Beiträge von Lordcord

    Hallo Leute,


    wende mich heute mal im Auftrag meines Vaters an euch.


    Er hat im Moment einen Mobilfunkvertrag bei T-Mobile, und zwar den Relax 50 eco für 10,- Euro im Monat.


    Er möchte diese Konditionen auch gerne behalten und sucht derzeit ein Handy mit großen Tasten. Bis jetzt nutzt er ein Nokia 3330.


    Könnt ihr Handys mit großen Tasten empfehlen? Möglichst Nokia? Und möglichst eines, das man bei T-Mobile im Rahmen einer Vertragsverlängerung erhält.


    Danke.

    Hallo, ich weiß, diese Frage wurde schon tausend mal gestellt. Aber ich verstehe vieles einfach nicht mehr, zumal sich viele Antworten auch widersprechen. Immerhin habe ich keinen neuen Thread aufgemacht.


    Folgendes: Ich habe ja O2 Genion M mit der Wap-Flat.


    In meinem Sony Ericsson K800i habe ich folgende Einstellungen gestern abend vorgenommen:


    Bei der Datenübertragung habe ich folgendes stehen:


    APN: wap.viaginterkom.de
    IP-Adresse: ...
    DNS-Adresse: ...
    Authentifizierung: PAP


    Bei den Interneteinstellungen habe ich stehen:


    Verbinden mit: O2 Wap
    Proxy verwenden: ja
    Proxy-Adresse: 195.182.114.052
    Portnummer: 8080


    Ebenso bei den Streamingeinstellungen.



    Emails mit dem Emailclienten des Handys gehen nicht mehr. Soll ja auch so sein. WAP funktioniert. "Echte" www-Seiten allerdings auch. Auch die RSS-Feeds kann ich empfangen.


    Außerdem habe ich jetzt über der Netzstärkeanzeige ein blaues Feld drüber. Was hat das zu bedeuten? Das kam mit den Oroginaleinstellungen nur, wenn ich online war. Bin ich jetzt dauernd online?


    Danke.

    Hallo Leute,


    jetzt will ich auch mal mein Glück versuche.


    Zum Thema: Ich bin seit ca. 2003 O2-Genion-Kunde. Zu meiner Adresse ist eigentlich keine Homezone verfügbar, damals nicht und heute auch nicht.


    Ich wohne in einem 1000 Einwohner Dorf und habe dann andere Adressen ausprobiert. Eine Straße ca. 1,5 km von mir entfernt war "homezonefähig". Damals hatte ich noch ein Nokia 6230 und hatte eigentlich fast immer Homezone bei mir zu hause.


    Seit ich ein Motorola V3i habe, sind auch die Probleme mit der Homezone da. Ich weiß nur von einem Sender, der ca. 3-4 km entfernt ist. Den habe ich auf Patricks GSM-Seite auch vorhin eingetragen (Koordinaten 351942 582838).


    Ich denke mal, dass ich nur diesen einen Sender empfange, auf der zweiten Karte blau eingezeichnet.


    Auf der ersten Karte seht ihr die Megazone für Nienburg (Nähe Hannover). Hier arbeite.


    Denkt ihr ich hätte eine Chance als Ausgleich für meine praktisch nicht vorhandene Homezone die Nienburger Homezone dazuzubekommen? Oder andersrum, wenn ich meine Homezone auf Megazone 1, 31582 Nienburg ändere evtl. den einen Linsburger Sender noch dazu bekomme?


    Versteht ihr was ich meine?



    Hier die Fotos:


    Link zu den Fotos

    Moin,


    ich habe exat vor 7 Tagen Call&Surf Comfort Plus online beauftragt. Bis auf eine Eingangsbestätigung habe ich noch nichts aber auch gar nichts von der T-Com gehört. Keine Auftragsbestätigung, kein gar nichts.


    Hat das bei euch auch so ewig gedauert?