-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Laut Teltarif 39Ct pro MB
Besser "Laut gestrigem Prepaid-Wiki-Eintrag" und da von sehr vielen Quellen wie diesem Thread, teltarif oder diesem http://www.verivox.de/mobile/article.aspx?i=37490 und anderen.
Nach teltarif sollte das Familypack ja 29,99 Euro kosten und damit 9 cent/mehr.....
Hoffentlich steht im Prepaidwiki der später korrekte Preis 
-
Zitat
Original geschrieben von kball
argh.
war das schon immer so? dachte das kostet 25 Euro.
Hab da nämlich eine coole Nummer.
Auf alle Fälle war es vor einem Jahr noch kostenlos gewesen. Heute kann man glaube ich froh sein, wenn die 6-monatige Portierungssperre bei Prepaidkarten nicht mehr greift 
-
Besonders würden mich ja auch diese Roamingpreise im Ausland interessieren, die waren vor Monaten mal da und irgendwie kann ich bei "foreign countries 'Türkei' (was wohl das billigste war) in den "C-groups Roaming MT" nichts mehr finden bei meinem Viewer. Ein Glück, dass wir das Prepaidwiki haben, da kann ja einer mal die Preise ordnen, wenn die das bei PAM nicht schaffen 
Und bevor jetzt wieder einer kommt und sagt, ich sollte mich doch mal bei Phonehouse beraten lassen, muss ich anmerken, dass ich dort auf den Eplus-Vertrag auch nur die neuesten Dienste geschaltet bekommen kann: Gprs
Und diesen sonderbaren Dienst für nur 0,02 Euro pro kB. Wenigstens wird man für diese neue Innovation auch zwei Seiten lang in "Was ist Gprs" aufgeklärt.......und ich will ja den Phonehousemitarbeiter auch nicht überfordern mit all dem neuen Zeugs
-
Hauptseite-Diskussion: Kandy-Mobile führt Prepaidkarte ein
stand schon wenige Minuten nach der Teltarifmeldung da, muss man halt nur richtig suchen 
-
sweetsonnys Preisliste ist die aktuelle. Nur wie bei der anderen Preisliste, die am 1.2.08 (oder so) frisch rauskam sind auch bei dieser neu vom 1.9. die angegebenen Wechsel nie durchführbar gewesen. Selbst wenn man am 1.9. um 0.00 Uhr die Hotline angerufen hätte. Da haben sich die Bedingungen schon geändert gehabt, bevor die Preislist gültig wurde 
-
Als ich Ende Oktober in der Bonuswelt gesehen habe, dass die o2-loop-Guthaben (Karten?) ausverkauft waren habe ich mir schon gedacht: Na nu muss es ja abwaerts gehen mit o2, wenn denen schon die Loop-Up-Karten ausgehen .... 
Da wollte ich fast schon zur Tankstelle gehen, um mal unsicher anzufragen, ob ich denn noch meine loop-Karte aufladen koennte, denn die Aufladecodes sind ja laut offizieller o2-Seite ausverkauft gewesen....
-
Schreibe doch, dass du immer per Wlan ins Netz gegangen warst und seit mehreren Jahren nie Probleme hattest und immer einer viel geringere monatliche Rechnung.
(Dass o2 mit der neuerlichen Öffnung seiner Ports alles ins Netz leitet auch wenn alles ganz falsch oder gar nicht konfiguriert ist, wissen sie ja selber).
Sei doch froh, dass deine Karte noch im Handy lag, als abgerechnet wurde. Ich kenne schon mehrere. wo das nachweislich nicht der Fall war. o2 bezahlt nicht, wegen Fehlern ihrerseits sondern nur wenn die Kunden nur genug um "Kulanz ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" betteln. Also auch die erste zusammengebastelte Textbausteinantwort deines Rechnungswiderspruches mit Humor sehen 
-
Kann gut sein. Bei mir wurde ich auch nach der Kündigung und Abstellung noch gemahnt. Wenn ich nicht zahlen würde würde der Anschluss gesperrt. Hat mich nur nicht interessiert, da dieser schon lange vorher mit der Kündigung von Alice abgestellt worden war...
-
BamS meldet: "Telekom soll Mitarbeiter bespitzelt haben". Um den Datendiebstahl von 17 Mio. Handynummern aufzuklaeren, haetten T-Mobile-Mitarbeiter widerrechtlich Verbindungsprotokolle von Verdaechtigen ausgewertet, vermeldet das Blatt unter Berufung auf Informationen des "Spiegel".
Tja, offenbar hat die Telekom nichts dazugelernt aus dem letzten Abhoerskandal....
-
Da wir noch kein Unterforum zum Roaming und Ausland haben, ist deine Frage, wenn es sich um ein paar Monate handeln soll, im Prepaidforum besser aufgehoben. Dort werden auch die globalen und lokalen internationalen Prepaidkarten besprochen. Solltest du darüberhinaus auch ins Internet gehen wollen, müsstest du deinen Thread im Unterforum für mobiles Internet eröffnen. Wenn du auf ausländische Verträge (auch nur ein paar Monate lang) aus bist, war bisher Mobilfunk allgemein, der korrekte Ort
. Passt also nicht nur dann hierher, wenn du dich über die Roamingkonditionen eines deutschen Vertrages und ggf. Abdeckung und Qualität informieren willst, die sind aber meist teuer da Standard!
Habe gerne geholfen