Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die 100 Frei-SMS oder 15% Rechnungsrabatt sind wohl das Standardangebot von o2.
Weil so wäre für türkische Mitbürger wohl eher ein Angebot wie für 0,19 €/min in alle türkischen Netze telefonieren wohl intressanter gewesen.
BTW: Was ist das eigentlich für ein Club. Auf der Website steht da alles nur in türkisch.
Jein. Die 15 % bekommt man derzeit, bei den Verträgen mit Handy, nur bei einem Online Vertrag (Online Rechnung, kostenpflichtige Hotline).
Die Frei-SMS bekommen Studenten, Schüler etc auch im o2 Shop (Papierrechnung, kostenlose Hotline und Service im Shop)
Bei diesem neuen Rahmenvertrag kann man beide Konditionen im o2 Shop bekommen. Das heißt, dass jemand, der ein Vertrag mit Handy und 15 % Rabatt haben möchte, nicht auf die kostenlose Hotline und auf die Papierrechnung verzichten muss.
Hier noch Infos aus dem deutschsprachigem Flyer:
"Der Club el.ele. (übersetzt "Hand-in-Hand") fungiert als Vorteils-Club für türkische Konsumenten in Deutschland. Neben anderen Leistungen bietet der Club seinen Mitgliedern verschiedenartigste Einkaufsvorteile."
Soziale Dienstleistungen…
Kostenlos
• Rechtsberatung
• Beratung rund um Erziehung und Bildung
• Unterstützung bei der Ausbildungsplatzsuche
Kulturelle Dienstleistungen…
Kostenlose/ vergünstigteTeilnahme an
• Konzerten
• Stand-up Shows
• Theater und anderen kulturellen Veranstaltungen
• Gruppenreisen (bspw. Berlin, Paris, Istanbul)
• Sportveranstaltungen (Derby-Spiele)
Vergünstigungen
• Günstige Flugtickets in die Türkei
• Günstige Kaufgelegenheiten durch Kooperationspartner in Deutschland
Ich hätte mir auch günstige Konditionen in die Türkei gewünscht. Derzeit löse ich das Problem mit Budgetmobil.