Beiträge von karo4ever

Moin,

mal eine kurze Info, die mir auch grad von der Vodafone Kundenbetreuung bestätigt wurde.
    Bei den Besitzern der alten Vodafone WebFairflat, mit der man jeden 2. Monat über 5gb hinaus unbegenzt Traffic produzieren konnte, werden aktuell klammheimlich die Verträge in die neue WebFairflat getauscht, bei der man ab Erreichen der 5Gb Grenze auf 64kbit gedrosselt wird.

Nach einigem Warten und Nachhaken bestätigte die Kundenbetreuung, dass die Fachabteilung damit begonnen hat die Verträge umzustellen. Auf meine Äußerung, dass das einigen Kunden ganz sauer aufstoßen wird, bekam ich als Kommentar, dass das der Abteilung wohl bekannt sein dürfte.
    Ebenso bekam ich die Info, dass Vodafone nicht sehr angetan davon ist, dass die Kunden die Möglichkeit der alten FairFlat wirklich nutzen und sie deshalb auch so schnell wieder aus dem Angebot genommen wurde. Was mir durchaus schon bekannt war.

Nach einigem Stänkern wurde mein Vertrag soeben wieder auf die alte WebFairFlat ohne Bandbreitenbegrenzung umgestellt und in der nächsten Stunde sollte mir die alte Geschwindigkeit wieder zur Verfügung stehen.

so long
    Karo

Zitat

Seltsam - finde die "neue" Fassung logisch, da es ja anschließend auch um Weapon 11 geht...

Das ganze Programm um die Labore und Räumlichkeiten unter dem Staudamm heißt "Weapon X"

Hier der Nachtrag

Angeblich soll es unterschiedliche nachträge geben. Was ich aber arg bezweifel.
    Eigentlich sollten die anderen "X-Men-Origins" Filme in den Nachträgen vorgestellt werden

1. Magneto
    2. Deadpool
    3. Gambit

In der Originalfassung die ich gesehen haben geht der Dialog
    "Why Weapon X?"
    " 'cause 'X' for extraordinary"

Vielleicht gibt es unterschiedliche Fassungen.

Eine Sache bei der geschnittenen Fassung verstehe ich aber nicht

"X-Men Origins: Wolverine"

Komme grad aus der Vorstellung von Wolverine. Und hier mal eine kleine Warnung an die, die ihn noch sehen wollen. Spart euch das Geld für die Karte. Der Film ist geschnitten. Und zwar an völlig absurden Szenen. Der Film hat eh eine FSK16 Freigabe, was die Sachen noch alberner macht.

Blut wurde nachträglich entfernt. Ist an den Szenen eindeutig zu erkennen, weil die Klingen fürchterlich künstlich aussehen und eine Hand, die vor eine Wunde gehalten wurde so schlecht sauber retuschiert wurden, dass es einem in den Augen weh tut.

Die Übersetzung ist grauenhaft. Und hat stümperhafte Fehler in sich. Es werden Figuren verwechselt und eine Namenserklärung komplett durch etwas völlig dämliches und unwichtiges ersetzt.
    "Warum 'Weapon X'?"
    "Weil X die römische 10 ist."
    An der Stelle zweifelt man ernsthaft an der Zurechnungsfähigkeit des Synchronstudios.

Die Computereffekte bewegen sich auf TV Niveau. Und zu guter Letzt lohnt es nicht mal am Ende sitzen zu bleiben, da der Nachtrag nach dem Abspann langweilig, unnütz und einfach nur schwachsinnig ist.

1/5 (wartet auf die DVD)

Mit Isobuster einfach den Inhalt der Datei rauskopieren und dann auf mehrere Dvds brennen.

Wobei der ganz Vorgang, nebst Aufgabenstellung, prinzipiell Schwachsinn ist.
    Soll heißen, du machst es dir unnötig schwer...

Geh in einen der weitverbreiteten Läden die so viele DL-Rohlinge haben, dass sie sie sogar verkaufen müssen und brenne dann die ISO auf einen DL Rohling.
    Einfach und unkompliziert

btw: Was für schlechte Erfahrungen kann man eigentlich mit virtuellen Laufwerken machen?

so long
    Karo

Edit:
    Ich lese das jetzt erst... du gehst in die Stadt um vielleicht einen 8gb USB-Stick zu bekommen und kommst nicht auf die Idee gleich einen einzelnen DL-Rohling mitzunehmen?

Zitat

ist ist zuhause bleiben echt besser

Dann bleib zuhause Martyn.

@
    laudanum
    Wenn man Martyns Beiträge ließt muss das Zitat anders lauten

"Herr schmeiß Hirn vom Himmel"

@Topic

Es ist schon interessant wie man mit so wenig Argumenten so lange über dieses Thema diskutieren kann.
    Und je länger die Debatte dauert, desto seltsamer werden die Auslegungen.