Kings Cross ist ein neuer Verkehrsknotenpunkt der U-bahnen. Eine Busstation mit dem Bus weiter nach Norden und man ist m.M. im arabisch geprägtem Stadtteil.
Neben den Kronjuwelen im Tower (Tower Museum) kann man sich auch noch das Britische Museum anschauen (das ist kostenlos). Kulturhistorisch ist ggf.noch die St. Pauls Kathedrale interessant mit der Milleniumbrücke daneben.
Ich denke für den ersten Abend könnte man zum Herzen Londons (für Londoner), dem Picadilly Circus fahren und dort umherlaufen, was essen oder shoppen.
Buckingham Palast, Big Ben, Towerbridge sind Vorbeigeh,- Vorbeifahrziele.
66 Euro sind schon ganz schön viel, eine Tageskarte ist wesentlich billliger. Und ob man z.B. im LondonEye wirklich vorgelassen wird, bezweifle ich mal. Meist gehen viele auch zum Führer
ins Wachfigurenkabinett, weil eine vergünstigte Karte für Eye und Toussauds dort angeboten wird.
Ich habe London auch in drei Tagen gesehen, aber es gibt auch nicht soviele wichtige Sehenswürdigkeiten.
Letztlich kommt es aber auf den Menschen selbst an, was er wie sehen will. Ich brauchte keinen lahmen 0815 Touristenbus, das Tubesystem war einleuchtend genug.Und um die Umgangsformen kümmert man sich da nicht, es gibt genug Touristen die auch links gehen...