Not very comfortable buttons from plastic, good battery and new lumber plug. Also few pics of new headset and data cable.
http://www.pcwatch.ru/mobile/preview/siemens-c55e.shtml
First impression of Siemens C55 (just external, plus photos)
-
-
-
hab ich nen :apaul: oder kommt mir das teil immer geschwungener vor? egal, sieht echt klasse aus!!!

-
So langsam könnte man auf den Geschmack kommen, sehen sehr nett aus die Pics, wirklich schick :top:
-
Aber der Stecker sieht nicht sehr stabil aus...:(
Hat den schon mal jemand in natura gesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Aber der Stecker sieht nicht sehr stabil aus...:(Yo, da muß ich Dir recht geben! Der Stecker wirkt billig und instabil!
(denke Siemens hat da zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: billigere Stecker für Produktion und Zubehörmarkt angekurbelt...?)Aber das Gerät gefällt mir nun auch optisch immer besser! Muß sagen das es für mich einen weit "edeleren" Eindruck als die direkte Konkurenz (3510) macht!:top:
Und über die Ausstattung kann man in dem Preissegment nun wirklich nicht meckern!Gruß
D² -
Glaube irgendwie nicht, dass das schon die endgültigen Versionen von den Steckern sind, zumindest hoff ich es. Sieht sehr billig aus.
Vom C55 bin ich positiv überrascht, auf den bisherigen Bildern hats mir nie wirklich gefallen, aber hier könnte ich doch eventuell Gefallen dran finden.
-
Was habt ihr alle mit den Steckern? :confused:
Das stört mich nun überhaupt nicht.Ich freu mich einfach mal das ganze in Natura zu sehen

-SF³
-
Täuscht das nur auf den Bildern? Der Stecker (oder zumindest die Kontaktleiste) sieht doch gar nicht kleiner als als der alte Stecker?!
-
Ich hatte das C55 schon in der Hand. Hab's leider nicht angemacht. Gefaellt mir etwas besser als das Vorgaenger-Modell. Besonders die Tasten unter dem Display waren ja uebel. Hatte das Gefuehl, dass sie jetzt besser zugaenglich sind.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Was habt ihr alle mit den Steckern? :confused:
Das stört mich nun überhaupt nicht.
-SF³Me too SF³,auf jeden Fall ist der Stecker von der FSE jetzt mal ein gutes Stück flacher geworden. Das stört mich bei der jetztigen doch schon etwas.
Wie gesagt man sollte ihn mal in Natura sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!