Beiträge von mfshva

hmm ich dachte bei Callya gibt es auch SMS und Internetpakete zu den Minutenpaketen dazu, ein D2 Discounter wäre möglich aber habe schon die Callya Karte mit einer Super 0174..... Nummer die wollte ich eigentlich nutzen, und da sie schon aktiviert war weiss ich auch nicht auf wenn Sie gemeldet ist

Vodafone Vertrag habe ich probiert aber leider haben Sie mich abgelehnt, Simyo und o2 sind preislich super aber leider kein UMTS in meiner Wohnung und auf Arbeit sehr schlechtes Netz, bzw. Funktionen wie Rufumleitung und Anklopfen sind mir wichtig

Nachtrag-SMS: habe mich durch den Optionsdschungel gesucht auf vodafone.de und die My-Card SMS gefunden das löst anscheinend mein SMS Aufkommen mit der 25€ Option

fehlt nur noch ne Internetflat?

Wo soll es diese Pakete geben? damit wäre ja otelo wenigstens die erste wirkliche Alternative zu fyve im Vodafone Netz und würde genau das bieten was ich suche und bei Callya anscheinend überhaupt nicht vorhanden ist (günstige Allnet Pakete in Kombi mit Internetflat)

naja zum Schluss ist der APN entscheidend

Hallo Community,

hoffe Ihr könnt mir helfen ich telefoniere etwa 200-300 Minuten im Monat, schreibe etwa 200 SMS und benötige eine Internetflat ohne wap beschränkung, und das ganze wünsche ich eigentlich im Vodafone Netz für 50-70€ monatlich und genau hier liegt der Knackpunkt,

habe mir gestern in einem Callshop für 4€ ne Vodafone Karte mit 10€ Guthaben und einer guten 0174... Nummer geholt , die Karte kriege ich unter "mein Vodafone" nicht aktiviert , was schonmal der erste Fehler ist, hier fehlt mir wohl das "Kundenkennwort" , naja wenigstens im Telefon geht sie ohne probleme

ich habe mittlerweile raus das es der Callya Openend Tarif ist, meine Leute sind alle in verschiedenen Netzen , habe jetzt rausgefunden das ich dieses Problem mit der 240Minuten Option abdecken kann, im Notfall halt 2x25€ ausgeben aber würde funktionieren für ,meine monatlichen Gespräche so jetzt möchte ich aber keine 19cent für SMS und Internet pro Minute zahlen? Wo finde ich bei Callya SMS-Pakete in alle Netze und eine Internetflat? und vorallem was würde es kosten, die Vodafone Seite ist mehr als verwirrend, hoffe Ihr könnt bitte helfen

Danke im Vorraus

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Gibt es außer Base, MTV und vybe-mobile eigentlich noch weitere Postpaid-Tarife bei E-Plus? Schade, dass es (noch) nichts vergleichbares zum o2 Blue gibt. E-Plus hat ja genügend Marken, wäre doch toll, wenn Sie ein paar Postpaid-Angebote à la 1&1, o2 Blue oder T-Mobile Friends anbieten würden, gerne auch mit den noch marktüblichen 24 Monaten Laufzeit.

Simyo gibts auch als Postpaid Variante, für 39€ Telefonie und SMS Flatrate in alle Netze oder jeweils für 10€ Flats für Allnet-SMS , 1Gb Datenvolumen, Festnetz

Danke euch ich schreibe gleich eine Beschwerde, was aber der Gipfel der Frechheit ist , heute früh war die Option in "mein Tmobile" noch mit 0€ angekreuzt , nach meiner Beschwerde vorhin konnte ich mich nicht mehr einloggen (der Hotliner sagte er schaue sich das mal an) und jetzt wenn ich mich einlogge ist die Option "PK TETH Combi Relax 1200" mit 19,95€ drin und lässt sich noch nicht einmal abwählen :eek: das toppt alles obwohl ich vorher nie Probleme mit der Tkom hatte, sowie ich kann bin ich dort weg

Hallo Community,

ich nutze einen Complete1200 mit Iphone3GS Tarif, mir wurde im Dezember auf meine Anfrage an der Hotline nach Tethering gesagt diese Option sei für mich in meinem tarif kostenlos und die Option wurde aktiviert, nun muss ich auf den Rechnungen feststellen das Sie natürlich nicht kostenlos ist und mir frecherweise dafür 19€ im Monat berechnet werden, die Hotline legt bei Reklamation nur dauernd auf und meine Rückrufbitte wurde auch nicht beantwortet

Was kann ich noch tun um das zu reklamieren bzw. wo wäre die beste Stelle um mich zu beschweren und vielleicht das Geld erstattet zu bekommen?

theoretisch kannst du auf den kleinsten CompleteTarif wechseln nach mind. 12 Monaten, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das deine Möglichkeiten auch von deinem Kundenstatus abhängig sind , mit meinen 7 Karten und mind. 200-300€ Umsatz zb. konnte ich eine Karte auch sofort von einem CompleteMobile M auf Call-XS wechseln der ja deutlich günstiger ist , Begründung des Hotliners nach Rücksprache wohl mit Vorgesetztem "bei Ihnen als gutem Kunden machen wir da mal eine Ausnahme"