Beiträge von Lordcord

    Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe mich einfach neu angemeldet. Sieht so aus, als ob Nokia alte Accounts einfach löscht, wenn die nicht gepflegt werden.

    Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Sendet Premiere nicht ein Störsignal dass verhindert , dass man die Filme aufnehmen kann. ( Microflag oder so was ?)


    Das Plus Paket ist mit jedem Paket kombinierbar, wenn du aber nur Premiere Start bestellst, musst du m.E. das Plus Paket sowieso mitbestellen.


    Premiere setzt lediglich auf den Premiere-Direkt-Kanälen den Kopierschutz Macrovision ein. Dieser wird aber nicht direkt mitgesendet, sondern erst vom Digitalreciever erzeugt. Alle von Premiere zertifizierten Geräte unterstützen diesen Kopierschutz. Eine D-Box 2 mit Linux aber nicht. Deshalb ist es problemlos möglich, auch Direktfilme über die D-Box 2 aufzunehmen.

    Ich bin ein Trottel. Das Telefon ist NICHT direkt an den NTBA angeschlossen. Das besagte Kabel geht an eine ISDN-Dose mit 2 Steckplätzen. In einem steckt das Kabel vom Telefon. Wo müsste denn so ein Abschlusswiderstand hin? Bei Conrad kostet sowas 4,95 Euro.

    Ich hatte den Fehler bisher bei uns vermutet. Das Kabel ist ca. 5 Meter oder so, weil der NTBA im Keller ist und die Basisstation im Erdgeschoss auf dem Flur. Wir haben dazu ein vorhandenes Kabel genutzt und einfach ISDN-Stecker angebracht. Kanns daran liegen?

    Hallo,


    eine Frage an die Experten. Wir haben schon länger ein Siemens Gigaset 4115 isdn. Das Problem ist, dass man manchmal nicht raus telefonieren kann. Im Display wird Störung angezeigt. Wenn man nun mit einem Handy auf dieser Nummer anruft, kann man danach wieder wunderbar raus telefonieren. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?