Beiträge von Andre

Zitat

Original geschrieben von BenediktW

Von dem Wahlprogramm, das ´98 gewäht wurde ist nichts übrig außer Schröder selbst. Und niemand redet darüber. Das ist der größte jemals begangene Vertrauensbruch am Wähler.

Wieso?

Steuerreform, Rentenreform, Atomausstieg, Ökologische Steuerreform + Ökosteuer, Stärkung erneuerbarer Energien, Schuldenabbau + Verringerug der Neuverschuldung, Erhöhung der Ausgaben für Bildungspolitik + Bafög, ...

Ich sehe alle Punkte umgesetzt, wegen denen ich diese Regierung gewählt habe.

Da zu sagen vom Wahlprogramm ist nichts übrig geblieben und es wäre der größte Vertrauensbruch aller Zeiten, halte ich für sehr gewagt. Es sei denn Du meinst es ist nichts übrig geblieben, weil fast alles abgearbeitet worden ist. :p

Beim Stichwort Vertrauensbruch fallen mir eher Sachen ein wie "Versprechen von blühenden Landschaften" und "Auskunftsverweigerung über die Herrkunft von Spendengeldern" oder "Theatralisch vorgespielte Empörung im Bundestag"...

Zitat

Und was mir ganz übel aufstößt ist, daß die SPD in ihrem ziemlich arroganten Selbstverständnis als Partei der sozial ausgerichteten Politik meint, in übelster und verletzendster Weise im Wahlkampf persönlich werden zu müssen. Man darf ja alles, man ist die Gute Menschen-Partei und die Konservativen sind ja die bösen Kapital-Militär-Nazis. Sorry, übertrieben, aber der Versuch, Stoiber mit Gewalt in die rechte Ecke zu drängen, und einige problematische Themen, die sensibel diskutiert werden sollten, wie zB Zuwanderung, hochzustilisieren, spricht mal wieder für sich.

Zitat

Du biegst Dir die Sachen aber auch schön zurecht :(

Das Thema Zuwanderung rückt doch die CDU/CSU selber mit aller Macht in den Mittelpunkt. Für die SPD ist das Thema doch eigentlich längst abgehakt und das Gesetz beschlossen.

Und warum macht die CDU/CSU dies? Doch wohl offensichtlich, um in einer bestimmten Wähler-Klientel zu fischen. Ich kann bei Stoiber jedenfalls keinen Ansatz zu einer sensiblen Diskussion erkennen.

Im übrigen ist Herr Stoiber ja auch eifrig dabei, mit seiner Diskussison über Schröders Worte "Deutscher Weg", diesen in die braune Ecke zu schieben :mad:

Ich lese hier immer wieder von beleuchteter Infrarotschnittstelle.

Wie muß ich mir das vorstellen?

Ist da eine LED hinter dem Infrarot-Glas oder daneben?

Leuchtet die ständig oder wann? Stört das nicht die Infrarot-Übertragung?

Hat jemand Bilder/Links?

Mailbox abschalten geht wohl beim Vertrag, nicht aber bei der Free&Easy.

Ich empfehle als Zweitkarte auch eine D1 Xtra-Card. Die hat mit die meisten Features und bietet meistens Empfang, wenn man diesen mit eplus nicht hat. Mache ich auch so.

Außerdem stehen eplus und D1 für mich persönlich irgendwie für Qualität im Mobilfunk (bitte jetzt keine Diskussion darüber).

Bin locker ;)

Die Ursachen für die Überlastung wurden doch jetzt ausführlich von Insidern dargelegt.

Von zu vielen Problemen war da eigentlich nicht die Rede :confused:

Jedenfalls nicht mehr Probleme als bei anderen auch...

Du hast nicht wirklich Ahnung von Vertragsrecht, kann das sein?

Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Muß ja 'ne Menge Probleme bei E+, für E+ User geben, wenn die Hotline so stark überlastet ist...:confused: :flop:

Hast Du den Thread überhaupt gelesen, oder versuchst Du eine Netz-Diskussion anzuzetteln???

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Nicht bös sein, aber: was sollen wir denn noch machen?
    Ich sprech jetzt mal nur für mich, aber ich denke meinen meisten Kollegen wird es genauso gehen: in solche Threads gucke ich wedder aus Interesse als Mod noch aus privatem Interesse oft bzw. überhaupt rein.
    Mich interessiert die nueste Softwareversion des 3330 schlichtweg nicht.
    Und fetzen wird sich in dem Thread wohl kaum einer.

Diesen Einwand habe ich erwartet.

Hier die Lösung:

Neue Software-Versionen werden (auch) per PN an die Moderatoren/Administratoren gemeldet.

Dazu sucht sich jeder Mod/Admin ein Hersteller-Forum aus, für welches er zuständig ist die Software-Version aktuell zu halten (z.B. Thomas=Siemens, Jopi=Ericsson usw.)

So viele Geräte eines Herstellers mit so vielen neuen Software-Versionen gibt es ja nun nicht, als das diese Arbeit nicht erledigt werden könnte, oder?

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    jeweils ihre Umfrage aber für repräsentativ halten (was sie, bezogen auf die dt. Gesamtbevölkerung schon nicht sein können, weil nur unter den Zusehern des Duells gefragt wurde...)

Ich würde sagen die Meinungsforschungsinstitute proklamieren auch nicht, daß ihre Umfragen zum TV-Duell repräsentativ für die Gesamtbevölkerung sind, sondern daß diese repräsentativ für alle Zuschauer sind.

Alles andere wäre in der Tat zweifelhaft.

Beim Rest gebe ich Dir absolut recht. Vor allem auch, was die Studio-Dekoration betrifft.

Seltsamerweise war in einem Vorab-Bericht in der TV-Speilfilm noch von der Deutschland-Fahne als Stilelement die Rede :confused: