Hallo Zusammen,
ich weiss langsam echt nicht mehr was ich machen soll... Der Schlamassel begann Mitte des Jahres: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=231801
Dann war es eine ganze Zeit wieder ok und nun seit einigen Wochen sind es locker 70% aller ankommenden Gespräche welche auf meiner Mailbox landen. OBWOHL ich 24 Stunden am Tag das Handy am Mann bzw. am Bett habe und dies eigentlich auch immer + überall Empfang hat.
Was ich bisher unternommen habe:
2x teure Online-Kunden-Hotline (heute nach 4 Minuten sagt die Dame: Einen kleinen Moment bitte... und schafft es selbst nach weiteren 6 Minuten nicht wieder ans Telefon zu kommen :mad: )
Mittlerweile 5 Faxe - mehrfach mit exaktem Datum, Uhrzeit und Nummer des Anrufers der nicht durch kommt und (wenn überhaupt...) dann auf Mailbox sprechen kann.
Mail Kontakt...
Die einzige Reaktion seitens O²: Eine SMS (bis 24std. nach den Faxen: Ihr Anliegen an O² ist bei uns eingegangen und wird in den nächsten Tagen bearbeitet...
Im Laden war ich auch persönlich und mit zeugin: Der Herr war sehr nett und verständnisvoll... sagte aber klar, selbst wenn er sich zu kümmern versuchte würde dies seitens O² abgeblockt da ich ja Online Kunde sei...
Nur zur Klärung: Ich benötige mein Handy zu 80% beruflich und werde auch zu Notfällen gerufen... das ist Geschäftsschädigend!
Die SMS-Nachrichten es wären neue mailboxGespräche da kommt gern 20-30Minuten später...
SMS überhaupt: Früher konnte ich mich per SMS "unterhalten" Heute kommen auch die gern deutlich später
:flop:
Oft kann ich auch nicht mehr raustelefonieren: "Netz derzeit belegt" "Verbindungsfehler" oder ich ruf die Mailbox an, diese will mir grad Ihr Sprüchlein ansagen und "zapp" Fehlermeldung...
So jetzt die entscheidende Frage:
Kann der beschriebene Mist (überhaupt evtl. einzig) am Handy liegen (6230i)?
Habe eben ein LETZTES Fax aufgesetzt in welchem ich eine 14tage frist setze und danach mit Anwalt drohe... überlege aber nun ob bei der bisher erlebten "Dickfälligkeit" seitens O² ob ich wirklich den Stress brauche (Scheidung, 3 Prozesse am Hals...) und ob ich nicht trotz der rel. klaren Beweislage hinterher auf Kosten sitzenbleiben könnte (kann ich genausowenig brauchen!)
Ich bin ca. 1 jahr nun Kunde - ich würde zur Not auch einfach das Gerät zurückgeben meine Rufnummer mitnehmen (habe ich seit 10 Jahren und ist ne E+ Wunschrufnummer...) und den Provider wechseln... Aber darauf werden sich die Kerle ja nie kampflos einlassen...
Was ratet Ihr mir bitte?
Danke und Gruß
Quox