Beiträge von Levent

Zitat

Original geschrieben von maxwell-smart
    Vielleicht könnte man noch eine Rangliste nach Ort oder Postleitzahl einbauen. Damit man sehen kann welcher Anbieter in der jeweiligen Region am schnellsten ist. Momentan sind die Postleitzahlen ja durcheinander gelistet.

Danke, habe ich weitergegeben. Werden wir in naher Zukunft umsetzen.

Hallo VIP

Danke für den Vorschlag. Wir haben nun eine automatische Ausgabe der Testwerte eingerichtet. Die Werte können nun nicht mehr verfälscht werden.

Da gestern die Seite zugespammt wurde, gibt es ab jetzt auch einen Sicherheitscheck. :-)

Gibt es noch andere Ideen, die man einbauen könnte?

Hallo Leute,

ich hoffe hier hat keiner was dagegen, wenn ich für meine Seite Werbung mache. Falls das doch ins Werbeforum gehört, entschuldige ich mich und bitte einen Admin dies zu verschieben.

Seit kurzem ist die Internetseite www.umtsspeedtest.de online gegangen, wo jeder der mobiles Internet nutzt einen Speedcheck machen und die Ergebnisse eintragen kann. So erhält man einen Überblick welcher Netzbetreiber in welchem Ort die besten Download- und Uploadraten erreicht.

In der Auswertung kann man auch nach bestimmten Kriterien wie PLZ, Ort, oder Zeitraum sortieren. Somit bekommt man einen sehr schönen Überblick über die Daten.

Würde mich freuen, wenn jeder mitmachen würde! Je mehr Daten umso besser! :top:

Hallo Leute,

Wer in Paderborn und Umkreis wohnt, und HSDPA von o2 testen möchte, kann sich bei mir im Shop für ein bis zwei Tage kostenlos den Surf Stick ausleihen. Die Speedtest-Ergebnisse, die Ihr mir dann mitteilt, trage ich hier bei [URL=http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=108135530388065125321.00045490757efbcd44f4a&ll=51.717571,8.757391&spn=0.003191,0.006866&z=17&source=embed]Google Maps[/URL] ein. Ich hoffe der Beitrag ist nicht im falschen Thread. :-)

Bei Interesse einfach per PM melden.

Gruß

Levent