Sind 105 Threads nicht genug zum Thema Urlaub?
http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Damit zahlst du aber auch schon einen Spitzentarif, ich liege derzeit bei 322€ komplett bei 25% Beitragsreudzierung durch Nichtinanspruchnahme.
Bei mir wärens ohne Inanspruchnahme einer Leistung ca 425 Euro. Darin enthalten ist ein Risikozuschlag von ca 30 Euro wegen Pollenallergie. Macht also irgendwas 395 Euro für die höchste Ausbaustufe mit jedem Firlefanz, den die Versicherung zu bieten hat. Für die Interessiertern: nennt sich "KK plus" bei der Signal-Iduna.
-
Das ist der geschönte Wert, wenn Du für eine gewisse Zeit leistungsfrei bleibst und den Bonus kassierst. Das rechnen die dann auf den Monatsbeitrag runter, so dass er niedriger aussieht. Steht aber alles in den Fußnoten bzw dem Kleingedruckten.
Was auch sein kann, ist, dass die Versicherung schon den Arbeitgeberanteil von 50%, aber maximal 268 Euro schon reingerechnet hat.
-
Ist das wie bei den Panzergrenadieren? Schmal denken, breit fahren?

-
Aber Du magst ihn nicht so richtig, richtig? Also einfach nicht die Edition nehmen, sondern ein Auto so bauen, wie Du es magst? Wäre das nicht eine Idee?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von c4bu
Opel Corsa Limited Edition 1.2 Twinport mit 80PS mit folgender Sonderausstattung :- Klimaautomatik
- Bordcomputer
- Tempomat
- Teil-leder
- OPC Optik Paket 1Den Opel Corsa bin ich heute Probe gefahren. Die 80PS fühlen sich doch recht schlapp an.
.Tatsächlich?
Wie wäre es, wenn Du den Tempomaten weglässt, den brauchst Du bei einem Stadtauto mit Stadtmotor eh nicht, das Leder weglässt, und das Plastik-Proll-Paket 1, und dafür einen oder zwei Motorenstufen größer nimmst? Da hast Du mehr von. -
Den ersten A3 von 1997 hab ich als 1.8T mit 150PS mit 10-10,5 Litern gefahren. Weniger war nur durch untypische Schleicherei möglich, also max. Tempo 100.
-
Ich mach Dir mal ein Intel/Nvidia-System der Mittelklasse fertig:
Intel® Core™2 Duo Prozessor E7300 "Wolfdale" 104,90 Euro
Asus P5Q Mainboard 107,90 EuroKingston ValueRAM DIMM 2 GB DDR2-800 Kit 31,90 Euro
KVR800D2N5K2/2GNvidia GTS 250 für 117,90
oder schneller:
Nvidia GTS 260 für 149,90 Euro
Dazu noch ein gescheites Markennetzteil mit irgendwas 400 Watt, fertig.
Festplatte: Seagate oder Western Digital mit 640GB bis 1TB, nochmal ca 65-80 Euro.
als optisches Laufwerk würde ich heute ein Blu-Ray-Leser kaufen. Damit kopiert man dann auf externe Festplatten
Blu-Ray-Brenner braucht man nicht.DVD-Brenner aus dem Fundus.
-
Ist ja auch ein Taurus.
-
Ich hab nur einen Spaß gemacht. Du hast mich drauf gebracht, weil Deine Frage so formuliert war, als wenn Du hier bei TT einen kompletten Beruf erlernen möchtest. Da gibts so einige, die hier gerne mal sowas fragen, wozu man eigentlich 3 Jahre gelernt oder 4 Jahre studiert haben muss.
Du kannst von uns Tipps bekommen, wieviel Bier Du kaufen musst, welche Musik aufzulegen ist, wie man Tische dekoriert, bis wieviel Uhr Du krachmachen darfst, aber Du wirst hier nicht zum Veranstaltungskaufmann geschult werden. Dafür gibts die IHK, die hilft Dir bei der Suche, welche Betriebe ausbilden.