-
Wie soll gerade diese Lösung eine Antwort auf das allgemeine Desintresse der Jugend an Politik sein? Darauf gibt es eh keine Antwort das nur die wenigsten Jugendlichen was davon verstehen, davon abgesehen wählt doch eh kaum wer unter 25(Prozentual zu den anderen Altersschichten). Wenn ich aber schon sehe wieviele Erwachsene wählen ohne auch nur ein bischen Ahnung von Politik zu haben, muss ich fast sagen das ich gegen ein generelles Wahlrecht bin. Ich denke man kann nur eine Meinung zu etwas haben was man versteht bzw. mit was man sich beschäftigt.
P.S. ich bin 18 und politisch intressiert 
-
Fastpath hin oder her, so dem Wort entsprechend bietet es kein Anbieter an. (Ok was heißt anbieten es ist ja auch keine Dienstleistung). Da die Telekom eh schon sehr streng an den Auflagen für die Abstände zum Knotenpunkt gearbeitet hat, sollte eine niedrige Interleavingrate kaum einen Einfluss auf die Transfers haben(zumal diese nichtmal wirklich niedrig gewählt ist, wie ich mitbekommen habe liegen die Pings bei Fastpathkunden um 30, bitte korrigiert mich wenn es bei wem anders ist). Nehmen wir mal 30 an reicht die Interleavingrate immernoch um ein normal beschädigtes tcp datenpacket wiederherzustellen.
-
Also im Zaurus seh ich die schlechteste Alternative, denn Linux kannst du auch auf alle anderen Geräte spielen wenn es denn sein muss und die software auswahl ist bei weitem nicht so groß wie man sich das erhoffen könnte für den Zaurus. Nebenbei ließ die doch einmal dieses Forum dazu durch: PPC-Welt da wirst du viele Meinungen finden 
-
Also eine Alternative ist sicher der DELL Axim X5, der hat auch zwei Erweiterungsslots (SD / CF), eine weitere wäre wohl der HP 1915 der jetzt kommt, allerdings sind die erweiterungsmöglichkeiten eher begrenzt da er nur einen SD Slot hat für Speicherkarten. Als letzte Alternative würd mir dann noch der Toshiba E350 einfallen, der zwar auch nur einen SD Slot hat, aber der beherscht SD I/O also für Wlan / Bluetooth Karten, falls das irgendwann mal gebraucht wird.
Dell Axim X5
+ Akkulaufzeit
+ Erweiterungsmöglichkeiten
+ Preis
o Meistens wird schon der neue Prozessor verbaut (PX255)
- Größe
Toshiba E350
+ Größe
+ SD I/O
+ neuster Prozessor (PX255)
o Nur ein Erweiterungsslot
- interner Speicher ist nicht komplett nutzbar (vom OS belegt)
HP 1915
+ Größe
o 200 Mhz (PX 250)
- nur Speicher aufrüstbar
- ebenfalls nicht komplett nutzbarer interner Speicher
- noch nicht wirklich verfügbar
-
Rein Intressehalber was haltet ihr von einer Nummer wie folgt (inkl. Vorwahl - D1)
016 016 AB AB C
-
Ich möchte nun nach längerem Überlegen zu O2 wechseln und dort den Select PowerSMS Tarif nehmen, nun überlege ich was ich auf Seiten von T-Mobile tun muss BEVOR ich bei O2 den Vertrag online abschließe?
Danke für alle Antworten 
-
ehm einen PocketPC mit einem Palm in sachen Multimedia zu Vergleichen ist ja schon fast wie der Vergleich zwischen Porsche und Golf, die neuen Palms kommen noch lange nicht an die MM Eigenschaften der PPC ran.
-
Ich würde gerne mit meiner Xtra Card und meinem PDA, ICQ nutzen leider bekomme ich nur eine WAP GPRS Verbindung aufgebaut, die natürlich keine direktverbindung wie bei ICQ zulässt. Gibt es eine Möglichkeit eine "normale" internetverbinding mit dem XtraData Tarif aufzubauen oder ist das nicht möglich?
-
du musst die GPRS Option erst freischalten unter der glaub ich 2020, normalerweise ist die nicht aktiviert.
mfg
voodoo
-
Ich glaub ich werde missverstanden
Java Client -(http)> PHP Script -(POP/IMAP> MailServer
somit hat man einen Client, kann jeden pop3 Account managen, spart sich den WML Overhead und hat einen nahezu vollwertigen pop3 email client.
mfg
voodoo