-
Zitat
Original geschrieben von maxwell-smart
Vielleicht könnte man noch eine Rangliste nach Ort oder Postleitzahl einbauen. Damit man sehen kann welcher Anbieter in der jeweiligen Region am schnellsten ist. Momentan sind die Postleitzahlen ja durcheinander gelistet.
Danke, habe ich weitergegeben. Werden wir in naher Zukunft umsetzen.
-
Hallo Wibbel,
Die Testzeit kann je nach Upload-Geschwindigkeit variieren.
Was hast du für Werte gemessen? Gab es große Differenzen zu anderen Speed-Test Seiten?
-
Hallo VIP
Danke für den Vorschlag. Wir haben nun eine automatische Ausgabe der Testwerte eingerichtet. Die Werte können nun nicht mehr verfälscht werden.
Da gestern die Seite zugespammt wurde, gibt es ab jetzt auch einen Sicherheitscheck. 
Gibt es noch andere Ideen, die man einbauen könnte?
-
Hallo Leute,
ich hoffe hier hat keiner was dagegen, wenn ich für meine Seite Werbung mache. Falls das doch ins Werbeforum gehört, entschuldige ich mich und bitte einen Admin dies zu verschieben.
Seit kurzem ist die Internetseite www.umtsspeedtest.de online gegangen, wo jeder der mobiles Internet nutzt einen Speedcheck machen und die Ergebnisse eintragen kann. So erhält man einen Überblick welcher Netzbetreiber in welchem Ort die besten Download- und Uploadraten erreicht.
In der Auswertung kann man auch nach bestimmten Kriterien wie PLZ, Ort, oder Zeitraum sortieren. Somit bekommt man einen sehr schönen Überblick über die Daten.
Würde mich freuen, wenn jeder mitmachen würde! Je mehr Daten umso besser! :top:
-
Ich Dummerchen! Die Spiele sind auf der Speicherkarte gewesen. Über das Menü -- > Programme ---- > Spiele war alles leer. Man muss unter Galerie --- > Speicherkarte ---->Spiele gucken. 
Danke trotzdem! 
-
Ihr seit super! :top: Ich werde mich mal bei ebay auf die Suche machen, was man da noch bekommen kann. 
-
Hallöchen,
ich habe hier ein Nokia 6300, wo die Standart Hintergrundbilder und Spiele irgendwie weg sind. Hat jemand eine Idee, wo ich diese wieder herbekomme?
Danke im vorraus!
-
Hallöchen,
dieses Jahr wird es in Paderborn eine James Bond Ausstellung geben. In dieser Ausstellung möchte ich einige Handys aus den Bond Filmen ausstellen. Könnt Ihr mir behilflich sein welche Handys in welchen Filmen gezeigt wurden?
Hier habe ich z.B. eine Ericsson Handy aus dem Film "Der Morgen stirbt nie" gefunden. Weiß jemand noch die Bezeichnung des Gerätes?
http://www.xonio.com/bildergal…rie_22863102.html?show=55
-
Hallo Leute,
Wer in Paderborn und Umkreis wohnt, und HSDPA von o2 testen möchte, kann sich bei mir im Shop für ein bis zwei Tage kostenlos den Surf Stick ausleihen. Die Speedtest-Ergebnisse, die Ihr mir dann mitteilt, trage ich hier bei [URL=http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=108135530388065125321.00045490757efbcd44f4a&ll=51.717571,8.757391&spn=0.003191,0.006866&z=17&source=embed]Google Maps[/URL] ein. Ich hoffe der Beitrag ist nicht im falschen Thread. 
Bei Interesse einfach per PM melden.
Gruß
Levent
-
Also auf der Garantieablehnung steht "Mainboard defekt. Gerät zeigt beim Auslesen andere IMEI!!!" Ich weiß echt nicht wem ich da glauben soll.
Ich kann nur sagen, dass ich mindestens 10 Geräte pro Woche zu CS schicke, und so einen Fall noch nie hatte.