Soweit ich weis kann man nur dann den Account löschen wenn es nicht der letzte ist... also einfach einen neuen Account anlegen und die Daten leer lassen ... dann sollte sich der andere löschen lassen.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit ich weis kann man nur dann den Account löschen wenn es nicht der letzte ist... also einfach einen neuen Account anlegen und die Daten leer lassen ... dann sollte sich der andere löschen lassen.
gruß
Das wichtigste ist das alle Programme NICHT versuchen selber den BT-Empfänger anzusprechen! Also bei Dir war das NAVI vermutlich auf den externen BT-Empfänger gekoppelt ... dann kann nichts anderes mehr auf die Maus zugreifen.
gruß
Doch, das geht! Allerdings nur wenn alle Programm auch mit dem Internen Empfänger laufen würden:
1. Bei den Standortbestimmungsmethoden den Externen BT-Mode aktivieren
2. Die einzelnen Programme dann auf "internen GPS" einstellen.
Der Standortbestimmungsdienst ist sowas wie ein Proxy! Das bedeutet das er auch an mehrere Programme gleichzeitig seine Daten weitergeben kann. Wenn man als Methode nun den externen Empfänger anstelle des internen auswählt ist das für die Anwendungen nicht wichtig ... denen ist das egal woher das Handy die Position hat.
Aber wenn man zum Navigieren z.B. TomTom benutzt dann geht das nicht weil TomTom nur funktioniert wenn der Zugriff auf die BT-Maus frei ist! ...
gruß
EDIT:(hat sich erledigt) ...
Da BT digitale Daten überträgt kann das Rauschen nicht auf dem Funkweg entstehen! Also muss es in diesem Fall im Headset bei der Dekodierung oder Verstärkung entstehen.
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seeker73
Moin!
Ich habe nun auch ein n95 von Vodafone bekommen und hätte mal ein paar Fragen.
1. da mein Produktcode (0552003) nicht für die neue Firmware freigegeben ist, habe ich den 0534841 genommen. Der Code war als Euro 1 gekennzeichnet und der 0534844 als Euro 2! Wo ist der Unterschied?
2. da ja nun alle Vodafone Voreinstellungen weg sind, reicht es jetzt über die Konfigurations-SMS von Vodafone die MMS, SMS, Vodafone live, etc. Einstellungen wieder einspielen zu lassen?
3. da ich Route66 Mobile 8 zum Navigieren nutze, kann ich die originale SD-Karte formatieren oder sind da irgendwelche wichtigen Daten drauf? In dem einen Ordner sind ja nur die Nokia Maps Karten drin und die nehmen ja über 300 MB weg.
mfg Kai
Zu 1 ... der Unterschied liegt in den Sprachen die das Gerät unterstützt ... wenn du die Deutsche Oberfläche magst ist es egal!
Zu 2 ... Ja!
Zu 3 ... Es könnte sein das eine BONUS-Software auf der Karte liegt ... z.B. OPERA MOBILE ... meistens ist das aber nicht der Fall und dann kannst du die bedenkenlos formatieren ... aber bitte am besten im Telefon! Am PC formatierte Karten bekommen manchmal nicht das richtige Dateisystem verpasst...
gruß
Ich hatte die Frage auch schon, aber so wie es aus sieht geht das NICHT ... leider! UMTS/GPRS steht über ein simuliertes Modem zur Verfügung, aber ein Programm welches einfach die auf dem Handy bestehende Verbindung per simulierter USB-Netzwerkkarte an den Rechner weiter gibt hab ich noch nicht geshehen...
Ein wirklich guter WLAN-Stick (z.B. AVM-WLAN) kostet aber auch nur noch so ca. 30-40 Euro und braucht keinen Akku ... also ich denke das sowas im Zweifel die bessere Lösung ist.
gruß
Ich denke das so ein Emulator in erster Linie die Leute anspricht die so eine Brotkiste auch selber geliebt haben ...
Mit 64kByte Speicher und knapp 1MHz Takt konnte man sich definitiv SEHR GUT beschäftigen ... Der Zwang zur sauberen Programmierung brachte WINZIGE Programme mit erstaunlich guter Performance zum Vorschein ...
Wenn ich heute sehe das ein Druckertreiber bis zu 200MByte auf der Festplatte belegt dann frag ich mich wirklich wie man zu C64'er Zeiten einen Farbnadeldrucker mit einem Treiber ansteuern konnte der nur 2-3 kByte benötigte ... also nur ein 10.000'tel von dem was moderne Drucker so benötigen.
Diese Nostalgie macht mich echt an
3D und 5.1-Sound gabs eben nicht, aber jede Menge Spaß! Naja... 3D gabs bei ELITE in Form von Drahtgitter-Modellen *G* ... natürlich OHNE Texturen...
Elite hatte eine Flair den die Nachfolger nur noch selten geschafft haben ...
gruß
Das mit den Gruppen ist genau dafür gemacht! Dann kann man auch unterschiedliche Standart-Klingeltöne festlegen usw.
gruß
ich hab damals den PC noch ändern müssen ... inzwischen gibts das ja schon länger auch mit meinem PC... jedenfalls war ich gleich in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung dabei.
Ja, und ohne AGPS gehts auch, dauert bei mir unter guten Bedingungen zwischen 2 und fünf minuten...
gruß