Beiträge von qwqw

Würde mich nicht wundern, wenn du nicht in 089 wohnst und deshalb keine Festnetznummer zugeteilt bekommst. Wieso soll sipgate und Arcor (Pia) und andere deutsche Anbieter auf 0180- oder 032-Nummern (teuerer für den Anrufer) zwangsumstellen auf Betreiben der Bundesnetzagentur wenn jeder beliebige ausländische Anbieter, dir jetzt eine Münchener oder Nürnberger Nummer geben kann, wenn du z.B. an der Nordseeküste gemeldet bist....
    Das ist der Grund warum viele Anbieter eigentlich keine "deutsche" Festnetznummer anbieten, gleichwohl aber französische, britische, polnische etc.
    Bei Voipanbietern kann man auch nur die Nummern des eigenen Wohnortes zugeteilt bekommen, ggf. beantragen die Anbieter dann extra eine Nummer aus deinem Vorwahlgebiet um dir eine Festnetznummer zu geben.
    Vielleicht hat es ja auch noch keiner gemerkt, und es ist tatsächlich nur ein technisches Problem bei Yackiemobile......

Übrigens gibt es für T&M Tarife 2004 auch noch eine 5 Euro- 1000 Minutenoption für Gespräche ins Festnetz und von Eplus zu Eplus am Wochenende.
    Aber wahrscheinlich wird eh nur zu einer Eplusnummer angerufen, wo die 5 Euro-Kandymobileflatrate bereits ausreicht (in der Simonly-Variante mit 2 monatiger Laufzeit)...

Erst mal per Einwurfeinschreiben bei Haendler und Provider widerrufen und den Provider zusaetzlich ueber den Wideruf des Haendlervertrages informieren, wie den Haendler zusaetzlich zum Widerruf ueber den Widerruf des Dienstleistungsvertrages beim Provider.

Hatte, doch Cellway mal im Antrag die Klausel geschrieben "hiermit verzichte ich durch Auftrag zur sofortigen Freischaltung auf mein Widerrufsrecht" als wenn jeder Vertreter an der Haustuer die Klausel auch einfach in seinem Vertrag unterbringen koennte. Wurde natuerlich gleich vor dem Gericht wieder kassiert und fuer ungueltig erklaert. Im Uebrigen findet selbst der BGH, dass ein kurzer Testanruf mit der Simkarte nicht ausreicht, um das Widerrufsrecht nach Fernabsatz erloeschen zu lassen und ihr redet hier ja erst noch um den ersten Fall - einer verschleppten Cellwayklausel - ueber eine angeblich beauftragte Freischaltung, die das Widerrufsrecht erloeschen soll und die Karte wurde ja noch nicht einmal genutzt ....

In der Tat konnte ich die Karte ebenfalls nicht trotz korrekter Geheimzahl und korrekter Antwort der Sicherheitsfrage aktivieren, musste der Hotlinerin erst sagen, das waren genau die Zahl und Antwort, die das Onlinsystem als falsch mehrmals zurueckgewiesen hat.
    Also nicht ist deine Geheimnummer falsch, noch die Antwort der Sicherheitsfrage, das online-System hat nur beide vergessen. :D

Juristisch glaube ich am 23. um 0 Uhr (oder doch am 22. um 24.00 Uhr :D ). Je nach Provider bei dem du bist, wird illegalerweise gerne auch erst zum Ende des Monats erst gekündigt. Die Deaktivierung der Karte erfolgt meist erst einige Stunden oder Tage später, es eilt ja auch nicht...

Re: Re: Nichts neues von debitel: Vertragskonditionen wieder heimlich geändert

Tja konnte ich leider nicht ausprobieren, da CombiComfort, Zuhause S etc. schon bei Veröffentlichung der neuen Preislisten nicht mehr buchbar für Kunden waren. Warum also einige Kunden 10 Euro einsparen können sollen und andere nicht mal 5 wird wohl debitels Geheimnis bleiben. Versuche doch mal in den Talk&Surf S zu wechseln, was dann doppelte Monatsgebühr wäre. Du wirst es nicht schaffen....

Wer videotelefoniert denn auch o2-intern, ist doch seit Jahren nicht mehr kostenlos...(aber t-mobile hat wiedermal bis November die kostenlos-internzeit verlängert und bei Vodafone ist dass doch netzintern selbst in den 5-Euro-Weekend- und 7,70 Euro-HappyAbendoptionen inklusive).

Bei 2 Stunden/Monat Videotelefonie zur anderen o2-Nummer hätte sich schon der Neuabschluss der Vodafone Superflat XL gelohnt....

Bis o2 das hinbekommt, muss müsst ihr wohl auf Schlecker-Prepaidkarten ausweichen.....

Also wenn ich bei Phonehouse für den Eplus-Vertrag eine Datenoption buchen will, wird mir nur der tolle i-mode (mit nur 2 cent/kB, echt günstig ;) , bin allerdings gespannt wie die das hinkriegen, wenn Eplus sich davon schon lange verabschiedet hat) oder für schnelles Internet der super HSCSD Professionel Data Dienst angeboten (der war mir bei Eplus selbst vor 4 Jahren allerdings schon zu teuer geworden bei den damaligen Online S Datenoptionen).
    Und natürlich kannst du auch noch das markige Markenprodukt outmobile online buchen....mit ganz günstigen Minutenpreisen (von vor 4 Jahren versteht sich ;) )