Ich kann die Probleme mit dem Onlineshop zwar nicht nachvollziehen, aber eine Bestellung per Mail wird nicht ausgeführt. Bei mir hat die Bestellung gestern Abend prima geklappt (wie immer dort).
Beiträge von _-=voodoo=-_
-
-
Die Prepaidkarte lohnt sich schon garnicht wenn man im Ausland telefoniert, mit meinem o2 Vertrag spare ich da nämlich fast in jedem Land einen Euro pro Minute, jetzt möge man sich mal ausrechnen ab wann sich die 10 Euro Grundgebühr gerechnet haben(wobei ja noch 200 SMS dazukommen umsonst
).Also ich habe im Schnitt ca. 25 euro Umsatz mit Prepaid gehabt und komme jetzt nur noch knapp über 15 Euro(+ 10 Euro GG), also quasi ist der Umsatz gleich nur benutze ich GPRS jetzt häufiger und telefoniere fast 3 mal so viel mit dem Handy
-
lediglich die Anschlussgebühr von 25 euro kommt noch drauf
-
Wie soll das denn beim 6310i funktionieren? ich habe noch keine Möglichkeit gefunden
-
Mich regt nur auf das ich bewußt auf das Handy verzichtet habe. Für o2 ist die Angelegenheit doch auch günstiger, mir würde es ja reichen wenn ich die 7,95 pro monat noch gutgeschrieben bekäme, aber so

Und ja ich habe einen PowerSMS Tarif mit dem ich bisher auch sehr zufrieden war.
-
Ich möchte meinen o2 Select Vetrag nach einem Monat in einen Genion umwandeln, nun merke ich aber erst wie dumm es war auf das Handy zu verzichten und 12 Monate GG Befreiung zu wählen. Laut o2 verfällt die gesamte Befreiung für die nächsten 11 Monate im Falle eines Wechsels
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Vielen Dank schonmal für alle Antworten
-
Ich bin gerade nicht so in der GSM Technik eingelesen, aber wäre so eine zweite SimCard nicht zu gebrauchen als quasi twincard? oder wird die alte gesperrt?
-
Ich kann die Kombination PDA - 6310i empfehlen, ich selber benutze einen Dell Axim mit Bluetooth Karte mit dem genannten Handy. Die Akku Laufzeit des 6310i ist ja bekanntermaßen mehr als gut

-
Dein Budget ist wohl keine Aussage gegen einen Vetrag, ich fahre mit meinem o2 Select WESENTLICH Günstiger als mit einer XTra Card, besonders bei den 200 kostenlosen SMS im Monat, ich denke wer sich mit 15 Euro Handykosten abfinden kann, sollte auch gerade in Bezug auf die Handypreise mit Vetrag, einen solchen abschließen
Meine Meinung

-
tut mir leid aber ich spreche keinem 14 jährigem in meinem Bekanntenkreis zu sich eine differenzierte politische Meinung bilden zu können, auch nur sehr wenigen 16 jährigen und immernoch nicht vielen 18 jährigen, eine absenkung des Wahlrechts hätte vor allem eins zur Folge, einen Stimmzuwachs für "Modeparteien", dass ist (ohne jetzt zu stark zu werten) imho bei den Grünen der Fall.