Beiträge von Levent

WLAN Geschwindigkeit

Hallo Freunde

Ich hab seit kurzer Zeit auch den Orbit und bin damit absolut zufrieden. Eine Frage habe ich jedoch:

Wie ist bei euch die WLAN Geschwindigkeit? Ich habe eine 16 MBIT DSL Leitung, habe aber das Gefühl, als wäre die Geschwindigkeit über das Orbit deutlich langsamer. Meine Einstellungen habe ich überprüft. Ich surfe definitiv über WLAN und nicht über GPRS. Vielleicht gibts da Optimierungsmöglichkeiten oder kann das Orbit die Seiten nicht schnell genug verarbeiten?

Hier einige Geschwindigkeitsergebnisse:

Telefon-Treff-Hauptseite: 14 Sekunden
    Web.de: 27 Sekunden
    Wikipedia: 17 Sekunden

Hallo Freunde

Weiß nicht ob es hier schon stand. Ich hab's mir über die Hotline bestätigen lassen. Wer in die neuen Active Tarife wechselt, verliert nicht sein After Work Pack.

Gruß

Levent

Genauso denke ich auch. Ich schätze mal, dass wir bald mehr wissen.

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    So, weitere Infos bekannt:

Bestandskunden können zwar von der Reduzierung des Paketpreises profitieren, jedoch nicht von der Reduktion der Folge-Minuten. Dies ist erst im Rahmen einer VVL möglich.

Ohne Worte :rolleyes:

Wetten, dass wird doch noch möglich sein? ;) Ich kann mich nicht erinnern, dass bei o2 ein Bestandskunde nicht von den neuen Tarifen profitieren konnte. Wart'n wir's ab.... :)

Zitat

Original geschrieben von Der_Nil.z
    Das ist aber nur durch die höhere Rechenleistung, den größeren Arbeitsspeicher und den besseren Grafikpozessor des XDA machbar, beim D600 würde es die Aufnahme-Dauer drastisch senken, einfach aus dem Grund dass das Handy die Daten nicht mehr verarbeiten kann...

Aha... Danke für die Info. Da kann man wohl nix machen.

Re: Re: D600 - Speichern von Videos direkt auf Speicherkarte?

Zitat

Original geschrieben von Markyz
    Nach dem die Videos auf dem telefonspeicher drauf sind, kannste sie verschieben auf die Karte..

Richtig. Aber wird dadurch nicht die maximale Aufnahmedauer eingeschränkt? Wenn ich beispielsweise bei meinem xda mini als Speicherort die Karte angebe, kann ich länger aufnehmen.