-
Das ist zwar sachlich richtig, aber eben nur in der Theorie!
Ohne die Hilfe von Verbraucherzentralen oder Anwälten bleibt man doch des öfteren auf seinem Problem sitzt... das hatten wir schon in einem Anderen Thema wenn ich mich nicht täusche 
Ein kundenfreundliches Unternehmen repariert oft sogar noch NACH der Garantie/Gewährleistungszeit noch auf "Kulanz" ... bei anderen Unternehmen ist man schon in den ersten 6 Monaten "gekniffen" weil sie einem unterstellen man hätte den Schaden selber verusacht ... und dann belegen Sie das angeblich unwiderlegbar durch ihre "Untersuchungen" ...
Oft ist es ein Glücksspiel und hängt davon ab ob der Sachbearbeiter am Abend vorher guten Sex hatte ... Oder der Mond vielleicht seinen Schlaf gestört hat...
Ich hab beides schon erlebt und bin auch schon in schlechten Läden gut bedient worden und umgekehrt.
gruß
-
danke für den link! Muss mal meine neue CC bei Paypal eintragen... dann gibts ein paar Euros auch von mir!
gruß
-
<?xml version="1.0"?><modifyheaders><header><action>Add</action><name>Cache-Control</name><value>no-cache</value></header><header><action>Add</action><name>pragma</name><value>no-cache</value></header></modifyheaders>
Für die "Faulen" Das da oben in eine Datei mit der Endung "xml" abspeichern und in Modify-Headers importieren 
gruß
-
Mhh... hatte ich nicht gelesen - extra vor meinem Post noch rumgegoogelt - das UMTS pro Benutzer nur 120kbits upload anbietet und HSDPA dann 384 ... Also schnellerer Download und langsamerer upload wie bei ADSL
Also jedenfalls hab ich das so von verschiedenen Seiten...
Wenn du recht hast wäre das mit UMTS ja sowas wie "symetrisches DSL" mit 384kbit in beide Richtungen? Das entspricht den Messwerten hier, ist für mich aber etwas überraschend.
gruß
-
Ja, stimmt!
Auch das Spiel und die selbst installierte Software ist dann nach dem Update WEG... für einen Laien ist das nicht grade logisch. IMHO sollte auch ein "Backup auf SD-Karte" alles sichern ... tut es aber nicht!
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von feixxx
Hallo Ihr,
ich habe mir heute mal den TomTom Navigator 6.02 auf mein Nokia E51 geladen. Die Installation hat soweit auch geklappt.
Wenn ich jetzt jedoch das Progamm starte, erscheint nur der Startbildschirm mit einer sich drehenden Weltkugel. Das wird auf Dauer langweilig und führt mich auch nicht ans Ziel...
Kennt jemand von Euch das Problem? Wisst ihr, was man machen kann?
Gruß
feixxx
Alles anzeigen
Du hast wohl nicht alle Dateien und Ordner auf die Karte kopiert ... es reicht NICHT die SIS zu installieren!
gruß
-
Ich habe jetzt grade einen kleinen positiven "Schreck" bekommen 
Ich bin zur Zeit 100% auf eplus angewiesen.. DSL kommt in meiner Wohnung wohl erst Anfang Februar. Heute muss ich 40MB Daten auf den Server der Firma hochladen... Mit UMTS geht das bei eplus normalerweise so mit 10-15kB/s ... Zur Zeit habe ich aber den Verdacht das meine Basizelle hier wohl schon mit HSDPA ausgestattet sein muss:

Die Geschwindigkeit schwankte immer so zwischen 35 und 55 kByte/s ... im Schnitt gingen die Daten mit mehr als 40kByte/s durch vom PC durch's N95 zu unserem Server.
Ein testweise gleichzeitig gestarteter Download ging leider aber nicht schneller ... also auch wieder so ungefähr 40-50kByte/s.
Ich hab wieder ein kleines bisschen Hoffnung das eplus es DOCH noch schafft wieder ein guter Anbieter zu werden 
gruß
-
Har mich zwar nicht gestört, aber die vorinstallierten Spiele sind bei mir auch "verschwunden" ... Snake konnte ich dann von Nokia "holen"... das andere gibt's dort vielleicht auch, aber ich spiele fast nie damit.
Klingeltöne habe ich keine vermisst
gruß
-
Ja, nicht speziell für's Auto, aber es gibt einiges...
AFTRACK z.B.
(Goggle mal danach)
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
bitboy0:
Nimm diesen Link und du wirst sehen, dass es den kostenlosen Freitag seit Jahresbeginn nicht mehr gibt.
Leider.
Schade! Aber Danke für die Info!
gruß