-
WLAN Geschwindigkeit
Hallo Freunde
Ich hab seit kurzer Zeit auch den Orbit und bin damit absolut zufrieden. Eine Frage habe ich jedoch:
Wie ist bei euch die WLAN Geschwindigkeit? Ich habe eine 16 MBIT DSL Leitung, habe aber das Gefühl, als wäre die Geschwindigkeit über das Orbit deutlich langsamer. Meine Einstellungen habe ich überprüft. Ich surfe definitiv über WLAN und nicht über GPRS. Vielleicht gibts da Optimierungsmöglichkeiten oder kann das Orbit die Seiten nicht schnell genug verarbeiten?
Hier einige Geschwindigkeitsergebnisse:
Telefon-Treff-Hauptseite: 14 Sekunden
Web.de: 27 Sekunden
Wikipedia: 17 Sekunden
-
Hallo Freunde
Man müsste noch die 0900-er Hotline von Freenet erwähnen. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen wichtig bei der Entscheidung.
-
Hallo Freunde
Weiß nicht ob es hier schon stand. Ich hab's mir über die Hotline bestätigen lassen. Wer in die neuen Active Tarife wechselt, verliert nicht sein After Work Pack.
Gruß
Levent
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Weil es bisher kein Profitieren gab 
Mal im Ernst: Die einzigen Verbesserungen waren bisher eine veränderte Taktung, neue Packs und Optionen. Bei allen konnte man während der Laufzeit hineinwechseln - und mußte die ansonsten schlechteren Tarife mit akzeptieren.
Lediglich kurzfristige Aktionen wie FreiSMS bei Studi-Verträgen oder "mehr FreiSMS" wurden nur für Neukunden und VVL gewährt.
Ich rechne entweder damit, dass die neuen Tarife bei einer reinen Tarifsenkung automatisch für Altkunden gelten, oder man dort hineinwechseln kann. o2 wäre ja schön blöd, den Altkunden mit eventuellen Wechselgedanken diese Neuerung nicht anzupreisen.
Abgesehen davon könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass man die AWP-Altkunden damit loswerden wollen könnte.
Alles anzeigen
Genauso denke ich auch. Ich schätze mal, dass wir bald mehr wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
So, weitere Infos bekannt:
Bestandskunden können zwar von der Reduzierung des Paketpreises profitieren, jedoch nicht von der Reduktion der Folge-Minuten. Dies ist erst im Rahmen einer VVL möglich.
Ohne Worte 
Wetten, dass wird doch noch möglich sein?
Ich kann mich nicht erinnern, dass bei o2 ein Bestandskunde nicht von den neuen Tarifen profitieren konnte. Wart'n wir's ab.... 
-
Hallo
Ich suche eine 16 MB Trans Flash / Micro SD Karte. Vielleicht hat einer noch ein gebrauchts zum Verkauf? Es müsste unbedingt 16 MB sein. Keine größere Karte.
Danke im Vorraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Nil.z
Das ist aber nur durch die höhere Rechenleistung, den größeren Arbeitsspeicher und den besseren Grafikpozessor des XDA machbar, beim D600 würde es die Aufnahme-Dauer drastisch senken, einfach aus dem Grund dass das Handy die Daten nicht mehr verarbeiten kann...
Aha... Danke für die Info. Da kann man wohl nix machen.
-
Re: Re: D600 - Speichern von Videos direkt auf Speicherkarte?
Zitat
Original geschrieben von Markyz
Nach dem die Videos auf dem telefonspeicher drauf sind, kannste sie verschieben auf die Karte..
Richtig. Aber wird dadurch nicht die maximale Aufnahmedauer eingeschränkt? Wenn ich beispielsweise bei meinem xda mini als Speicherort die Karte angebe, kann ich länger aufnehmen.
-
Hallo Brainslayer
Danke für deine Antwort. Ich habe die Einstellung vorgenommen. Leider werden die Videos immernoch direkt auf dem Gerät gespeichert.
Kennt jemand eine Lösung?
Guß
Levent
-
Hallo
Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts finden. Weiß jemand ob das direkte Speichern von Videos auf die Speicherkarte möglich ist? Diese werden bei mir immer auf das Gerät gespeichert.
Gruß
Levent