zum Außendisplay. Das Display hat immer einen etwas heller schimmernden Rand komplett außen herum. Ist das normal oder ist das Display defekt?


    Zweite Frage: Wie pflegt ihr euer V3i? Ich habe jetzt immer ein Microfasertuch dabei. Vielleicht hat jemand noch ne bessere Idee?

    Display


    Hallo Leute,


    ich habe auf der Cebit 2006 bei O2 eine Vertragsverlängerung mit dem Razr V3i gemacht. Ich habe es gestern bekommen. Die Displaybeleuchtung habe ich auf 20 Sekunden gestellt. Wenn die Beleuchtung aus ist, kann man absolut nichts mehr erkennen. Selbst wenn man das Display unter eine Lampe hält oder so. Ist das normal für ein Motorola Handy? Ist leider mein erstes.

    Hallo Leute,


    eine kurze Frage mal bitte.


    Ich habe auf der CeBit bei O2 eine Vertragsverlängerung mit dem Razr V3i für 9,99 Euro gemacht.


    Der Hauptgrund war das für mich absolut klasse Design und auch die anderen Merkmale des Handys. Meint ihr, dass es noch okay ist oder sollte ich ich es lieber verkaufen und mit dem Geld ein Razr V3x kaufen?


    Was kann das Handy außer UMTS denn sonst noch mehr als das V3i?


    Vielen Dank.

    So, ich habe mein 6230 jetzt ungefähr 4 mal aufgeladen, nachdem es komplett leer war. In den ersten Tagen kam ich meistens auf einen Tag Laufzeit, da ich alle möglichen Spiele, MP3, Radio und natürlich Bluetooth ausführlich getestet habe. Jetzt habe ich mal den Test gemacht und habe das Handy seit gestern nachmittag 16:00 Uhr fast nicht mehr angerührt. Insgesamt habe ich vielleicht 6 SMS geschrieben, ein Foto gemacht und per MMS verschickt. Und siehe da, der rechte Balken hat noch vollen Ausschlag. Mal sehen, wie das morgen früh aussieht.

    Ist ein Feature. Beim 6230 werden MMS erst im Ausgangsordner gespeichert und von dort gesendet. Wenn die MMS gesendet wurde, ist sie auch nicht mehr im Ausgangsordnder vorhanden. Sie ist dann, wenn du das so eingestellt hast, allenfalls noch im Gedendete Objekte Ordner zu fínden.

    Geht mir genauso. Ich stand vor ca. 3 Wochen wor der Entscheidung, welches Handy ich mir kaufen sollte. Ein Kumpel riet mir zum 6230 und ich bin aus heutiger Sicht froh, dass ich seinem Rat gefolgt bin. Wieviele Leute damit rumlaufen, ist mit völlig egal.