Vodafone neue Callya Internet Tarife

• Er geht in allen Tarifen, hatte falschen APN. Vieleicht geht er nicht, wenn keine Datenoption gebucht ist? Das ist noch unklar?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    WEP-APN geht bei mir (Tarif 1/15 Friends) auch nicht :mad:

Buche mal testweise eine Tagesflat, dann müßte er gehen.

• also im kleingedruckten des Infodoks steht eindeutig was von wap.vodafone.de und dazu noch der Speed der oben zu sehen ist das sieht mit stark nach saftigen Einschränkungen aus :flop:

• Naja, ist halt mehr oder weniger das Pedant zu Xtra Card mit den neuen Tarifoptionen...

200MB, 384kbts, dnaach 64kbts...

NOCH ist man mit discount-prepaid besser dran (Fyve etwa)

• mfshva das hat ich anfang auch gedacht aber ganz unten sind die daten zu bestandskunden bis 31.01.2011 ;)

paar zeilen drücber das gleiche nochmal für "ab 01.02.2011" und hier jetzt mit web apn also echt einfortschritt für vodafone aber musste so kommen nach xtra

• Also habe ich als bestandskunde wieder die A-Karte und kann web nicht nutzen?

Grad getestet, über web komme ich nicht rein. Wochenflat hatte ich heut früh gebuchto:

Ps.: Meine Frau erhielt eine SMS mit dem Hinweis, das Web. nun verfügbar ist.

"Wichtige Callya-Info: der Web-APN ist ab sofort im Vodafonenetz aktiv.
    Auto.Datenverbindung möglich, Empfehlung: Jetzt in den Tarif Callya OE Internet wechseln."

Nunja im OE INternet war ja Web schon immer frei.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Die Wochenflat habe ich auch heute erst gebucht. Nachdem ich den fehlerhaften APN korrigiert habe geht jetzt der WEB-APN. Mit dieser Karte bin ich Bestandskunde seit 2001. Werde es morgen noch mit einer anderen Callya-Karte testen. Habe ja noch ein paar anonyme Callya-Simkarten herumliegen.

• Benutzernamen und Pw muß nichts eingetragen werden. APN ist:"web.vodafone.de", optional kann man noch eintragen:

DNS 1: 139.007.030.125 bzw. 139.7.30.125

DNS 2: 139.007.030.126 bzw. 139.7.30.126

Autenthifizierung: normal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!