Er geht in allen Tarifen, hatte falschen APN. Vieleicht geht er nicht, wenn keine Datenoption gebucht ist? Das ist noch unklar?
Vodafone neue Callya Internet Tarife
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
WEP-APN geht bei mir (Tarif 1/15 Friends) auch nicht :mad:Buche mal testweise eine Tagesflat, dann müßte er gehen.
-
-
also im kleingedruckten des Infodoks steht eindeutig was von wap.vodafone.de und dazu noch der Speed der oben zu sehen ist das sieht mit stark nach saftigen Einschränkungen aus :flop:
-
Naja, ist halt mehr oder weniger das Pedant zu Xtra Card mit den neuen Tarifoptionen...
200MB, 384kbts, dnaach 64kbts...
NOCH ist man mit discount-prepaid besser dran (Fyve etwa)
-
-
Also habe ich als bestandskunde wieder die A-Karte und kann web nicht nutzen?
Grad getestet, über web komme ich nicht rein. Wochenflat hatte ich heut früh gebuchto:
Ps.: Meine Frau erhielt eine SMS mit dem Hinweis, das Web. nun verfügbar ist.
"Wichtige Callya-Info: der Web-APN ist ab sofort im Vodafonenetz aktiv.
Auto.Datenverbindung möglich, Empfehlung: Jetzt in den Tarif Callya OE Internet wechseln."Nunja im OE INternet war ja Web schon immer frei.
-
Die Wochenflat habe ich auch heute erst gebucht. Nachdem ich den fehlerhaften APN korrigiert habe geht jetzt der WEB-APN. Mit dieser Karte bin ich Bestandskunde seit 2001. Werde es morgen noch mit einer anderen Callya-Karte testen. Habe ja noch ein paar anonyme Callya-Simkarten herumliegen.
-
Bekomme keinen Zugang über web.
muss man da einen benutzernamen und pw eintragen?
-
Benutzernamen und Pw muß nichts eingetragen werden. APN ist:"web.vodafone.de", optional kann man noch eintragen:
DNS 1: 139.007.030.125 bzw. 139.7.30.125
DNS 2: 139.007.030.126 bzw. 139.7.30.126
Autenthifizierung: normal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!