Beiträge von qwqw

Kings Cross ist ein neuer Verkehrsknotenpunkt der U-bahnen. Eine Busstation mit dem Bus weiter nach Norden und man ist m.M. im arabisch geprägtem Stadtteil.

Neben den Kronjuwelen im Tower (Tower Museum) kann man sich auch noch das Britische Museum anschauen (das ist kostenlos). Kulturhistorisch ist ggf.noch die St. Pauls Kathedrale interessant mit der Milleniumbrücke daneben.

Ich denke für den ersten Abend könnte man zum Herzen Londons (für Londoner), dem Picadilly Circus fahren und dort umherlaufen, was essen oder shoppen.

Buckingham Palast, Big Ben, Towerbridge sind Vorbeigeh,- Vorbeifahrziele.

66 Euro sind schon ganz schön viel, eine Tageskarte ist wesentlich billliger. Und ob man z.B. im LondonEye wirklich vorgelassen wird, bezweifle ich mal. Meist gehen viele auch zum Führer :D ins Wachfigurenkabinett, weil eine vergünstigte Karte für Eye und Toussauds dort angeboten wird.

Ich habe London auch in drei Tagen gesehen, aber es gibt auch nicht soviele wichtige Sehenswürdigkeiten.

Letztlich kommt es aber auf den Menschen selbst an, was er wie sehen will. Ich brauchte keinen lahmen 0815 Touristenbus, das Tubesystem war einleuchtend genug.Und um die Umgangsformen kümmert man sich da nicht, es gibt genug Touristen die auch links gehen...

Ist denn jetzt eigentlich schon HSPA+ offen?
    Oder beginnt das erst im friendly user-Test im Mai in München?

http://www.allbusiness.com/med…nications/11792326-1.html

Sinken dann auch die Datenpreise wie in England, wo man dann "ein" :cool: Datenprodukt für DSL und mobile Flatrates bekommt a la

http://broadband.o2.co.uk/disc…iscounthomebroadbands.jsp

bekommt? Quasi Mobil- und DSL Flat für etwa 20 Euro (für die, die bisher noch mehr dafür gezahlt haben)?
    Kann man HSPA+ also schon benutzen, wo es vorhanden ist?

Zitat

Original geschrieben von steBo
    Wieso war klar, dass genau DU auf den Missbrauchszug des Widerrufsrechts aufspringst?

Widerruf ist ohne Angabe von Gruenden moeglich, d.h. es kann widerrufen werden weil die Sonne scheint oder weil nicht die Sonne scheint.
    Meist sollen die Kunden pruefen was sie bekommen und in welcher Qualiteat, wie es auch im Laden moeglich gewesen waere .....

Macht es doch nicht so kompliziert: Selbst ein kurzer Anruf mit dem Mobilfunkvertrag ist kein Grund fuer das Erloeschen des Widerrufsrechts (besser ist es natuerlich, man nimmt die Karten erst gar nicht mehr an). Und Klauseln im Vertrag in dem eine vorzeitige Aktivierung zugestimmt werden muss (a la ich verzichte auf mein Widerrufsrecht) sind ohnehin nach BGH-Urteil rechtswidrig. Wundert mich aber nicht, dass talkline das von cellway noch nicht erfahren hat...
    Eine Email fuer den Widerruf genuegt. Man koennte bei talkline (die gern vorgeben, das mit dem einheitlichen Rechtsgeschaeft von Mobilfunkvertrag und Notebookvertrag auch noch nicht verstanden haben) auch nochmal auf den Widerruf beim Haendler hinweisen und per Unterschrift auch die Einzugermaechtigung hilfsweise widerrufen per Einwurfeinschreiben.(hilfweise, weil ggf. ohne Unterschrift und Durchlesen der talkline AGB noch gar keine vorliegt).

Schade, in der teltarif-Meldung war es so geschrieben, dass ich annahm, es gelte schon dieses Jahr zusammen mit der Sms-Preisbegrenzung. Warum lässt die EU denn Sms-Preise von 80 Cent nicht mehr zu, aber 46000 Euro kann eine Rechnung nach Auslandaufenthalt dann doch sein....

Hallo,
    wie es der Zufall will, fahre ich diesen Sommer ins EU-Ausland. Da ich als Ausländer nicht nur bessere Sms-Preise wie im Inland bekommen soll, sondern auch noch einen Anspruch auf eine Datensperre nach Kosten von 50 Euro habe, wollte ich fragen , ob ob es lohnt schonmal eine solche bei meinem Netzbetreiber zu beantragen. Ist ja immerhin schon in drei Monaten und die Netzbetreiber bekommen das ggf. gar nicht für alle auf die Reihe (Hatte o2 nicht die Ausrede, sie könnten keinen CostControl anbieten, weil sie selbst im Inland die Daten nicht zeitnah bekämen?). Sollte ich schonmal einen oder mehrere formlose Anträge schreiben, damit ich im Sommer auch die mir zustehende Möglichkeit bekomme, im Ausland Daten zu senden und zu empfangen, aber eben bei 50 Euro Schluss ist (pro Karte/Anbieter)?
    O2 hatte ja schon eine Beschränkung bei 50 MB, die natürlich keine war weil ab 100 MB dann weiterberechnet wurde. Auf eine 46000 Eurorechnung wie beim Fernfahrer möchte ich gerne verzichten. Danke für die Hinweise und Antworten.

Ok, also etwas 'Großes wird passieren' (in Zeiten gesättigter Märkte und Finanzkrise) klingt ja schon anders als 'etwas Großes wird kommen' (oder vorgestellt'). Wenn in Großbritannien Konvergenzen geschaffen werden, dann ist für die Spanier Großbritannien ja auch nichts anderes als Deutschland. Wollte Telefonica o2 nicht verkaufen (oder -wie man es heute ausdrückt- hat es nicht vollkommen ausgeschlossen, wenn der Preis stimmt).
    Also ein Kombinationsprodukt DSL, Mobilfunk und Festnetz, könnte zwar auch kommen, aber das wäre doch a la freenet oder Alice oder eben direkt o2 DSL seit einigen Jahren (wo es ja auch kostenlose Anrufe zwischen o2-DSL-Anschlüssen und mehreren o2-Verträgen einer Kundenummer gibt) nun nicht etwas völlig neues (und mussten denn alle Shopleiter bei der Einführung von o2 DSL oder den Flatrates nach München fahren?)

Aber das o2 per mail bestätigt, die Konditionen blieben bei passiver VVL erhalten und extra auf erneuter Nachfrage, dass es sich dabei um 125 Frei-Sms und das monatliche Gesprächsguthaben handele und dann nach den 24 Monaten doch wieder automatisch alles zu streichen, war schon seit zwei Jahren bekannt. Einer der Gründe (neben den Falschabrechnungen und der automatischen Weiterleitung eingehender Gespräche trotz Empfang ohne Klingeln auf die Mailbox bei sehr gutem Empfang in der Gr0ßstadt) war auch bei mir, dass ich nicht jede zwei Jahre extra betteln wollte, dass man doch bei passiver Verlängerung wie zuvor bestätigt alles lässt wie es war....